Ausbruch steht bevor - 50% !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.06.02 20:42:46 von
neuester Beitrag 05.06.02 20:50:45 von
neuester Beitrag 05.06.02 20:50:45 von
Beiträge: 5
ID: 594.804
ID: 594.804
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 375
Gesamt: 375
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 12 Minuten | 4766 | |
vor 3 Minuten | 3647 | |
vor 4 Minuten | 2829 | |
vor 9 Minuten | 2425 | |
vor 1 Stunde | 1954 | |
heute 08:50 | 1859 | |
vor 43 Minuten | 1269 | |
vor 41 Minuten | 1212 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.046,21 | +0,65 | 236 | |||
2. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 118 | |||
3. | 2. | 1,1900 | -13,77 | 100 | |||
4. | 5. | 9,3100 | +0,70 | 88 | |||
5. | 4. | 158,88 | +0,13 | 59 | |||
6. | 12. | 2.343,76 | +0,50 | 39 | |||
7. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 36 | |||
8. | Neu! | 4,7820 | +6,62 | 35 |
Habe in den letzten Tagen die threads beobachtet über digital Advertising und habe mir selber Infos besorgt. Talsohle sollte verlassen worden sein und zum Ausbruch fehlt nicht mehr viel.Es besteht keine Insolvenzgefahr-da genügend Cash-Flow.
EIN BLICK AUF DEN CHART SOLLTE REICHEN;UM ZU ERKENNEN WAS KOMMT!!!!! ERSTER WIDERSTAND 0,50 EURO !!!!!
Verlassen am 17.05.02 den NM,aber muss kein Kursrückgang bedeuten siehe Ceotronics,Geyds.
WIE SEHT IHR DEN DIGITAL ADVERTISING?
Hier noch einige andere Gründe(zum Teil aus anderen threads übernommen)
Brief des Vorstands
Unterhaching, 23. Mai 2002
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.
Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.
Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:
In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.
Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Digital Advertising will im 4. Quartal 2001/02 operativ Gewinne ausweisen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Vermarkter digital advertising will nach der Umstrukturierung im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (31. März) operativ die Gewinnschwelle überschreiten. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde ab dann positiv sein, sagte Unternehmenssprecherin Denise Sinnhuber am Freitag in München.
Für das Gesamtjahr 2002/2003 werde die im NEMAX All Share notierte Gesellschaft einen Gewinn ausweisen. Aufgrund des schwierigen Marktumfeldes und Sonderabschreibungen für ihr Umstrukturierungsprogramm war digital advertising in diesem Jahr tiefer in die Verlustzone geraten.
Das Unternehmen habe, um die Profitabilität zu steigern, rund 20 Prozent der Belegschaft abgebaut, sagte die Sprecherin. Derzeit beschäftige die auf elektronisches Marketing spezialisierte Firma 171 Angestellte./mur/rw/ms
EIN BLICK AUF DEN CHART SOLLTE REICHEN;UM ZU ERKENNEN WAS KOMMT!!!!! ERSTER WIDERSTAND 0,50 EURO !!!!!
Verlassen am 17.05.02 den NM,aber muss kein Kursrückgang bedeuten siehe Ceotronics,Geyds.
WIE SEHT IHR DEN DIGITAL ADVERTISING?
Hier noch einige andere Gründe(zum Teil aus anderen threads übernommen)
Brief des Vorstands
Unterhaching, 23. Mai 2002
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.
Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.
Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:
In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.
Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Digital Advertising will im 4. Quartal 2001/02 operativ Gewinne ausweisen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Vermarkter digital advertising will nach der Umstrukturierung im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (31. März) operativ die Gewinnschwelle überschreiten. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde ab dann positiv sein, sagte Unternehmenssprecherin Denise Sinnhuber am Freitag in München.
Für das Gesamtjahr 2002/2003 werde die im NEMAX All Share notierte Gesellschaft einen Gewinn ausweisen. Aufgrund des schwierigen Marktumfeldes und Sonderabschreibungen für ihr Umstrukturierungsprogramm war digital advertising in diesem Jahr tiefer in die Verlustzone geraten.
Das Unternehmen habe, um die Profitabilität zu steigern, rund 20 Prozent der Belegschaft abgebaut, sagte die Sprecherin. Derzeit beschäftige die auf elektronisches Marketing spezialisierte Firma 171 Angestellte./mur/rw/ms
Hallo RichManMaker
RMM is back.
Aber solang du uns -50% versprichst, ist ja alles klar...
So dürftest du auch bei Heyde, Oar, Wünsche und Ceyoniq im Minus liegen...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
118 | ||
100 | ||
88 | ||
59 | ||
39 | ||
36 | ||
35 | ||
32 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
28 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |