checkAd

    Warum ist bei WO das Einlogg-Feld abgeschafft worden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 20:27:03 von
    neuester Beitrag 24.06.02 00:15:13 von
    Beiträge: 22
    ID: 598.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()


      Früher waren da oben neben dem Wort AKTUALISIEREN zwei eingabefelder für Username und Passwort. Mittlerweile wurden diese gelöscht & ich muss mich jedesmal über www.wallstreet-online.de einwählen. Das nervt und ist lästig! :mad:

      Mit der Bitte um rasche Abhilfe...
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:38:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die beiden Felder sind jetzt links.
      Ansonnsten versteh ich dein Problem nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:40:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi germansti!

      Hast das vorige Jahr auch überlebt?

      Schau mal auf der linken Seite unterm Navigator und den Foren!

      mfg kiro!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:42:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ähnlich `dämliche` Frage von mir:
      Kann man seine Postings wieder löschen?
      Wie?
      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:51:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn du ein posting machst (nur bis zum "anzeigen" genügt), dann bist du auch eingeloggt, du musst es nicht mal abschicken.
      ist zwar keine lösung deines problems, aber ein workaround wenn du eh posten willst...
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:08:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fühlt sich kein WO-Mitarbeiter zuständig mir bei meinem Problem zu helfen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:39:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @germa

      Bei W.O. arbeiten keine Augenärzte Du Blindfisch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:44:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber diese beiden Fenster waren schon sinnvoll. Wenn man jetzt nach Anklicken von "Antwort schreiben" seine ID und das Passwort eingibt, klappt es zwar gelegentlich, dass der Beitrag übernommen wird, aber meist kommt man auf die Startseite und muss neu schreiben, was natürlich zu weiteren Hits führt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:58:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @clarus

      wenn Du W.O. aufrufst landest du doch zuerst auf der Startseite.:confused:

      Dort loggst Du dich ganz normal ein und der Käs ist gegessen.:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 12:17:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich rufe WO aber nicht über die Startseite auf! :mad:

      Ich habe im Interet-Explorer oben mehrere Direktlinks zu OS-Bereich, Nemax, Sofa, etc., gelegt & diese erreiche ich mit einem Mausklich. Und da fehlt nachweislich das Anmeldefeld seit einigen Wochen! Hat da bereits der Insolvenzverwalter den Kuckuck draufgeklebt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 12:26:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antarra

      Ich rufe WO auch nicht mit der Startseite auf - was dann. Vor allem, es ging ja bis vor kurzer Zeit anders. Warum ändern die, wenn die sowieso keine Leute haben?
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 23:15:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ich dachte schon, der einzige Depp hier zu sein, der das Login nicht mehr findet:laugh: Hab mich in den letzten Wochen auch immer nur über Umwege, die meist nervten und zeitaufwendig waren, eingeloggt. Posten ist keine Lösung, da dadurch nicht die Mail- usw. Leiste unten angezeigt wird - und wer kommt schon über die Startseite hier rein?
      Also wie funktioniert das nun?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:19:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wäre sehr freundlich, wenn sich endlich ein Mitarbeiter von WO zu diesem Leid äussern würde.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:18:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei mir sind auf der startseite links auch keine felder zum einloggen (wie da jemand schrieb) :confused: , und ich finde es auch lästig, dass diese felder nun fehlen. erst, wenn ich z.b. `meine favoriten` aufrufe, werde ich aufgefordert, mich einzuloggen.

      neu ist oben bei den grünen feldern `userzentrum - login`, das geht natürlich auch, sind aber auch wieder ladezeiten...

      gruss
      cabinda

      p.s. kann man eigentlich die favoriten-liste komplett löschen (lassen), wenn man versäumt hat, sie regelmäßig zu entrümpeln? meine ist zwei jahre alt und wäre an sich ein tolles w.o.-archiv, aber leider sind die ladezeiten nun sehr lang...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:30:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      cabinda..wenn du auf --> favoriten ..gehst,hast du für jeden favoritenthread einen löschbutton.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:32:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      komplett geht leider nicht.....du mußt dir schon die mühe machen..jeden einzelnen zu löschen ..:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:45:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @nautiker,
      da sitz ich aber mindestens ein wochenende dran. schade. dann schicke ich wohl mal eine mail an w.o., um den grünen star zu vermeiden...vielleicht macht einer den special service für mich :) (entlastet ja auch die server -*schlechtes gewissen hab*)
      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 21:30:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      ahhh! die einlogg-felder auf der startseite sind tatsächlich da, jetzt links, nur man sieht sie nicht, weil sie durch werbebanner verdeckt sind :mad: - muss man ja erst mal drauf kommen, wenn man sie oben sucht und immer gleich auf `community` clickt...

      :)
      gruss
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:57:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na bitte, alles wird gut.:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 00:09:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @antarra,
      du alter optimist. das sagen meine männer alle, hilft aber meist nix...

      :laugh:

      nacht
      cabinda

      und danke noch für info japann! wollte das nur wissen wg. trend gold im märz. bis bald, mache nun urlaub :).
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 00:15:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erhol dich schön.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist bei WO das Einlogg-Feld abgeschafft worden ???