checkAd

    an alle frustrierten Biotechfans - schaut Euch mal im Goldboard um - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 16:13:04 von
    neuester Beitrag 12.06.02 11:12:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 595.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin vor vier Wochen ausgestiegen aus Hightechs und Bios - Gold ist seit einem Halben Jahr stark am steigen.



      Gruss
      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was willst Du jetzt damit sagen? Sollte man jetzt´mit hohen Verlusten aus Biotech aussteigen und in Gold investieren und dann da auch mit fallenden Kursen nochmal so richtig schöne Verluste machen? Das ist doch nicht Dein ernst oder? Lall
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:36:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      deine Entscheidung, du kannst natürlich deine Verlust noch weiterhin ausweiten ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:53:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rb2507
      Genau meine Meinung!
      Die Biotechs werden sich auch wieder erholen. Und dann gewaltig.
      Vielleicht ist jetzt sogar der beste Einstiegszeitpunkt.

      Aber manche Leute kaufen eben lieber Werte, die schon gut
      gelaufen sind. Für die ist Gold dann wohl die richtige Wahl ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:48:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch wenn ich mir nun wuetende proteste zuziehe, aber ich habe es wie niemandweiss gemacht und nachdem ich mit ibpi an einem tag 70 prozent verlust (und das ist gerade 4 wochen her)gemacht habe und zum schluss noch stem und antisoma hatte, von denen ich im uebrigen immer noch ueberzeugt bin(!), habe ich es jetzt satt gegen den trend , möglichst billigst in 10 jahren dann 100% rendite zu machen, um auf meine 10% jaehrlich zu kommen.
      glaube auch man sollte nach dem motto the trend is your friend handeln und wenn es mit bio wieder besser wird (zumindest mittelfristig nicht auf 3 monate), dann werde ich es wieder langsam wagen, auch wenn ich dann nicht zu tiefstkursen gekauft habe, habe ich nun bei gold und silber auch nicht, aber da gibt es wenigstens einen trend.

      nun metzelt mich alle nieder!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      02.22 Marktbericht vom 01.06.2002
      Autor: Uwe Warmbein
      Kleinanleger - Weltmeister im Verdrängen

      Kommentar überflüssig, der Bericht spricht für sich. Das gleiche was mal für die Hightechs/Biotechs galt, gilt jetzt für Gold. The trend is your friend. Der Anstieg hat erst einen Anfang genommen.

      niemandweiss

      http://www.bialuch.de/02.22mb010602.htm
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 21:12:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:56:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das gleiche was mal für die Hightechs/Biotechs galt, gilt jetzt für Gold.
      Das ist wirklich wahr.


      Verkauft, bevor die Goldminen-Bubble ganz platzt und sich die Hedge-fonds draufbuttern!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:54:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich stimmt das!
      Wir sind nach der Hightech/bio-Zeitrechnung nun im Jahr 1996 :D :D

      Also nicht vergessen in 3 Jahren wieder aussteigen, auch wenn dann der Gewinn nicht maximal ist.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 02:06:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gold hat die letzten drei Tage herrlich korrigiert und ab heute scheint es wieder rauf zu gehen. Hoffe, daß keiner von Euch dort voreilig eingestiegen ist.

      Die Bios haben ja ganz schön abgeben müssen heute, aber wie gesagt bis vor ca. vier Wochen habe ich das ja auch noch durchgemacht (ein Schritt vor und drei zurück). Der oben abgebildete HUI hat heute übrigens über 8 % zugelegt, ganz entgegengesetzt zum BTK.

      :rolleye: So sieht ein täglicher Aufwärtstrend aus, wenn eine Korrektur überstanden ist.

      http://ichart.yahoo.com/b?s=^hui

      Schaut einfach mal ins Gold Board!

      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 10:03:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann der Einladung gerne folgen und eure Zykliker zu einem Preis KGV 300 und ähnlich madig machen. :D
      Der Gold-Kurs fällt schon wieder
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich brauch mir nur dies Ding anschauen.
      KGV 78
      P/S 10
      PEG 4

      Und dazu im Vergleich der müde Goldchart weiter oben.

      Und mittlerweile so teuer wie Enzon :D

      Und betrügen tun Goldminengesellschaften in ihren Bilanzen selbstverständlich auch nicht, im Gegensatz zu den bösen Techfirmen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:12:02
      Beitrag Nr. 13 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle frustrierten Biotechfans - schaut Euch mal im Goldboard um