checkAd

    Deutsche : Geht doch mal einfach raus und freut Euch !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 17:17:48 von
    neuester Beitrag 26.06.02 18:50:53 von
    Beiträge: 31
    ID: 600.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Deutschen Mitbürger, warum geht Ihr nicht einfach mal auf die Straße und freut Euch über das Halbfinale ?

      Alle haben ferngesehen, Chips gegessen und fangen jetzt an, zu meckern.

      Wenn morgen die Türken gewinnen, könnt Ihr auf den Deutschen Straßen mal sehen, wie man sich einfach freuen kann, selbst wenn der Sieg mit drei Eigentoren, zwei geschenkten Elfern gegen 7 Gegner unverdient erreicht worden wäre.

      Wenn Oliver Kahn vier todsichere vereitelt hat, ist das doch was Positives, oder ?

      Na klar, haben die Jungs nicht eins ihrer besseren Spiele abgeliefert. Aber wart Ihr zu dieser Jahreszeit mal in Korea oder Japan ? Seid Ihr mal bei dieser Luftfeuchtigkeit ins fünfte Stochwerk Eures Hotels gelaufen und reif für die Dusche gewesen ? Könnt Ihr Euch das wenigstens vorstellen ? Warum sind die Engländer so platt gewesen, daß man am TV den Eindruck hatte, daß man mit Rot-Weiß Essens Zweiter gegen die gewonnen hätte ?

      Also, laßt mal die Kirche im Dorf ( gilt auch für Deutschlands kettenrauchende Sportjournalisten ) !

      Geht auf die Straße und freut Euch einfach mal, daß die Deutschen - wie auch immer - unter die letzten Vier gekommen sind. Und wenn sie gegen Südkorea rausfliegen würden, wäre doch okay, oder ?

      Gehe jetzt raus, mal nachsehen, ob jemand sich freut !

      netbil
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:21:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch bei Seaman konte man sehen, wie einen die Luftfeuchtigkeit zu Boden zieht....
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:22:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich freu´ mich ganz doll...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:24:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf der straße feiern ? können die deutschen nicht. könnte verboten sein.

      ich war in rom. wie italien 82 weltmeister geworden ist.
      mamma mia - die ganze stadt war die ganze nacht über auf den beinen.
      einmalig ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:24:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      HIER IN FRANKFURT IST DER TEUFEL LOS!
      HIER WIRD GEFEIERT ,HIER LAEUFT DER APFELWEIN!
      WIR HABEN JA JETZT SONST NICHTS MEHR ZUFEIERN!
      KEINE LIZENS UND SO!
      ABER WIR KOMMEN WIEDER SOWIEB DIE SECHZIGER!
      STARKER ALS ZUVOR!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:26:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nr. 2: :laugh:

      ...der heutige Tag hat mal wieder gezeigt, daß auch ein Torhüter wichtig ist, wenn man bei einer WM etwas erreichen will. Jede Mannschaft hat mindestens 1 Spiel, wo sich das zeigt, die Engländer hatten es heute, die Spanier haben es auch schon hinter sich, die Brasilianer wohl noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:26:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin heute Stolz ein Deutscher zu sein und Deutschland wird Weltmeister.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:29:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      GRATULIERE KINSKI!AUCH ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN!
      UND WIR SIND NICHT AUSLAENDERFEINDLICH!


      GRUSS
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:33:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also hier freut sich in der Tat keine Sau!

      Könnte aber daran liegen, dass es in meiner Gegend seit Spielende wie Sau regnet und hagelt! :D

      Das fördert die öffentliche Freude nicht unbedingt. :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:34:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier am Ku`damm geht schon was ab.
      Ich muß aber auch erwähnen, wo die Türken gewonnen haben war mehr los.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:38:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soll man sich jetzt etwa schon über Selbstverständlickeiten freuen?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:41:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      vielleicht ist es den leuten peinlich diese mannschaft zu feiern!

      grausames spiel der deutschen mannschaft und in wirklichkeit gibt es nur einen klassespieler in dieser mannschaft- oliver kahn!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:45:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      >>>Antarra : Ja !
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 18:41:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na ebendrum.
      Wir haben momentan keine Top-Mannschaft zu bieten.
      Niemand hat der Mannschaft mehr als das Achtel-Finale zugetraut.
      Jetzt stehn sie im Halbfinale, also unter den letzten vier.

      DAS IST FÜR DIESE MANNSCHAFT EINE TOP-LEISTUNG.

