checkAd

    Wer wäre bei einem W:O - IPO dabei ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 00:08:40 von
    neuester Beitrag 31.05.02 16:13:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 592.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:08:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Hälfte des Stammkapitals von W:O ist verloren - so what. W:O hat über 250.000 registrierte Community-Mitglieder. Okay, darunter sind viele Karteileichen, Zweit-ID`s, auch die eine oder andere Zehnt-ID. Aber einige werden übrig bleiben, und wie die zahlreichen Threads der letzten Tage zeigen, ist einigen W:O ans Herz gewachsen.

      Wer hat eigentlich - einen einigermaßen vernünftigen Businessplan vorausgesetzt - bessere Chancen für ein IPO als W:O ?

      Ich habe mich immer gefragt und frage mich heute umso mehr, warum W:O dieses Potential nie ausgenutzt hat. Oder hat es einen von mir unbemerkt gebliebenen Versuch von W:O gegeben, die Community an einer W:O AG zu beteiligen ?

      Also mache ich heute mal einen - e r n s t h a f t e n - Versuch, in diesem Thread Community-Mitglieder auf den Plan zu rufen, die ein W:O - IPO mitmachen würden.

      Können wir vielleicht mal auf dumme Sprüche und Ressentiments verzichten und hier ernsthaft posten, ob unter den 250.000 Mitgliedern der Community eine ausreichende Anzahl an Mitmachern aufzutreiben ist ?

      Also, ich fange mal an : Ich wäre bereit, bei einem IPO Aktien an W:O zu erwerben. Zunächst für - sagen wir - tausend EURO, bei einem überzeugenden Business-Plan ( an dem wir auch gerne mitarbeiten würden )auch mit mehr. Und ein paar Leute hätte ich noch, die auch mitmachen würden.

      Wer macht noch mit ?

      ( Wenn Ihr mitmachen wollt, aber dies hier nicht posten wollt, schickt mir eine Board-Mail, ich stelle es dann anonym hier ein ).
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier mein Vorschlag:
      1. Fallen lassen- wie Cargolifter. Der "Markt muß sich selbst regulieren" :D
      2. Ein Notar-Ander-Konto einrichten - wie bei Cargolifter
      3. Eine Webseite auf machen: Zukunft-fuer-WO.de - wie
      bei Cargolifter (zukunft-in-brand.de)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin dabei,
      aber schreib in Zukunft w:o klein !
      Erinnert mich an meine Olle :O:O:O:O, die macht auch immer die Augen zu !

      kuckuck :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:31:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ups
      wenn rot geht§ und schwarz kommt$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      ohne semetismus

      wie imer :):):)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:01:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @netbil, kuckuck :

      Ich sei, gewährt mir diese Bitte,
      beim IPO der Dritte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:39:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den Vorschlag hab ich schon vor `nem Jahr gemacht -
      er war WO nicht mal `ne Antwort wert ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Guerilla Investor : Und warum meinst Du, ist man darauf nicht eingegangen ? Traute man der Community nichts zu oder glaubte man, andere größere IPO-Partner und Aktienzeichner zu bekommen ? Hast Du mal nachgehakt ?

      @ w:o ( kleingeschrieben ) : Wie ist eigentlich die derzeitige Aktionärsstruktur ? Kann man das erfahren ? Und wie steht w:o zu einem (neuerlichen) IPO - Versuch ? Zerbrechen wir uns hier vielleicht den Kopf um eine Sache, die aus anderen Gründen nicht gewollt ist. Schließlich ist der Verlust des halben Stammkapitals ja kein Beinbruch. Nach Herrn Balke verfügt W:O ( bitte einmal noch großschreiben, ja ? ) über genügend Cash, und wenn dann sich noch schwarze Zahlen einstellen würden, bedeutete die Meldung über den Verlust des halben Stammkapitals nur die Erfüllung einer Formalität. Also, w:o, was ist los ?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 06:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      der beweis daß verrückte niemals lernen :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 13:13:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 auf was soll ich da nachhaken - der CEO mag das Thema nicht mit uns diskutieren ... :(
      Im übrigen ist die Informationspolitik von WO schon immer ******* gewesen ... :(
      Man hält es nicht für nötig, boardrelevante Änderungen bekanntzugeben, so daß
      man gezwungen ist, Konkurrenz-Boards aufzusuchen, um WÖ-bezüglich Infos
      zu bekommen ... :eek:
      Siehe Meldung über Einstellung der Redaktions-Tätigkeit,
      Einstellung der Real-Time-Kurse etc.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 16:13:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Okay, trotz Großschreibung war`s wohl ein Flop, was ich versucht habe. Ein letzter roter Punkt ( W:O ) und dann ist es vorbei mit guten Ideen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wäre bei einem W:O - IPO dabei ?