checkAd

    den Oskar für Rivaldo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 12:54:45 von
    neuester Beitrag 05.06.02 12:40:03 von
    Beiträge: 20
    ID: 593.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:54:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat solch ein weltklassefussballer so eine schauspielerei nötig?

      ich denke nein...
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:55:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:59:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      toll, ein geschenkter elfmeter, eine provozierte rote karte.

      zum totlachen :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:00:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Schiri war ne echte Lachnummer...der hat das doch erst ermöglicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber eines weiß ich jetzt,

      Brasilien wird keinesfals Weltmeister !

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer schenkt mir ein "l" ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:24:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      der elfmeter kurz vor schluss wundert mich nicht.
      die schiedsrichter kommt doch aus china, oder nicht ?

      zur Erinnerung:
      china ist ein gruppengegner der Türken !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:25:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      der schiedsrichter natürlich :-)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:35:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Donkingx,
      geniale Gedanken eines genialen Users,wenn da nicht plötzlich das Problem auftauchen würde,dass der hundsmiserable Schiedsrichter gar nicht aus China sein soll,sondern aus Südkorea stammen soll!
      In Anbetracht dessen,dass diese Asiaten natürlich alle gleich ausschauen,ist dieses Problem,Deiner Meinung nach,vermutlich zu vernachlässigen!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:39:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      wunderlich, bei so einer schönen argumentation sind doch solche kleinigkeiten zu vernachlässigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:52:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war doch sogar eine ganze Argumentationskette,die in der Conclusio zu dem überzeugenden Ergebnis kam,dass es sich bei der Pfeifferei des Schiedsrichters um eine,von langer Hand,geplante Verschwörung handeln könnte!
      Du hast recht,da stören solch´ unbedeutende Nebensächlichkeiten doch eher nur!:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 14:18:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab ich was verpasst?
      Wann war eigentlich die FIFA Sitzung in der beschlossen wurde das Brasilien den Titel geschenkt bekommt?
      Hammerhartes Spiel, das letzte mal habe ich sowas voriges Jahr in Hamburg gesehen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 12:46:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      RIVALDO DROHT SPERRE

      Fällt der Vorhang für den Schauspieler?

      Rivaldo bereut seinen unrühmlichen Auftritt im Auftaktspiel gegen die Türkei zwar ein wenig. Dem brasilianischen Mittelfeldstar droht jetzt eine Sperre durch den Weltfußballverband Fifa.

      Seoul - Ob der Vorhang für "Schauspieler" Rivaldo fällt, entscheidet die Disziplinarkommission der Fifa am Mittwoch. Das Gremium brauche noch Zeit, um die Videoaufnahmen der Partie vom Montag in Ulsan zu studieren, sagte Sprecher Keith Cooper.
      Rivaldo war auf spektakuläre Art zu Boden gestürzt, nachdem ihm der Türke Hakan Ünsal vor einer Ecke für Brasilien den Ball gegen den Oberschenkel geschossen hatte. Ünsal war vom südkoreanischen Schiedsrichter Yung Joo Kim dafür vom Platz gestellt worden.

      Rivaldo zeigte einen Tag nach seiner Einlage nur etwas Reue. "Ich gebe zu, etwas übertrieben zu haben", bekannte der Mittelfeldmann des FC Barcelona. Aber so richtig schuldig fühlt er sich nicht: "Ich habe überzogen reagiert, damit er die Rote Karte bekommt. Ünsal ist zu recht vom Platz gestellt worden." In Schutz nahm Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari seinen Star: "Ich habe Rivaldos Reaktion nur als Reflex der Selbstverteidigung verstanden."

      Kritisiert wurde Rivaldo auch von Franz Beckenbauer. "So etwas wollen wir bei einer WM nicht sehen", sagte der "Kaiser". Ähnlich sah es auch der spanische Nationalspieler Ivan Helguera. "Für das, was er getan hat, sollte er bestraft werden", sagte er, "so etwas macht man nicht."

      Beckenbauer verlangte auch den Ausschluss des südkoreanischen Schiedsrichters wegen der zum 2:1 führenden Elfmeter-Entscheidung Kims. "Nach Hause schicken - sofort", forderte der Präsident des Organisationskomitees für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

      Der Pfiff zum Strafstoß, den Rivaldo in der 87. Minute zum Siegtreffer nutzte, sei unverzeihlich, stellte Beckenbauer fest. "Es geht nicht, dass ein Spieler zehn Meter vor dem Strafraum festgehalten wird und dann gibt es Elfmeter. Das muss man sehen. Aber irgendeinen Blinden hast du bei einer WM immer dabei."

      Dass die Fifa Spielern wie Rivaldo, die etwas vortäuschen, kein Pardon bei der WM geben will, hat sie mehrfach betont. "Wir haben es wirklich klar gesagt, dass wir Simulation nicht tolerieren wollen", sagte Sprecher Keith Cooper.

      Gnädig zeigte sich der Verband aber im Falle der beiden Rot- Sünder Boris Zivkovic (Kroatien) und Özalan Alpay (Türkei), die jeweils mit einer Sperre von einer Partie davon kamen. Beide waren in den Auftaktbegegnungen ihrer Teams am Montag wegen Notbremsen des Feldes verwiesen worden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:05:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Ich habe überzogen reagiert, damit er die Rote Karte bekommt"

      Hat ja auch prima funktioniert.
      Für ein Spiel sperren, den Typen, sonst gibt`s jede Menge Nachahmer!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:12:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      RIVALDO IST DER GRÖßTE PENNER DEN ES GIBT!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 01:18:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wunderlich :laugh: :laugh: :laugh:

      Klasse

      @tobsicret
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 01:27:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 09:27:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      08:26:00 - 05.06.2002
      FIFA verhängt Geldstrafe gegen "Simulant" Rivaldo


      Brasiliens Starspieler Rivaldo ist vom Fußball-Weltverband FIFA wegen Simulation mit einer Geldbuße von 10 000 Schweizer Franken (6800 Euro) belegt worden, entschied die Disziplinarkommission der FIFA in Seoul.
      Das Gremium verzichtete nach Studium der Videoaufzeichnung des WM-Spiels Brasilien - Türkei (2:1) auf eine Sperre. Rivaldo war theatralisch zu Boden gegangen, nachdem ihm der Türke Hakan Ünsal vor einer Ecke den Ball an den Oberschenkel geschossen hatte. Hakan Ünsal war daraufhin von Referee Yung Joo Kim (Südkorea) des Feldes verwiesen worden.


      Ob er so viel Geld hat, der Arme ??? ;) :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 10:58:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      10000 für eine rote Karte für den Gegner. Bei diesen Dumping-Preisen schmeißen die Jungs doch locker zusammen und für 110000 fliegt die komplette gegnerische Mannschaft vom Platz!:):):)
      Mannomann!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 12:40:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Brasilien ist eben zu mächtig in der Fifa !

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      den Oskar für Rivaldo