checkAd

    Kaum war Jancker draußen, ging es aufwärts mit Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 16:01:44 von
    neuester Beitrag 11.06.02 17:56:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 596.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist schon komisch.


      Die Kombination Klose - Bode sollte uns bei der WM weiterhelfen.

      Auf jeden Fall will ich die Antifussballer Jancker / Bierhoff nicht noch einmal im Sturm sehen Rudi.

      Danke noch an Ramelow, daß er durch seine Rote Karte Rudi zur taktischen Umstellung (Jancker raus - Bode rein) quasi gezwungen hat.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      BINGO !!

      Tribünenplatz für Jancker !
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:09:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich genauso! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:12:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Janker ist bestimmt im 1/8 Finale dabeu :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man gewonnen hat, war hinterher alles toll und richtig und super. hätte auch voll in die hosen gehen können, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:29:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein glücklicher Sieg. In der ersten Hälfte hätten wir gut untergehen können!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 16:31:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      natürlich hört sich das jetzt wieder nach "neunmalklug im nachhinein" an, aber Janker hat im Irland-Spiel schon einen trägen, unbeweglichen Eindruck gemacht.
      Ausserdem hat pausenlos Abseits produziert und damit gute Torchancen vermasselt.
      ...Von all den Verstolperern mal zu schweigen.

      Auch heute hat bei der Vorwärtsbewegung Janker oftmals nur hinterher schländern gesehen!

      ...so nu hast`et!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:14:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Absolut richtig. Jankers Irland-Spiel war echt nur peinlich, absolut nicht zumutbar.

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:24:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu Jancker stimme ich dir/euch zu,aber für Ziege muss(!!!!!) jetzt Böhme spielen und nicht Bode ,wovon ich leider ausgehe!!!,
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:35:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir können froh sein, dass Winnies Löwen das Toreschießen nicht erfunden haben. Die Abwehr war nur schlecht.
      Neben dem überragenden Klose spielt meiner Meinung nach, Schneider den besten Fussball.
      Jancker (kann ja keinen Ball vernünfig annehmen) und Ziege will ich bei dieser WM nicht mehr sehen.
      Danke Herr Völler!:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:47:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da Böhme defensiv zu schwach ist, sollte Bode im Team bleiben.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:53:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hamann, Ziege, Ramelow gesperrt, Kehl, Jeremies und Rehmer rein...
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:56:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      die haben mal wieder so gespielt - wie wir es von ihnen kennen - zeitweise ideenlos und überheblich - hinten nervös - genau wie ein Ramelow!


      Wenn Rudi immer nur der selben Mannschaft vertraut - kommt Unruhe und Unmut der Ersatzbank gegenüber auf - er soll endlich einmal den internen Konkurrenzkampf entfachen.

      Jancker und vor allem Ziege raus - in allen drei Spielen hat er außer einem Assist und einer Flanke - welche den Mitspieler finden konnte - nichts gebracht! zumindest defensiv gefällt er mir!

      Wieso spielt der Neuville nicht für Jancker - er spielt blind mit Schneider und Ballack! Jancker ist zu berechenbar und schlacksig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaum war Jancker draußen, ging es aufwärts mit Deutschland