checkAd

    RTV - es wird noch verhandelt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 09:58:42 von
    neuester Beitrag 19.06.02 10:45:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 599.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:58:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein Anruf bei der reichlich entnervt wirkenden Frau Middelmann hat zwar nichts neues über den Zeitpunkt der Entscheidung bzgl RTV`s Zukunft erbracht, immerhin aber, dass sowohl gestern als auch heute nacht durchverhandelt wurde.

      Das Schicksal der RTV AG wird also wohl nicht auf die leichte Schulter genommen und der Hauptaktionär Ravensburger AG bemüht sich redlich um eine Rettung und Sanierung.

      Für mich ist noch nicht Hopfen und Malz verloren! Ich bleibe investiert!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 10:16:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wenn man dir gesagt hätte, es wurde hart verhandelt, aber jetzt siehts gut aus, sie dürfen das nur noch nicht offiziell weitersagen, hättest du haus und hof verkauft und alles inRTV gesteckt, oder???

      ihr seid echt unverbesserlich, und unerschütterlich in eurer rolle als haifischopfer...

      kopfschüttelnd
      euer dago
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 10:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telesens geht gleich durch die Decke!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 10:21:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dago,

      Du bist viel zu emotional im positiven wie im negativen!
      Ich habe lediglich sachlich die Information weitergegeben, die ich telefonisch erhalten habe und zudem ohne meine persönliche Einschätzung der Situation und des Telefonats überzubetonen.

      Zudem ist RTV natürlich nichts, um Haus und Hof zu investieren, wie Du es reichlich untreffend bezeichnet hast.
      Dennoch halte ich es für -natürlich hochspekulativ- lohnenswert, mit einer gewissen Summe investiert zu bleiben und zu warten...

      Gruss und nur nicht "überhitzen",

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 10:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll´s! Das Spiel mit dem Feuer gehört dazu. Ich zock mit, egal. Sekt oder Selters! Allen viel Glück und hoffentlich keine verbrannten Finger!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RTV - es wird noch verhandelt