checkAd

    --- Leute kriegt mehr Kinder --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 19:43:21 von
    neuester Beitrag 15.06.02 01:10:24 von
    Beiträge: 75
    ID: 597.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:43:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Praxis Doktor Love eröffnet. Rat und Tat für alle Lebenslagen!!!

      Mein erster Aufruf: Liebt euch und kriegt mehr Kinder!!!

      Wer soll sonst später meine Rente bezahlen und mir in 20 oder 30 Jahren meine Aktien abkaufen?
      :D

      Außerdem sind die kleinen Scheißer doch eigentlich ganz süß.

      Ihr wißt also was ihr jetzt zu tun habt. Habt Spaß dabei!

      Euer
      Doktor Love
      ;)

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      danke, nein, ich bin von ab.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:47:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt eh zuviel Kinder! :( Würde die Hälfte der Bevölkerung zwangskastrieren, vorneweg alle braunen Brüllaffen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:48:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Mia,

      was ist bei dir "ab"? Das muss kein Problem sein! Die Medizin kennt heute kaum Grenzen.

      Dein
      Doktor Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:49:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe selber so ein halsloses Monster. :D

      Hoffentlich liest meine Alte das nicht :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:51:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Jagger,

      aüßern sich bei die Gefühle sexueller Frustration öfters in agressiven verbalen Verhaltensweisen?

      Sprich doch einmal offen mit Freunden über deine Probleme.

      Dein Doktor Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:51:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin doch kein Tier ! Die Welpenzeit ist schnell vorbei und dann ist Schluß mit süß und lusitig. Nicht mal ein Hund kommt mir ins Haus, Verantwortung ist und bleibt ein Fremdwort für mich. Die, die Gefallen daran finden, können ja die 6-10köpfige Großfamilie wiederbeleben. Viel Spaß mit ein und derselben !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:52:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @"mein" doktor love

      ich lebe seit mehreren jahren asexuell und es geht mir gut dabei. außerdem fühle ich mich zu jung, um kinder zu kriegen. ich will lieber noch ein wenig auf die kacke hauen, damit ich mich später ohne reue meiner familie widmen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:53:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Eigentlich,

      auch wenn dir der fehlende Hals deiner "Alten" nicht gefällt, solltet ihr trotzdem über Kinder nachdenken. Kann ja sein, dass sie die Halsgene von dir bekommen.

      Dein
      Doktor Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:53:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @eigentlich :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:55:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber doctor Love :(

      du Dumpfbacke, ich hab selbst vier Kinder!Im Gegensatz zu dir weiss ich, wovon ich rede!

      Und "aggressives verbales Verhalten"?? Wünsch dir, dass ich in diesem Thread nicht verbal aggressiv werde!

      Also was für so ein Weichei schon "aggressives verbales Verhalten" ist!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:55:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Doktor Love,

      ein Big Mäc erregt mich mehr als meine Frau- ausser wenn Sie ihre Gesichtsmaske aufgetragen hat mit 2 Gurkenscheiben auf den Augen. Schmiert halt ziemlich beim Sex. Was soll ich tun? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:56:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe Mia,

      asexuelle Lebensweisen belasten das Gemüt.

      Wenn du erst einmal einen kleinen Scheißer hast kannst du richtig auf die Kacke hauen. Rate dir es trotzdem nicht zu oft zu machen.

      Dein Doktor Love

      Wie alt bist du denn?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:56:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh:

      mit halslosem Monster war wohl das Kind gemeint DrLove.. :D

      aber ich denke @eigentlich hat es humorvoll gemeint.. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:57:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      biologisch alt genug, aber mental noch nicht drauf eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:58:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      DR. LOVE, das ist doch die von Genevieve Bujold gespielte weibliche Telefonsex-Therapeutin in "Choose Me" von Alan Rudolph, die vergeblich versucht, selbst auf der Suche nach Liebe, mit Keith Carradine anzubandeln.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:59:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ mausel

      So isses. ;)

      Obwohl, manchmal...:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:00:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Eigentlich,

      schmier sie doch mit Ketchup, Sauche und was du sonst noch magst ein. Dann klappt es bestimmt.

      Wenn sie keinen Hals hat sieht sie einem Big Mäc doch bestimmt sehr ähnlich.

      Grüße
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:02:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @eigentlich

      ich verstehe Dich.. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:03:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gibt übrigens eine neue Pille für die Frau!
      2 Meter Durchmesser, kann man nachts vor die Schlafzimmertür rollen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:03:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mausel

      Humor hilft immer wenn man einen dicken Hals kriegt.

      :laugh:
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:03:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jagger

      Was meinst Du mit "braunen Brüllaffen"?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:05:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Macht Kinder bis der Arzt kommt, achtet aber darauf das das Jugendamt Euch nicht alles wegpfändet:(.

