checkAd

    Guten Morgen .... es ist Samstag..... also bleibt ruhig alle liegen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 08:40:05 von
    neuester Beitrag 09.02.00 17:09:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 59.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Schönes Gefühl, dran zu denken "es ist Samstag" und sich dann noch einmal im Bett auf die andere Seite zu wälzen. :)


      M I S T ! ! ! Ich muß in die Firma - außerordentlicher Termin! :(

      Oh Schreck und es ist schon hell....

      Gruß an alle die jetzt noch im Bett lümmeln... :D
      Sahneteilchen
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:45:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Sahneteilchen

      Ich bin aber da,obwohl ich mich auf gewohnter Wochenendreise befinde...das Wetter ist mal wieder saumäßig,aber was will man da machen;)

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey, Loko-Move!

      Wir sollten tauschen:

      Ich muß bei Sonnenaufgang (wird ein super Sonnentag) arbeiten

      und

      du mußt/kannst bei Regen ins Wochenende reisen! :)


      Halt mal - "auf gewohnter Wochenendreise" Sag, bist du so ein Wochenendpendler oder bei der Dt. Bundeswehr oder hast eine Freundin in 300 km Entfernung oder....

      Naja, Lokomotive ich hoffe für Dich das die Bundesbahn gas macht und dich bald ins Wochenende entläßt.

      Gruß Sahneteilchen :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:36:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nene, mal wieder typisch Frauen, keine Ahnung von Technik :):):)

      Die DB fährt doch nicht mit Gas, du Dummerchen ;)

      Aber erst mal Guten Morgen zusammen. Du hast Recht, hier im Ruhrpott sieht es nach einem sher schönen Tag aus: blauer Himmel + Sonnenschein.

      Dann werde ich mal gleich mein gelbes Post-Motorrad aus der Garage entmotten und ein paar Runden fahren :)

      Schönes Wochenende zusammen...
      never
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 12:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moinmoin - Wochenende - räkel .... :)

      Never, ich bin gar nicht so sicher, daß Sahneteilchen eine Frau ist - Frauen unterschreiben äußerst selten mit "Michael" ;) ... könnte natürlich BEIDES sein ... soll`s ja geben :) - stelle ich mir auch ganz praktisch vor: Beim Rasenmähen Mann zu sein, beim Tanzen Frau, beim Abwaschen Mann (mit zwei linken Händen), beim Ausgehen Frau (mein Portemonaie paßte leider nicht in mein Handtäschchen) ...

      vonderideelangsambegeistertgrüßt Dummi - eindeutig weiblich ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 12:29:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dummi,

      wie kommst du auf den Punkt mit der Unterschrift "Michael" ? :)

      Keine Sorge, Sahneteilchen ist auch ein Ruhrpott-Kind und durch mich zu WO gekommen. Ich kenne sie persönlich und weiß, daß da "genug Frau" dran ist. :D:D:D
      Sie kommt mit nach Hattingen, da werden sich dann die anderen Members auch davon überzeugen können :)

      Ansonsten kann ich mich deiner guten Idee auch nicht verschließen, daß BEIDES sehr nützlich wäre:

      - den Einkaufsgeiz der Männer beim Stadtbummel gepaart mit der weiblichen Sparsamkeit bei Autozubehörkomponenten :)

      - den fußballerischen männlichen Sachverstand gepaart mit der weiblichen Redseligkeit :)

      - die Lust der Männer auf Sex gepaart mit dem Durchhaltevermögen der Frauen :):):)

      Naja, so schlecht wäre die Idee nicht...
      neverine :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:32:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey!
      BeimSkifahren habe ich keine Wolke am Himmel gesehen. Ihr müsst einfach aufstehen und in die Berge fahren.... es gibt keine Börse am Wochenende. Schade das Sahneteilchen am Samstag arbeiten muss. Servus. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:51:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey neverine!!!!

      In irgendeinem Thread - ich weiß nicht mehr genau wo - hat Sahneteilchen mit Michael unterschrieben. Eine Erklärung wäre natürlich, daß jemand das Teilchen gefaked hat - gefAked habe ich gesagt! ;) Aber es war in einer Diskussion - soviel weiß ich noch ...

      Ach ja, noch was: Was ist mit Deinem Durchhaltevermögen??? Machst Du etwa schnell schlapp??? - Hätte ich von Dir nicht gedacht ;)

      Und noch was: Heute ist Dienstag, das weiß ich genau!

      nochdiensttäglichegrüße Dummi - die mit dem irrsinnigen Durchhaltevermögen ;):D
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:58:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und ich dachte es wäre samstag,
      gut, daß Dummi das richtig gestellt hat ;)
      seigedanktliebeboardfreundin ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:45:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi dummi,

      bin seit ettlichen Jahren verheiratet. Da läßt das Durchhaltevermögen schon einmal nach :)

      Man lernt halt andere Werte schätzen :):):)

      Habe mit Sahneteilchen gesprochen. Die Unterschrift Michael war eine Art Provokation :)

      Ich hoffe, sie kommt trotzdem mit nach Hattingen, dann werdet ihr sie kennenlernen. Bis dahin habe ich ja noch Zeit, sie zu überreden :)

      Außerdem ist heute Mittwoch ;)

      never,
      derkrankzuhausevordemPCsitztundnichtarbeitenkann :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:09:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Never krank?? und das kurz vor der CEBIT???? ;););););););););) Dann besser Dich mal, ähh ich meine natürlich Deine Grippe.


      Iron ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen .... es ist Samstag..... also bleibt ruhig alle liegen!