checkAd

    Was ist los mit Rußland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 22:06:27 von
    neuester Beitrag 04.06.02 18:43:56 von
    Beiträge: 11
    ID: 592.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:06:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ich bin etwas in sorge über die rußland indizies. seit tagen geht nur noch bergab. ok nur bergauf ist ja utopisch,
      aber ein bischen zwischenerholung ??
      ps. kann mir jemand ein deutschsprachige homepage sagen, bei dem ich die bewegungen der inidizes nachvollziehen kann???
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:34:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo rohlingkiller,
      http://www.uptotrade.de/
      gute seite für rußland-aktien
      gruß lofty
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 22:38:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      rohling
      willst du zocken mit natascha da must du gut aufpassen :eek:
      wann du gibst natascha geld, diese wiedrum gibt ivan und ivan kauft vodca ---> du never sehen deine geld wieder bleibe bei uns im lieben alten NM oder US-werte :D


      burna
      DASVIDANJA
      P.S. alle ostwerte sind zockwerte!must haben nerv wie stahl
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 23:05:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo burna,
      schöne geschichte.
      tatsache ist, daß ich in den letzten 9 monaten nur mit
      yukos, sibiriskaya, gazprom, harmony gold, samsung und puma geld verdient habe. am freitag habe ich allerdings alle rußland-aktien verkauft. gestern habe ich mich auch
      von hgmcy getrennt. werde aber wieder billiger einsteigen.
      von wegen nm (schrott)oder us-werte????
      gruß lofty
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 23:39:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      lofty das kann jeder sagen, welche Aktien er gehabt hat.

      Sag doch lieber mal welche Du Dir DEMNÄCHST zulegen wirst.
      Gruß Tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 23:54:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt mal ehrlich, die aussichten sind von den wirtschaftsdaten her gut, aber was macht der index. hab mir vor kurzem (3 wochen ca.) einen osteuropa fond gekauft und bin jetzt schon am überlegen den zu verkaufen.
      was ist der unterschied zw. rtx rts rdx
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Macht euch doch nicht verrückt. Die russ. Aktien sind in den letzten Monaten nach oben geschossen wie kaum andere auf dem Planeten. Jetzt nehmen halt einige mal Gewinne mit, gerade vor dem Hintergrund eines flauen Börsensommers.

      Und man darf etwas anderes nicht vergessen. Schaut nach Europa und in die USA. Die Märkte laufen dort sehr schlecht. Davon kann sich auch Russland nicht ganz lösen.

      Zu den "Verkäufern" hier: Wer in Russland investiert muß auch mal 1 besser 3 und noch besser 5 Jahre Zeit mitbringen. Zum kurzfristigen Zocken kann man viel besser die OTC den NM in FFM nutzen.

      Best
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 17:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aufpassen! Bloomberg kam: Kapitalflucht!!! Q1 Zufluß 3,8 Mrd.U$ Abfluß 4,5MrdU$ . Ein Eurobond(500 Mio Euro) einer rus. Firma wurde ein Tag vor Plazierung gestoppt, da Prüfungsgesellschaft weigerte die Bilanz abzustempeln!
      Vielleicht ist das der Grund, des starken Rückgangs. Außerdem wird ein Wachstum von nur 1,8% in 2003 erwartet!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:26:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lofty:

      Komm doch bitte Toms Bitte nach und sag uns die Aktien die in den kommenden Monaten steigen werden. Wir wollen dein Lemming sein.

      mfg thomtrader
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:08:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: ja endlich Lemming sein und gewinnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:43:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Russischen Aktien sind sehr gut gelaufen. Ein Kursrückgang durch Gewinnmitnahmen ist nachvollziehbar - insbesondere im 2. Quartal. Sommer und Herbst sind in der Regel schlechte Börsenzeiten. Trotzdem bleibt Rußland langfristig interessant, da es sich um einen der bedeutensten Staaten der Welt handelt, der über riesige Rohstoffvorkommen verfügt.

      Links zu den meist englischsprachigen Webseiten russischer Großunternehmen finden sich auf http://www.rosbiz.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit Rußland