      Also hört auf zu meckern und zu jammern und freut euch
      drüber.
      Spannend sind die Spiele allemal.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 18:43:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warten wir mal das Endspiel ab. Wobei ich noch anmerken möchte, ich hab jemanden zur Seite, der freut sich immer über das Vorspiel!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 18:59:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau, freuen wir uns einfach mal, auch unverdient. Was soll das, auf der Mannschaft rumhacken? Mit Deisler, Scholl und Nowitzky wären sie eine gute, nicht brillante Mannschaft gewesen, so sind sie halt mittelmäßig. Kann man ihnen nicht vorwerfen, sind halt nicht besser.

      Prost!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:06:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      >Nowitzky ????

      Der wäre sicher verdammt kopfballstark
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 20:11:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deutsche können sich nicht freuen. Die wissen leider nicht, wie das geht. Und überhaupt haben sie gar keinen Grund dazu.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 20:34:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @crowley...ich mag euch Engländer..und kann mich auch als Deutscher freuen...heute sogar vor unserem Spiel...hab ich gelacht..wo war der Friseur von Beckham?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 22:32:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @netbil : Das ist mir aus dem Herzen gesprochen.

      Hat nicht die USA Portugal abgeschossen ? War
      das nicht des Fachmanns Breitner WM-Favorit ?

      Und wenn Deutschland die USA dann schlägt, kann
      es dann nicht sein, daß wir besser sind als
      Portugal ?

      Und ein Gegentor in fünf Spielen, schlecht ?

      Also freuen wir uns heute mit Deutschland, und
      wenn wir Dienstag gegen Südkorea verlieren,
      freuen wir uns mit denen. Für die Südkoreaner
      wäre das so wie es 1954 für Deutschland gewesen
      ist.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 23:02:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Deutschland wird Weltmeister
      habe fertig
      Wir sind die Bestennnnnnnnnnnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 23:11:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Geschwätz von "unverdienten" Siegen stört mich gewaltig.
      Wie mist man den Verdienst?
      Nur an der Tordifferenz und an sonst nichts!!!!
      Da wir keine Tore kriegen, aber immer eins schießen, sind unsere Siege zwangsläufig verdient.

      Glück gehört dazu.
      Wenn ein Spinner wie Ostwald im Lotto gewinnt, kommt er ja auch nicht auf die Idee, der Gewinn wäre unverdient.

      @ToskanaOskar

      Du hast mir doch bestimmt was zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:57:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt ist es passiert : Ab sofort sind die Deutschen Straßen fest in türkischer Hand.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:10:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      verdienter sieg.
      gratulation an die türkischen spieler !
      und viel glück gegen brasilien !
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 16:30:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na, geht Ihr jetzt mal raus ?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 16:47:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      bin Italiener aber hier in Frankfurt-Sachsenhausen ist der Teufel los! Fasst so wie bei uns! Viel Spass! komme auch gleich muß ja was zum feiern haben! :-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 16:53:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @nebtil.one
      deutschland: 3 mal weltmeister, 3 mal europameister!!!dazu kommen noch (fast) unzählige final und halbfinalteinahmen!!!
      der dfb ist einer der erfolgreichsten sportverbände der welt!! also: warum sollten sich die deutschen über so etwas selbstverständliches wie einen weltmeistertitel noch übermäßig jubeln?? vielleicht sind wir auch einfach cooler als die türken!!!!!!

      nichts für ungut !!

      dr.gips
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 16:57:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      .... wir sind einfach trotz unserer Erfolge bescheiden geblieben!!:) .... wir legen an uns selbst einen sehr hohen Maßstab an und wenn wir diesen nicht ganz erreichen sind wir enttäuscht!! .... aber das müssen wir nicht!! Freude, Freude und nochmal Freude!!:laugh:

      :laugh: .... schaut Euch das Gesicht an!! .... es ist pure Freude!:laugh:

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 17:04:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      `tschuldigung war schlechtes deutsch-- ein bißchen gefreut habe ich mich schon ( ganz still )

      dr.gips
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 16:55:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dr.Gips : War Dein Beitrag ( # 27 ) Satire oder hast Du das ernst gemeint ? Ein Weltmeistertitel ( oder Endspielteilnahme oder Halbfinale ) eine Selbstverständlichkeit ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:50:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @nebtil.one
      ich scherze nie!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche : Geht doch mal einfach raus und freut Euch !!