checkAd

    biohandy - telefonieren ohne elektrosmog - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 20:47:41 von
    neuester Beitrag 20.06.02 00:46:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 599.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 20:47:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen,

      hört sich wirklich gut an. hab selber noch nie etwas gehört davon. aber irgendwie kommt mir da einfach umts in den sinn. doch ein milliardengrab???
      also dann viel unterhaltung.


      IREF präsentierte revolutionäre Technologie


      Am Samstag, 27. Oktober 2001, führte das Institut für Raum-Energie-Forschung GmbH in memoriam Leonard Euler in Bad Tölz die weltweit erste Telekommunikation ohne Elektrosmog vor. Dem Leiter des Instituts, dem Physiker und Mathematiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller, ist mit der Entwicklung von G- Com® der Einstieg in eine neue Ära der Telekommunikation gelungen. Mit dem von ihm entwickelten G-Element kann Sprache auf stehende Gravitationswellen moduliert werden, die das Universum wie ein Medium durchfluten. Diese völlig neue Technologie muss also nicht erst fortschreitende Wellen mit Hilfe einer Unzahl von Sendemasten erzeugen (und damit ungesunde elektromagnetische Felder), um Telekommunikation zu ermöglichen, sondern sie benutzt die in der Natur bereits vorhandenen, stehenden Gravitationswellen. Da diese Wellen das gesamte Universum durchfluten, spielen bei G-Com® weder Entfernungen (Raum) noch Zeit eine Rolle. Die Telekommunikation findet zeitgleich statt, gleichgültig ob es sich um eine Station auf dem Mond, eine Satelliten Station oder einen Ort auf der Erde handelt.


      Hier weitere Informationen:


      Epochale Entdeckung: Telekommunikation ohne Elektrosmog
      Artikel aus raum&zeit Nr. 114 als pdf-download

      27. Oktober 2001: Historischer Einstieg in die G-Com®-Technologie:
      Weltweit erste öffentliche Demonstration einer Telekommunikation ohne Elektrosmog
      Voller Erfolg auf den IT- und Medientagen in Bad Tölz - Überwältigender Publikums-Andrang.
      Artikel aus raum&zeit Nr. 115 als pdf-download

      Wer produziert das erste Bio-Handy?
      G-Com® leitet elektrosmogfreies technologisches Zeitalter ein.
      Artikel aus raum&zeit Nr. 115 als pdf-download

      Presseecho zur Präsentation in Bad Tölz

      Adressen von Mobilfunkgegnern

      www.raum-energie-forschung.de/start.htm

      grüße, gerifanta
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 00:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo gerifanta,

      ja aber was ist denn das?
      Sorry, aber solchen Blödsinn habe ich noch nie gelesen! Ich wundere mich eigentlich, dass in einem Industrieland wie Deutschland so etwas auch nur im Ansatz ernst genommen werden kann! Wer sich jemals etwas mit Technik und Physik auseinandergesetzt hat, dem sollte klar sein, welcher Blödsinn auf diesen Seiten geschrieben steht! Offenbar wissen diese Leute noch nicht einmal, was sie eigentlich schreiben! Man man man.


      Hier einige der blödsinnigsten Auszüge:

      Die G-Com®-Technologie nutzt stehende Kompressionswellen im physikalischen Vakuum (nichteinsteinsche Gravitationswellen) zur Informationsübertragung. Diese Trägerwellen sind in der Natur bereits vorhanden und müssen deshalb nicht erzeugt werden. G-Com® bietet eine echte Alternative zum Elektrosmog erzeugenden Mobilfunk. Zudem sind stehende Vakuumwellen Ursache quantenmechanischer Tunneleffekte, die superluminale Signalübertragungen über astronomische Entfernungen ermöglichen.

      In einem weiteren Experiment transformierte Dr. Müller das Frequenzspektrum einer stehenden Vakuumwelle natürlicher Herkunft in den akustischen Bereich, so dass alle Anwesenden die ?Melodie der Schöpfung? hören konnten.

      Und wer sein Geld am Neuen Markt verzockt hat, dem kann natürlich auch geholfen werden:

      Die Lottoprognose:
      Wir sagen 21 Zahlen voraus, die ziemlich sicher gezogen werden. (Jetzt neu mit Zusatzzahl!) Nach vierjähriger Testphase jetzt erstmals im Internet: Natürlich sind auch diese Zahlen nur Annäherungswerte, die nicht immer gezogen werden müssen. Trotzdem steigen Ihre Gewinnchancen. Die Lottoprognose 7 aus 21 jeden Dienstag und Freitag (jeweils ab 9 Uhr) auf dieser Homepage des IREF. Für alle die wissen wollen, wie so etwas funktioniert, hier die wissenschaftlichen Hintergründe.
      Rückblicke der bisher gezogenen Lottozahlen:
      D: www.lotto-sw.de
      A: www.lotto.co.at
      CH: www.swisslotto.ch

      Es ist einfach nur zum

      Avatar
      schrieb am 20.06.02 00:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat ich schon in anderem Thread gepostet:

      "(...)Physikalische Einzelheiten erklärte Müller nicht, zeigte aber die für die Übertragung erforderlichen Utensilien, bei deren Anblick manchen Besucher doch ein paar Zweifel beschlichen haben mögen.
      Eine einfache Konservendose, wie sie in jedem Supermarkt erhältlich ist, dient als sogenanntes "G-Element".
      Dieser "gravielektrische Energiewandler mit Nanokristallen" (...)"

      Pruuust!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 00:46:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      P.S. Hatte Dr. Müller nicht einst eine Sexshop-Kette? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      biohandy - telefonieren ohne elektrosmog