checkAd

    Halb NRW schaut die WM ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 12:20:24 von
    neuester Beitrag 20.06.02 08:59:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 599.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halb Nordrheinwestfalen schaut die WM über Antenne im holländischen und belgischen Fernsehen :cry: und ich bekomme in den Niederlanden nur noch stark eingeschränktes Bild grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :cry:

      Dabei versteht ihr doch sowieso nix !!! Warum schaut ihr dann überhaut auf Ned2 zu ????

      !!!! TIP: Dabei wird doch die WM sogar im Internet in Deutsch übertragen, auf www.fussballfueralle.de, wie in Monitor am 09.06.2002 gesehen. !!!!

      Ihr Schmarotzer geht mir echt uffn Sack, ich hatte mir gestern und vorgestern extra frei genommen, bei dem Bild wäre ich lieber zur Arbeit gegangen :cry: grrrrrrrrrrrrrrr.

      Wenn ich noch einen in NRW erwische der Fussball auf Ned2 schaut, dem knicke ich eigenhändig die Antenne ab grrrrrrrrrrrrrrrrrr.


      Danke
      Corny
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:28:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir (Deutschen) sind aber bei der WM dabei!
      Und die Holländer????

      Hahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahah!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:28:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wär mir als gelernter Fernsehtechniker neu daß zu viele Fernsehgucker den Empfang von anderen Fernsehzuschauern beeinträchtigen können. Sowas liegt meistens an schlecht ausgerichteten Antenne, starkem LKW Verkehr, Hochhäusern, schwankenden Bäumen oder Amateurfunkern
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:34:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MichaelHM

      Die Weltmeisterschaft geht dieses Jahr ausnahmsweise nur über 1 (i.W. einen) Holländer !!!

      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:34:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Jungs, ich weis nicht, was Ihr habt!!!


      Hier in Landshut ist der ORF1 immer noch im Kabelnetz, und über eine normale Antenne ist der auch noch gut zu empfangen.

      Da braucht man keinen Kirch...:D


      bav

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Holländer haben echt einen an der Waffel.
      Nicht nur, das sie zu blöd sind, sich für eine WM zu qualifizieren, nein, die sind auch noch zu blöd, es im TV zu schauen.


      Nebenbei schaut bei uns halb Schleswig-Holstein die WM im Dänischen TV, aber ich hab noch keinen Dänen gehört, der deswegen kein Bild mehr hat.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:58:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch über TF1 kommen alles Spiele ins Haus.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 13:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei uns (auch NRW) gibts die Tulpenzwiebeln sogar im Kabel :)

      Und das man die Kommentatoren nicht versteht, empfand ich bisher eigentlich tendenziell als Vorteil... :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 13:56:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guru Hallo

      verstanden !
      nicht derjenige, der die Sprache seines Nachbarn nicht versteht ist der Depp,
      sondern der Nachbar, weil er seine Mutter(Landes)-Sprache spricht.
      Pisa-gerechte Logik!

      Glückwunsch Du heller Kopf.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:08:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na das reisst ja unser Bildungslücke raus, wenn wir jetzt noch alle Holländisch verstehen lernen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:19:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und auch noch ein " e " vergessen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 08:59:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaub ich muss mich entschuldigen .... Wie ich gestern erfahren habe wird "aus technischen Gründen" zur Zeit mit weniger Sendeleistung ausgestrahlt. Ein Schelm wer dabei böses denkt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Halb NRW schaut die WM ...