checkAd

    mölleman sagt, was das volk denkt. und das stört die politmafia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.02 22:58:52 von
    neuester Beitrag 09.06.02 11:59:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 595.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 22:58:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist daran so schlimm.

      friedman hat recht wenn er sagt 20% der bevölkerung sind antisemitisch, wenn man seine definition von antisemitismus zugrunde legt.

      das war aber auch schon immer so u. das ist auch bekannt.
      die angst die im moment grassiert ist, das das latente evident wird und davor hat man angst.

      es ist eben nicht mehr genug kohle da für brot und spiele.
      damit hat amn den leuten biher den mund gestopft im wahrsten sinne des wortes.

      aber jetzt ohne wirtschaftl. wachstum und den hohen ansprüchen der mächtigen gerät das gerüst ins wanken und ich denke friedmann ist sich dieser gefahr bewußt.

      und möllemann nutzt die zeit.

      es ist übrigens die gleiche situation wie mit haider in östereich. die etablierte politmafia fühlt sic in ihren kartellen gestört. monopolitische strukturwandlungen werden hier als tabubruch definiert. tabus sind monopole im sinne der werte. man darf nicht daran denken geschweige denn kritisch darüber sprechen. das ist eben in einer aufgeklärten gesellschaft so.

      beide tun das was sie rational tun müssen.
      friedman sucht den machterhalt.
      möllemann nutzt die unfähigkeit der politklasse in deutschland.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 23:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Argumente sind nachvollziehbar nur frage ich Dich, warum denkt das Volk so wie Möllemann. Das will mir nicht in den Kopf. Brauchen Menschen Minderheiten oder andere Teilgruppen der Gesellschaft auf die sie ihren Frust abladen können? Erklär es mir, ich verstehe nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 23:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Entscheidende sind nicht irgendwelche Minderheiten, sondern das eigene Selbstbewußtsein. Bei uns Deutschen ist es aus bekannten Gründen nicht besonders ausgeprägt. Verstärkt wird dieser Mangel noch durch Tabus. Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 23:57:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Long - im Grunde deines Herzens bist du Trotzkist - gebe es endlich zu und laß diesen Eiertanz !

      Laß uns diese ganzen "Wichtigträger" in der Ruhr ertränken und die Rote Fahne über den Zechen entrollen !
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 00:45:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum lassen wir uns das egtl. gefallen und belohnen
      Friedman für die untenstehenden Meinungsäußerungen
      sogar noch mit dem Bundesverdienstkreuz?

      "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu,
      als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."

      "Es ist und bleibt gefährlich. Es gibt keine Kultur, die mehr wert ist als andere."

      "Wer nicht will, dass Juden und Ausländer in Deutschland leben, der muß selbst gehen, denn wir gehen nicht!."

      Kommentar: überflüssig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:59:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das skansalöseste in der ganzen Sache ist das Verhalten der Presse. Beispiel: Bei einem kürzlich stehenden FDP-Mitgliedertreffen in Münster wurde Möllemann mit stehenden Ovationen empfangen (Ich kenne Leute, die dabei waren). In der Presse (Regional-TV) kan ein Bericht darüber, der den Eindruck erweckte, dass die Masse der Anwesenden der Möllemann-Position sehr kritisch gegenüber steht. Aber genau das Gegenteil war/ist der Fall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mölleman sagt, was das volk denkt. und das stört die politmafia