      Zahlemann und Söhne:(.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:07:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @doktor love

      kompliment, endlich mal wieder ein guter thread.

      mein versuch, das sofa su seiner lethargie zu bringen, ist ja leider kläglich gescheitert, da ich zum zeitpunkt der gegenreaktion auf mein plump-provokantes posting leider nicht online war...

      naja, vielleicht wird es hier ja noch besser.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:07:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ T?tensuppe :D

      Weniger ist manchmal mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:09:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Liebe Tütensuppe,

      ich kenne nicht die Söhne von Herrn Zahlemann. Aber sie sind bestimmt ein besseres Investment als der NM.

      Dein Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:10:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wettertaft,

      diesen braunen Dreck, der sich ua im Politikforum breit macht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:12:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      also leutz, man kann auch mit so`n kleinem Scheisser mächtig auf die Kacke hauen. Glaubt mir !! :laugh: :laugh:
      Hab das bei allen drein so gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:13:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Liebe Mia,

      ich hoffe dein klägliches Scheitern ist nicht die Ursache für dein asexuelles Leben. Dafür gibt es keinen Grund.

      Nimm deinen Freund doch auf die nächste Bootstour mit. Schaukelnde Wellen regen an.

      Dein
      Doktor Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:13:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und die unbekannten Kinder sind mitlerweile auch schon raus, aus dem Gröbsten:).
      Ob NM oder Alimente, die Kohle ist weg:(.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:14:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Mia,

      wie alt bist Du denn, klingt ja sehr nach Frischfleisch und nicht solche verweste Kadaver wie sich hier im Board tummeln :D

      Ich bin der Richtige für Dich, lass uns Kinder zeugen ;)

      GGF
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:17:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Tütensuppe

      Die NM-Kohle ist weg, aber deine Kinder laden dich später vielleicht mal zu einer besseren Suppe ein.

      Schmeckt besser als die Suppenküche für NM-Geschädigte.

      Dein
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:19:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich bin schon saualt, grasgeflüster! in 13482 tagen werde ich vermutlich in rente gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:20:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lieber Grasgeflüster,

      ein sehr guter Anfang. Schön wenn meine Worte Anklang finden.

      Das weibliche Geschlecht bevorzugt jedoch in der Regel (und auch an den anderen Tagen) eine etwas indirektere Ansprache.

      Aber das kriegen wir noch hin.

      Dein
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:20:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      @jagger

      Ja,der braune Dreck ist in der letzten Zeit hier auf WO sehr dreist geworden.

      Schade und leider.

      Ich hoffe nur,dass sich solche rechtsrechte Wichser dann nur nicht vermehren.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:21:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn man diese Kacke liest, die hier abgelassen wird, muss man zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, daß es gut ist, wenn die Menschheit langsam ausstirbt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:22:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Mia

      Eine sehr gute Antwort um mit einer Rechenaufgabe die Intelligenz des Männchens zu testen.

      Dein
      Doktor Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:25:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Mia,

      Du bist zwischen 26 und 28 Jahren alt, als im besten gebärfreudigem Alter ;), habe ich Recht :laugh:

      GGF
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:26:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      gut gerechnet. 27 und zwar noch genau 16 tage lang.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:26:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Doktor Love #13
      1. eine Dame fragt man(n) nicht nach dem "Alter" :cry:
      höchstens nach Ihrem "Alten" :rolleyes:
      2. wieviele liebe kleine Scheißerchen hast Du denn zu Hause - wenn Du gar so eifrig die Werbetrommel dafür rührst :D
      3. Ich zahle meine Rente seit :O Jahren selber an die
      BfA - und will sie auch selber zurück haben - ohne auf Andere angewiesen zu sein :eek:
      R2
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:27:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich habe noch 11800 Tage bis zur Rente ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:27:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      wettertaft,
      wichser vermehren sich nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:28:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MIA

      was bekomme ich zur Belohnung, ich wüsste das schon was ;) Wo soll ich in 2 Wochen die Blumen hinschicken ? :D

      GGF
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:29:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ ronda

      zu 3) kann man dir nicht viel hoffnung machen....... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:29:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:30:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      @makaflo

      Wichser im Sinne von Arschlöchern meinte ich natürlich.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:31:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      @grasgeflüster

      die Blumen gehen an meine Adresse, damit ich sie meiner Frau schenken kann (Geld am NM verbraucht, sorry...)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:33:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Ronda

      Das fällt selbstverständlich alles unter die ärztliche Schweigepflicht ;)

      @Mia & Grassgeflüster

      Ihr versteht euch ja schon ganz gut.
      Der Hinweis auf den Geburtstag verpflichtet natürlich zu einem Eintrag in den Terminplaner. Wenn du jetzt noch auf ihr Sternzeichen eingehst beweist du Interesse für ihre Person und Aufmerksamkeit. Dann klappt´s auch mit den Kindern! :)

      Euer
      Dr. Love
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:35:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:35:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Mia

      leider ist Zwilling ein kompliziertes Sternzeichen.....
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:36:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...und deshalb bin ich lieber krebs geworden! :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:37:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Doktor Love

      Ich agierte bereits löblicherweise für die Fortpflanzung(3Kids).

      Nur war der Sex dazu mit Körperflüssigkeiten wie Schweiß verbunden.

