checkAd

    Die nächsten 4 Wochen steigende Kurse: mein Urlaubsindikator hat noch nie versagt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 13:15:55 von
    neuester Beitrag 01.10.02 12:08:37 von
    Beiträge: 35
    ID: 593.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      sorry, falls ich Eure Neugier geweckt haben sollte, denn seriös ist mein Indikator leider nicht - ABER ER HAT NOCH NIE VERSAGT.

      So bald ich in den letzten Jahren in den Urlaub gefahren bin, stiegen die Kurse und morgen ist es wieder so weit.

      Nach dem Gesetz der Serie können sich die Bullen bis zum 27. Juni auf steigende Kurse freuen.

      Da mein Urlaub eigentlich heute nachmittag beginnt, werde ich bevor ich meinen Arbeitsplatz verlasse die Index-Stände hier reinschreiben und in vier Wochen mit den Ständen nach meiner Rückkehr vergleichen.

      Wer um 10 Euro gegen mich und den DAX, Nemax 50 und Nasdaq 100 wetten möchte, der kann dies anschließend gerne tun (ich werde allerdings nur die ersten fünf Wettangebote annehmen, weil mir das Ganze sonst zu ausufernd wird).
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:19:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Tscheche ! :)


      Na, da wünsch ich Dir doch einen tollen Urlaub;
      und mit den steigenden Kursen könnte ich mich auch abfinden !


      Gruß
      Setarkos
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:40:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und gleich wieder ein Flopp! :laugh: Morgen ist Samstag! Da steigt höchstens was anderes!

      Ansonsten ein schönes Wochenende! Und nix gegen steigende Kurse!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Redaktion, bitte löschen Sie den letzten Beitrag. Is mir peinlich! :O
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im übrigen gibt es handfeste Gründe für steigende Kurse. Greenspan hat den Geldhahn voll aufgedreht und M 3 mächtig angekurbelt. So jedenfalls auf dem TI nachzulesen in einem Thread. Und das soll erfahrungsgemäß zu steigenden Kursen führen.



      Einen schönen Urlaub noch!






      PS: Ich werde Deine Threads weiter pflegen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 17:12:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tscheche,

      auch vom mir einen schoenen Urlaub :)

      auf dass er nach Deiner Rueckkehr "bezahlt ist" ;)

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 18:46:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die guten Wünsche. Wird sicher spannend, weil wir mit einem Opel Corsa von München über Polen, Lettland, Litauen und Estland nach Finnland und so Gott und meine Freundin wollen dann noch bis zum Nordkap fahren... :cool:

      Trotz fehlender Wettangebote notiere ich jetzt doch mal die aktuellen Stände:

      Nasdaq 100: 1.243
      Nemax 50: 796
      DAX: 4.823.

      Schau ma mal.

      Tschüßle
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:10:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach du gute Güte,

      :eek:

      jetzt weiß ich auch, weshalb der Tscheche auch vor den grauenvollsten Werten nicht zurückschreckt ! ;)


      Na, da wünsche ich dann noch viel Glück !


      Gruß
      Setarkos
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:27:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht so streng mit ihm! Wahrscheinlich ist schon in Polen Schluß mit lustig!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Tscheche,

      das ist ja mal ein interessanter Ausflug.
      Ich hoffe du hast genug Zeit, zwei Monate
      minimum, und fährst gerne Auto.

      Viel Spaß wümscht
      ÜberIch
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 20:56:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich mir das so anschaue, sollte der Tscheche vielleicht dieses Jahr Urlaubsverbot bekommen?
      Oder wenigstens schnellstens umkehren.

      ndx 1179
      nm50 788,5
      DAX 4748
      DTE 11,50

      :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:05:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      ndx 1140
      nm50 734
      DAX 4610
      DTE 10,48

      :(

      Aber nächste Woche gibts Erholung?
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:37:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ich dachte schon, sie hätten ihm in Polen den Maluch unterm Hintern geklaut und er wäre reumütig in unsere Reihen zurückgekehrt !! (Ich glaube doch, daß der polnische Fiat 500 Maluch hieß oder??). Trotzdem, die Kurse werden nächste Woche gnadenlos steigen!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:57:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir hätten gewarnt sein sollen! Wir hätten wirklich gewarnt sein sollen! Wer Mühl kauft, und Teles ins Auge faßt, der hat auch falsche Urlaubsindikatoren! Wir hätten echt gewarnt sein sollen!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 00:39:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      ndx 1106,5
      nm50 671
      DAX 4470
      DTE 10,21

      Ich hatte ein Fragezeichen hinter der Erholung!

      Trotzdem :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:59:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Maluch hat wohl keinen Internetanschluß? Nicht mal ein Dankesgruß aus den finsteren polnisch-russischen Kellern!


      Wir haben heute für den Tschechen eine kleine Kauforder bei Telekom lanciert! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:48:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und noch die gestrigen Schlußkurse:

      ndx 1057,7
      nm50 605,6
      DAX 4127,2
      DTE 8,68

      Ich glaub, der muß den Urlaub verlängern, wenn es bis zum 27. im plus sein soll! :O
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 19:19:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das letzte Prunkstück von Der Tscheche versagt auch noch! Sein Urlaubsinidikator. Mal sehn, was er uns nächstes Mal auftischt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 09:24:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Tscheche,

      kannst du Deinen Urlaub nicht etwas verkuerzen?

      :rolleyes:

      Gruesse,
      hase ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:19:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo allerseits,

      bin wieder da.

      Offensichtlich wurde die positive Energie diesmal von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft absorbiert...

      Habe nicht mal Lust zum posten bei dem Disaster in meinem Depot.

      Tschüßle

      der trotzdem erholte Tscheche
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 19:41:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein Indikator:

      Der Tscheche ist aus´m Urlaub zurück
      Was für´n Glück

      Werden die Kurse steigen oder fallen?
      hoffentlich sagt er es uns allen!


      Wolln wir uns nicht im Kreise drehn
      Eigentlich kann´s nur noch aufwärts gehn
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 02:05:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn ich mir so die letzten Wochen anschaue bin ich jedenfalls für Urlaubsverbot!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:01:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Festnehmen und einsperren!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:26:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie es aussieht, konnte die Festnahme und die Zuführung erfolgreich durchgeführt werden. Immerhin hat die Telekom schon äußerst günstig auf diese Nachricht reagiert!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:28:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Tscheche:
      Lass dich nicht hochnehmen. :)

      Darfst gerne wieder posten, denn schlimmer kanns nicht werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:30:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nee, der wurde erfolgreich aus dem Verkehr gezogen und zugeführt!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:34:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 13:45:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die wern´ ihn doch net wieder freigelassen hawwe?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:23:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vielleicht sollte man ihn sicherheitshalber erst bei Daxständen über 5000 freilassen! :laugh::laugh::laugh:







      Huhu - Tscheche!
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:15:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wärste halt 4 Wochen später in den Urlaub gefahren! Oder hast Du die Schalttage nicht mitgerechnet?
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:42:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist echt noch nicht so lange her. :eek:

      Und DTE ist seither outperformer....
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:15:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      hier genau das gleiche!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:27:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Tscheche,

      ich glaube, Du hast einen neuen Freund gewonnen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:28:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bierdose:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:08:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nur mal so zur Klarstellung:

      der Thread war wohl nicht so ganz ernst gemeint, oder glaubt jemand, dass sich die Börse danach richtet, ob er in Urlaub fährt oder nicht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächsten 4 Wochen steigende Kurse: mein Urlaubsindikator hat noch nie versagt