checkAd

    Wallstreet:online ohne Redaktion ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.02 12:08:52 von
    neuester Beitrag 29.05.02 16:31:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 592.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was hat es denn damit auf sich ?

      «wallstreet:online» ohne Redaktion

      28. Mai 18:18


      Die 20-köpfige Redaktion des Online-Finanzdiensts «wallstreet:online» wurde entlassen und besteht bereits nicht mehr.

      Die Redaktion der Finanz-Website «wallstreet:online» wurde vollständig aufgelöst. Auch dem Redaktionsleiter und Geschäftsführer Johannes Stoffels wurde am Dienstag gekündigt. Rund 20 Mitarbeiter, darunter sieben Redakteure haben ihren Arbeitsplatz verloren.
      Die Website selbst soll aber weiter bestehen und künftig von einem externen Dienstleister mit Meldungen versorgt werden. Künftig sollen die Nachrichten vom Karlsruher Finanzdienstleister Smarthouse Media kommen, meldet horizont.net. Redaktionssitz von «wallstreet:online» war Erkrath bei Düsseldorf. (nz)

      Quelle http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=564&item=1915…
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:15:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviele 100 Threads brauchen wir zu diesem Thema noch?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 12:18:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry. Bin von woanders auf die News gestoßen und hab die anderen Threads übersehen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum nimmt die w:o Redaktion denn nicht mal Stellung hierzu, wenn die Nachricht von der Auflösung der w:o Redaktion schon überall verbreitet wird ? HALLO ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:53:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn die redaktion aufgelöst wurde...kann sie dazu auch keine stellung mehr nehmen..;)

      logo?:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:55:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Harr Stoffels hat schon gestern in einem anderen Thread dazu Stellung genommen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:57:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich nehme an, sie sind nicht alle fristlos, sondern betriebsbedingt gekündigt worden und daher erst nach Ablauf der üblichen Fristen nicht mehr in Diensten. Außerdem stellt die Redaktion schon den ganzen Tag immer noch laufend sonstige News rein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 13:58:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Kasse

      Nicht gesehen. Welcher Thread ist es denn ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:10:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich auf "Meine Postings" klicke, kommt folgende Meldung;



      Sie haben in den letzen 30 Tagen keine Postings geschrieben.

      Hier werden alle Threads angezeigt, in denen Sie in den letzten 30 Tagen gepostet haben.


      Schön, daß es nicht wahr ist!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Liebe Userinnen,
      liebe User,

      herzlichen Dank für die freundlichen Worte!

      Die verschiedenen Medien (Horizont, w&v, Kress) haben die Situation auf Gut Morp korrekt dargestellt. Den Redaktionsmitgliedern von wallstreet:online wurde gekündigt, die Arbeit der hauseigenen Redaktion wurde eingestellt. Der redaktionelle Content auf den Seiten von wallstreet:online wird nun von externen Quellen (u.a. Smart House Media) geliefert.

      Alle anderen Bereich, z.B. Kurse & Charts, Community, Studien, Fundamental und Kennzahlen/Analysen, werden auch weiterhin in gewohnter Weise bei w:o angeboten werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Stoffels
      Geschäftsführender Redakteur"


      aus Thread: Aus fuer Wallstreet online?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:33:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:21:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      In welchem Thread hat J. Stoffels dazu Stellung bezogen? Link?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:31:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist im Dow Jones/Nasdaq-Forum: "Aus fuer ..."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet:online ohne Redaktion ??