checkAd

    "Eventus-Trader" ...1266% Gewinn in 18 Monaten! Wer glaubt denn sowas? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 15:22:10 von
    neuester Beitrag 17.06.02 06:37:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 594.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:22:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit erfundenen Transaktionen aus der Vergangenheit, oder wie?:laugh:

      Wieder mal sehr unseriöse Werbung auf W:0, aber wenn sie dadurch überleben können solls mir recht sein...;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:56:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein einziger Betrug!

      - Notarielle Beglaubigung! *lol*
      Der Notar in Teneriffa *lol* hat ausschließlich beglaubigt, daß die KOPIEN der vorgelegten Liste der ORIGINAL-Liste entsprechen. Es ist NATÜRLICH keine Beglaubigung der Transaktionen an sich!

      - Bewertung durch Kunden! *lol*
      Also sooo auffällig (nur fünf Sterne) darf man´s auch wieder nicht machen! Selbst wenn die Performance stimmen würde, gäb´s immer mindestens einen, der vier Sterne gibt und was zu mäkeln hätte!

      - Pressemitteilungen! *lol*
      hat mit Gravur bestanden...


      Seriös ist anders...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 14:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      na,na.. wer wird denn so mißtrauisch sein.

      Hat jemand schon danach gehandelt?

      Gibt es eigentlich ein Schwarzbuch für unseriöse Börsenbriefe?

      Vielleicht sollte w:o eine Ruprik aufmachen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:52:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich habe den Dienst seit 3 Wochen abonniert und bin bis dato zufrieden. Macht für mich einen guten Eindruck, ich kann nicht verstehen warum charttec derart negativ darüber berichtet, eventuell besteht da ja auch ein Interessen Konflikt, da er selbst Abonnenten hat und seine Performance wohl zu wünschen übrig lässt.

      Ich bin der Meinung das man da nicht viel kaputt machen kann und da ich in der Vergangenheit öfters auf die Nase gefallen bin habe ich mich mit einem kleinen Betrag nun dieser Strategie verschrieben. Wir werden sehen wer besser fährt für mich macht die Strategie Sinn und ist auch nicht sehr einfach anzuwenden. Bisher hat sich der Dienst alle mal gelohnt und ich kann es nur empfehlen. Und der Schwachsinn mit den Sternen geht schon fast ins lächerliche. Ich gebe derzeit auch fünf Sterne da ich wirklich zufrieden bin.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:03:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, unseriöser gehts ja wohl nicht mehr...

      Wer verkauft denn ein Jahresabo für 160 €, wenn er 1200% machen kann?

      Ein paar Trottel werden aber wohl immer drauf reinfallen!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:22:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für manche ist es eben später das erste Mal :laugh:

      allgemein
      Username: clambert
      Registriert seit: 23.08.1999
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.06.2002 17:03:18
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      --------
      Chartec hat recht: Da wir in Deutschland leben, kann niemand von seinen Kunden nur 5 Punkte bekommen, da würden auch 1000 % täglich nicht ausreichen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:10:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bbakee
      warten wirs mal ab, wer Recht behält. Ich sagte mir auf die 164€ kommts dann auch nicht drauf an. Aber Du weißt es anscheinend ja von vornherein schon besser. Ein Schlaumeierchen hä?

      @Puhvogel
      lieber spät als nie gell und deinen unteren Kommentar überlese ich einfach mal, den der ist auch hochqualifiziert.

      Im übrigen frage ich mich warum sorros oder buffet überhaupt Vermögensverwaltung gemacht haben? Die hattens doch auch nicht nötig. Denkt mal drüber nach vielleicht fällt der Groschen noch.

      Alles in allem sage ich mir, wenns funktioniert warum nicht. Mit Voreingenommenheit kommt man nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:28:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      W:0 gibt seinen Werbepartnern wahrscheinlich zusätzlich ID`s aus 1999, wirkt vielleicht seriöser als neue ID`s.

      So lässt sich besser Werbung machen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 06:37:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser "alles notariell beglaubigt" Schmarrn ist doch ein uralter Trick des grauen Kapitalmarkts und von Schneeballsystemen usw...
      Hier allerdings besonders schlecht ausgeführt :D

      Immerhin kann man hier bloss 160 Euro im Jahr loswerden, das ist doch wirklich sehr günstig ;)
      Soviel kosten Aktonär und Co schliesslich auch schätz ich

      Also alles halb so wild...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Eventus-Trader" ...1266% Gewinn in 18 Monaten! Wer glaubt denn sowas?