checkAd

    Ist technostud jetzt auch noch TAXIFAHRER? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 14:45:57 von
    neuester Beitrag 31.05.02 12:03:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 592.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:45:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldung im SPIEGEL:

      POLIZEIEINSATZ Erotische Wünsche im Taxi

      Eine liebestolle Frau hat einen Hamburger Taxifahrer in arge Bedrängnis gebracht. Völlig enthemmt riss sie sich erst die Klamotten vom Leib und warf sich dann dem schockierten Mann an den Hals.

      Hamburg - Nur mit Hilfe der Polizei konnte sich der 57-jährige Taxifahrer der zudringlichen Dame erwehren. Die 38-jährige Frau war in der Nacht zum Donnerstag in der Innenstadt eingestiegen, hatte zunächst auf dem Rücksitz Platz genommen und wollte in den Elbvorort Blankenese, heißt es in einem Bericht der Beamten. Doch plötzlich wurde die Frau offensichtlich vom Liebesrausch übermannt, sie ließ alle Hüllen fallen, kletterte splitternackt auf den Beifahrersitz und bat den Fahrer um die Erfüllung ihrer erotischen Wünsche.
      Doch der Mann, selbst verheiratet, blieb hart und rief die Polizei um Hilfe. Als die Beamten eintrafen, sammelten sie zuerst diverse Dessous ein, die die Frau aus dem Fenster des Taxis geworfen hatte. Am Ende war laut Polizei der Fahrer, der in barer Münze entlohnt wurde, glücklich und die etwas unglückliche Frau wieder bekleidet.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 15:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()


      [/b]
      zum Thema Taxifahrer sag ich jetzt erstmal nichts ........................ ;)

      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:31:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt mir bekannt vor-
      zumindest wenn sie aus dem "Goldenen" kam! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:31:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmmm, ob das nicht ein feuchter Traum eines Redakteurs ist. :eek:
      Wenigstens ist das noch ein Droschkenbesitzer der alten Sorte: Er hat nicht vergessen das Geld einzusammeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:03:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      hehehe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist technostud jetzt auch noch TAXIFAHRER?