checkAd

    sommer muß weg!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 18:36:51 von
    neuester Beitrag 20.06.02 18:56:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 599.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ron sommer sollte doch jetzt endlich seine koffer packen!!! er hat doch wirklich nichts für die kursentwicklung getan. den schuldenabbau hat er einfach nicht ernst genommen. dann wäre alles anders gekommen!
      jetzt wird massiv versucht die verhandlungen über den verkauf der kabelnetze wieder aufzunehmen. hätte er es doch nie zu einem abbruch kommen lassen.

      home
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:40:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      und eichel auch!
      eichel ist die oberste aufsicht der telekom! er hat sommer einfach machen lassen!

      home
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:43:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ home

      was heisst schon "Sommer hat den Schuldenabbau nicht Ernst genommen"..... tja, was soll er machen ? Geld drucken ?
      Die Verschuldung hätte gar nicht erst in diesem ausmaß stattfinden dürfen, das ist der punkt (gruss an Theo Waigel)

      Und Eichel `? Der hat bei der DTE nix zu melden in der Führungsetage.


      Die DTE wird 5€ sehen. basta.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eichel nichts zu sagen ???

      Er verkörpert den Haupteigner und hat die Anleger im gleichen Maße mitbetrogen wie Sommer.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:48:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ron Sommer ist megaout, der bringt keinen Fuß mehr auf den
      Boden.

      Allein seine hilflose Aktion mit dem Verzicht Aktienoptionen in diesem Jahr zeigt doch, dass er mit dem Rücken zur Wand steht.

      Die Spekulation mit Voicestream, Börsengang (nochmaliger Abzocke), Höchstbewertung der Immobilien und dem Placet
      des Hauptaktionärs, mit massiven Entlassungen ohne Pensionsgarantie konnte nicht aufgehen.

      Zuviele Beamte und unkündbare Mitarbeiter sitzen im ehe-
      maligen Staatsbetrieb, diese Herkulesarbeit schafft auch
      ein Sommer nicht.

      Zuviele Hypotheken lasten auf Telekom.
      Man musste notwendig trommeln und die potentiellen Wähler
      in ein finanzielles Chaos führen.

      Jetzt muss er das Bauernopfer bringen, wenn er vielleicht
      garnicht alles zu verantworten hat.

      Da haben schon mehr ein Rad gedreht, nur die wollen halt
      wieder gewählt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:56:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieviele milliarden hat eichel mit dem verkauf der telekom-aktien gemacht? viele!
      und wo sind sie geblieben?
      man hätte die milliarden besser dem stoiber gegeben! oder besser noch späth!
      die anteile von viag hat bayern damals verkauft und komplett in neue aufstrebende firmen gesteckt. münchen boomt. dort werden sogar die wohnungen knapp, weil die ganzen higttech-betriebe die arbeiter anzieht.

      home
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:56:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ silvodin

      Nein Eichel hat bei der DTE nix zu sagen.
      Der Hautpeigner ist die Bundesrepublik Deutschland, nicht der Finanzminister !
      Ausserdem würde es das Amt eine Bundesministers gar nicht zulassen im Vorstand der DTE irgendetwas zu suchen.
      Das der BUND allerdings einfluss auf die DTE hat ist klar.
      Personen spielen dabei aber eine zweitrangige Rolle.

      @ Schürger

      Hast recht, Voicestream wird das grosse Probelm (neben UTMS).
      Sommers fehler war das er UM JEDEN PREIS einen Fuss in die USA setzten wollte. Da haben ihn die Amis abkassiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sommer muß weg!!!