      Mich hats nicht gestört,eher angetörnt.

      Aber die jungen Leute von heute denken da ganz anders.

      Grüßchen
      Taft
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:37:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      danke DoktorLove, werde mich gleich mal kundig machen...

      Mia, ich bin ein Steinbock, wenn Du weißt was das heißt ;)

      GGF
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:38:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Lieber Grassgeflüster,

      man sollte das Eisen schmieden solange es noch heiß ist.

      :laugh:

      Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe. :D

      Von dieser Sorte brauchen wir mehr.

      Euer
      Dr. Love
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:39:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mia, Du bist Krebs ? So ein Mist, das ging schon mal schief. Aber vielleicht bist Du ja gaaanz anders :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:40:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Stiere sind die besten lover. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:40:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      @doktor love

      bei solchen dingen bin ich doch immer schnell dabei, weißt du das denn nicht? das erwartet man hier so von mir!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:40:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Mia

      meinte ich ja, dass es besser ist - kein Zwilling zu sein.
      Krebs, der zurückgezogene, schnell beleidigte, aber austeilende....
      ist leider auch nicht jedermanns Sache, um Kinder zu machen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:43:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Lieber Taft,

      frischer Schweiß kann durchaus einen angenehmen und erregenden Geruch haben. Außerdem glänzt die Haut so schön.

      Nach drei Kindern kannst du dir den Schweiß jetzt aber wieder abwischen.

      Dein
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:43:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Am besten wärs, Kinder zu machen bis das Sozialamt auseinanderbricht.
      Nach dem Motto: nicht nur die Eltern Sozieempfänger auch die Kinder.
      Oder, nicht nur die Eltern blöd, auch die Kinder.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:43:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      @orgasmus

      Da hast Du recht mit dem Stier,die zelebrieren den Sex

      Grüße
      Taft(geb. 10 Mai)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:43:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wer viele Kinder will, sollte hierhin ziehen: Und es geht alles wie von selbst!
      :D
      dpa Cloppenburg/Vechta. In den Landkreisen Cloppenburg und Vechta leben die fruchtbarsten Familien ganz Deutschlands. Auf 1000 Cloppenburger wurden statistisch gesehen 13,9 Kinder geboren, teilte das Landesamt für Statistik gestern in Hannover nach Auswertung des jüngsten Gesamtüberblicks aus dem Jahr 1999 mit. Es folgen der Nachbarkreis Vechta (13,0), Erding in Bayern (12,9) und der Kreis Emsland (12,5). Schlusslicht ist die thüringische Stadt Suhl mit 5,7 Kindern. Der Bundesdurchschnitt lag bei 9,1 Kindern.

      „Fast jeder vierte Einwohner unserer Stadt ist jünger als 16 Jahre“, sagte der Cloppenburger Bürgermeister Wolfgang Wiese. Ein christlich-traditionelles Familienbild spiele auch eine wichtige Rolle. Acht von zehn Einwohnern bekennen sich dort zum katholischen Glauben. „Außerdem sind 20 Prozent unserer Bürger im Kreis Aussiedler.“ Diese hätten häufig viele Kinder, so Wiese.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:44:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Krebse sind leider launisch und wissen nie was Sie wollen, brauchen also eine starke Hand ;). Es gibt für solche schutzbedürftigen Wesen nur eine Möglichkeit, ein starker Steinbock.

      Hab ich das jetzt schön gesagt :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:47:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Liebe Mia,

      in deinem Alter darfst du ruhig etwas selbstbestimmter werden.

      Liebe Grüße
      Dein Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:50:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Lieber Grasgeflüster,

      an deinen schönen und romantischen Worten arbeiten wir noch etwas.

      Dein
      Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:53:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      wars das jetzt schon, schade :p

      GGF, der jetzt ins Bett geht und von Mia träumen wird...;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:54:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      @greengold
      Und was machen Eure Kids?
      Die liegen ihren Alten auf der Tasche.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:05:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Dr. Love hat jetzt ein Date.

      Bis morgen!

      Euer Dr. Love
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:13:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Doktor Love

      Aber bitte mach es nicht rektal.
      Da gibts keine Kinder.

      Grüßchen
      Taft
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:16:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Lieber Taft,

      bei ersten Date nie. :laugh:

      Erst mal sehen wie die bezaubernde Sarah so gestrickt ist.

      Beste Grüße
      Dein
      Dr. Love
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 19:45:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Was ist eigentlich aus Mia und Grassgeflüster geworden?

      Ging da was?
      :D
      Euer Dr. Love
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 21:15:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      Leider nicht, seufz :eek:

      GGF
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 23:31:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ORGASMATRON #56
      Woher willst Du das wissen Einbildung oder praktische Erfahrung oder :D: :D: :D:
      @DoctorLove #71
      fällt sowas nicht auch unter die Schweigepflicht - das geht doch nur die beiden was an :laugh: :laugh:
      R2
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 23:34:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Dr. Love
      eins links, ein rechts, eine fallen lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --- Leute kriegt mehr Kinder ---