checkAd

    Wieder ein starker Beitrag , der den ............... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.02 00:47:24 von
    neuester Beitrag 14.06.02 09:11:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 597.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 00:47:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meta-Luschern wie ein Spiegel ins Gesicht schlägt ! :laugh: :laugh:


      1 von Wy@ttEarp 13.06.02 17:07:34 Beitrag Nr.: 6.629.099 6629099
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      Heute in der Mittagspause hab ich mal wieder meine Bank angerufen. Die Seppel sind ganz verwirrt. Jedes Mal haben sie versucht mir was
      aufzuschwatzen. Ich hab denen tausendmal erklärt dass das ganze Zeug runterrauscht und habe Puts auf den Nemax Dreck gekauft. Jetzt noch? Das
      haben die Deppen gesagt. Jetzt staunen Sie wie bei mir wieder ein schönes Häuflein Kohle zusammengekommen ist.

      Aber ich wollte ja etwas anderes. Ich hab da im Moment einen Haufen Termingeld stehen, weil ich außer den Puts im Moment in Cash bleibe.

      Ich hab denen dann mal grob vorgerechnet was die da an mir verdienen bei den Einlagezinsen die sie mir geben (Valuta-Tage klauen sie auch) und was
      sie dann für ihre Kredite (mein Geld !!!!) kassieren.

      Da sagt der doch zu mir, das läge ja auch da dran, dass beileibe nicht alle Kredite zurückgezahlt würden und man das ja auch umlegen müsste. Sie
      würden so 1 – 1,5 % auf die Gesamtmarge verlieren.

      Das ist doch die Höhe ! Was geht mich dieser Scheiß an?

      Da kommt so ein vollverblödeter Lemming, leiht sich Geld (teilweise meines) und kauft MetaBox Drecksaktien von einem Betrügerverein.

      Den Kredit können viele Meta-Blödiaten nicht mehr zurückzahlen. Deshalb muss die Bank bei den Einlagenzinsen adjustieren. Das ist doch eine Sauerei.
      Was kann ich dafür wenn der intelligenzmäßige Bodensatz der Menschheit sich mit geliehenem Geld beim MetaBox Lügenverein verzockt.

      Ich glaube ich habe das Recht solches Pack zu schlagen – solange bis ich der Meinung bin, dass ich was für mein Geld hatte. Dann müssten die solange
      in meinem Garten arbeiten bis sie das abverdient haben. Die kriegen für den Quadratmeter Rasen kürzen 3 Cents (wobei jeder Halm einzeln vermessen
      und geschnitten werden müsste).

      Ich hab ja bisher meinen Spass mit der Sache gehabt. Aber jetzt wo ich mir über die Folgen des Handelns dieser Vollidioten und meinen dadurch
      entstehenden persönlichen Schaden im klaren bin, bin packt mich die blanke Wut.

      Mistpack !
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      filigran war heute 4x auf dem Kloo, 2x in der Küche und 1x vor der Tür. Dort traf er den Vermieter. Dummerweise.....

      und wer zahlt jetzt??..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 07:37:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer stellt auch so hohe Ansprüche an seine Mitmenschen wie Du ! Du wagst es kompetente Ansprechpartner zu finden ! Die machen sich geade Gedanken was sie im Urlaub machen, wie sie ihr 15. Monatsgehalt verplempern, was die Alte wohl heute Abend auf den Tisch stellt, wann die Großeltern endlich abkratzen damit noch mehr Kohle ins Haus fließt, ob der TT vor der Sommerpause noch ausgeliefert wird.
      An die hast Du also ernsthafte Fragen - oh Gott im Himmel !
      In Deutschland regiert der Schwachsinn, insbesondere bei den Banken, Versicherungen und den Telekommunikationsfirmen- also fast bei allen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:37:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was würden wir nur ohne wallstreet:online machen? Leute stellt euch mal vor die ganzen Psychos laufen wieder frei rum und sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC!

      Danke WO!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      kauf,

      ich sag es ja. Stossen wir mit Hubert an. Auf das Pychosejahr! Ein goldenes Lätzchen für Fili und Wyatt.

      Sk@l! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:50:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Filifake,

      ein ausdrückliches Lob von mir!!!

      Dank der ausserordentlich guten Behandlung unseres Heimes bist du schon nach 5 Monaten in der Lage auch eine grosse Anzahl von Buchstaben zu sortieren und fast fehlerfrei abzuschreiben.
      Wenn du dich heute nacht ausnahmsweise einmal nicht einnässt, steht einer Aussetzung deiner Helmchenpflicht am Wochenende nichts mehr im Wege.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:11:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      also.
      mir tut er leid!!! :(

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieder ein starker Beitrag , der den ...............