checkAd

    MIKE TYSON VS LENNOX LEWIS!!!!!! 08.06.2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.02 01:35:18 von
    neuester Beitrag 07.06.02 11:42:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 593.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 01:35:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES IST SOWEIT:D
      NOCH 1 WOCHE:D DANN ENDLICH:D








      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 03:28:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      endlich endlich endlich....

      :laugh: :laugh:

      Grus Bomber2
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 15:39:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Goil!!!!

      Wird es in Deutschland übertragen und wenn ja, um wieviel Uhr?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 17:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gott, ich muss jemanden finden, der
      das für mich aufnimmt. Aber danke schon mal für die Ankündigung.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:12:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann ja heiter werden...





      TYSON GEGEN LEWIS

      "Ich werde sein Gehirn im Ring verschmieren"

      Der teuerste Boxkampf aller Zeiten wird am 8. Juni in Memphis steigen. Mike Tyson will den Fans am Ring glauben machen, dies sei der letzte Tag seines Gegners Lennox Lewis.





      AP





      Heizt die Stimmung an: Mike Tyson


      Memphis - "Ich werde seinen WM-Titel aus ihm rausprügeln, seine Seele zerstören und sein Gehirn im Ring verschmieren", kündigte der Herausforderer Tyson vor dem Fight gegen Titelträger Lewis aus Großbritannien an. Die offizielle Pressekonferenz ließ der Amerikaner jedoch platzen. "Mike wird vor dem Kampf nichts mehr sagen", verkündete sein Manager Shelley Finkel. Stattdessen gab Tysons Trainer Ronnie Shields ein kurzes Statement ab: "Mike ist in absoluter Bestform und bereit zu tun, was er tun muss."

      Beide Lager sorgen durch Sicherheits- und Polizeikräfte dafür, im Vorfeld des Kampfes nicht noch einmal aufeinander zu treffen wie im Januar, als Tyson während einer Pressekonferenz auf Lewis los ging und ihn ins Bein biss. 335.000 Dollar Schmerzensgeld musste er dem verhassten Kontrahenten dafür zahlen.

      Falls einer der beiden Hauptdarsteller im Ring gemeingefährlich wird, sind immerhin drei Millionen Dollar Strafe fällig. Sowohl Tyson als auch Lewis dürften das bei einer garantierten Börse von jeweils 17,5 Millionen Dollar leicht verschmerzen können. Damit es aber gar nicht erst zu lebensbedrohlichen Attacken kommt, sind rund um das Seilgeviert Polizisten im Einsatz, die bei Bedarf sofort den Ring stürmen sollen.

      Sowohl Tyson als auch Lewis werden auf das obligatorische "Touching Gloves" verzichten, bei dem sich üblicherweise die Kämpfer vor dem Fight mit den Handschuhen "abklatschen" und damit sportliche Fairness symbolisieren. "Für freundschaftliche Gesten ist in diesem Kampf kein Platz", sagt Lewis. Er gab sich in Memphis volksnah, besuchte ein paar Nachtklubs auf der berühmten Beale Street, plauderte mit den Fans und schrieb unermüdlich seinen Namen auf Mützen, T-Shirts, Fotos und nackte Haut.

      Obwohl für die 20.000 Zuschauer fassende 32-geschossige Arena, drittgrößter Pyramidenbau der Welt, nicht alle Tickets verkauft sind, übertrifft die aktuelle Einnahme von 23,026 Millionen Dollar bereits deutlich den bisherigen Rekordumsatz von 16,860 Millionen Dollar aus dem zweiten WM-Kampf zwischen Lewis und Evander Holyfield 1999 in Las Vegas. In Deutschland überträgt Premiere den Kampf live. Frühbucher zahlen 10 Euro, ab dem 6. Juni sind 15 Euro fällig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      GEIL:D:D:D

      DAS GIBT NE RICHTIGE PRÜGELEI:D:D:D:D


      LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jedes Risiko vermeiden
      Lewis und Tyson: Zwei schwere Jungs
      Noch nie waren die Sicherheitsvorkehrungen vor einem WM-Kampf im Schwergewichtsboxen so intensiv wie bei dem am Samstag steigenden Duell zwischen Lennox Lewis und Mike Tyson.


      dpa MEMPHIS. Keine gemeinsame Pressekonferenz, kein traditionelles Abklopfen der Fäuste direkt vor dem ersten Gong, dazu ein unübersehbares Polizei-Aufgebot direkt am Ring. Die Stadt Memphis scheint im Ausnahmezustand zu sein.

      Bürgermeister Willie Herenton wollte jedes Risiko vermeiden: "Man wird mehr Polizisten sehen als bei jedem anderen Fight. Wir stehen in der Verantwortung, müssen sicherstellen, dass unseren Gästen nichts passiert." Welche weiteren Vorkehrungen die Verantwortlichen getroffen haben, darüber schwieg sich der erste Mann der Mississippi- Metropole aus. Herenton betonte jedoch, dass die Terroranschläge vom 11. September sowie der Erfolg der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City bei den Planungen eine große Rolle gespielt haben: "Wir legten alle nur denkbaren bizarren Szenarien auf den Tisch."

      Außerdem wurden zum ersten Mal in der Box-Geschichte die Rivalen nicht zur selben Zeit gewogen, das offizielle "Weigh-In" zog sich über drei Stunden hin. Erst kam der WBC- und IBF-Weltmeister Lewis dran, 180 Minuten später sein Herausforderer "Iron" Mike Tyson. Beide zeigten dabei, dass sie schwere Jungs sind. Lewis wurde mit 249 1/4 amerikanischen Pfund gewogen, umgerechnet sind dies 112,9 kg. Nur drei Mal in seiner Profi-Karriere war er schwerer. Tyson wiederum überraschte mit 234,5 Pfund (106,2 kg). Lediglich im vergangenen Oktober beim Auftritt gegen den Dänen Brian Nielsen schlug die Waage noch heftiger aus. Beim mittlerweile legendären "Ohr-Abbeiß-Fight" gegen Evander Holyfield vor ziemlich genau fünf Jahren wog Tyson noch 7,5 kg weniger.

      Ein hohes Gewicht bedeutet oft eine nicht hundertprozentige körperliche Fitness. Entsprechend geschockt gingen Tysons Betreuer dann mit der "dicken" Überraschung um. Sein Trainer Ronny Shields versicherte, dass Mike mindestens sechs Pfund leichter sei: "Ich bin geschockt, weil ich weiß, dass er nicht so schwer ist. Vielleicht funktionierte die Waage nicht richtig." Auch der "schwere Junge" blieb von den nackten Zahlen unbeeindruckt: "Ich bin bereit loszulegen", so Tyson. Und weiter: "Ich werde den Schädel von diesem Typen zerschmettern." Der Champion blieb cool: "Ich bin schließlich kein Punk im Ring. Ich werde definitiv auf die selbe Art und Weise antworten."






      HANDELSBLATT, Freitag, 07. Juni 2002, 08:42 Uhr
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:36:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann und auf welchem Sender kann man den Kampf ansehen?

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:42:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:

      Wahrscheinlich wieder nur auf Premiere, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIKE TYSON VS LENNOX LEWIS!!!!!! 08.06.2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!