checkAd

    Union Capital und Jumbomall : Frage an Gigaru und Klabauter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 17:26:11 von
    neuester Beitrag 09.02.00 06:42:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 60.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:26:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Hat es positive Auswirkungen auf Jumbomall und Union Capital
      wenn der Goldpreis steigt, oder haben die nur mit Kupfer und Zinn zu tun ?
      Wäre dankbar für jede Antwort.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für Union Capital ist es definitiv positiv (bezüglich Jumbomall kann ich es nicht genau sagen), da das Unternehmen über erhebliche förderfähige Goldvorkommen verfügt. Siehe hierzu auch meinen Thread zu Union Capital.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 22:41:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Netzero!

      Ich denke, dass es für Union positiv ist, schon allein weil steigende Goldpreise auch positive Auswirkungen auf andere Rohstoffe im Explorationsbereich haben. Soweit ich weiß (bin mir da allerdings nicht ganz sicher und werde mich noch bei Kirke erkundigen) hat Windsor Resources (Jumbomall.Com) das Explorationsgeschäft so gut wie eingestellt. Für Jumbomall bin ich absolut positiv eingestellt und erwarte bis Mitte März kurse von mindestens 0,6 €, Union traue ich bei guten News eine ähnliche Performance zu. Wichtig ist dabei jedoch, dass das jeweilige neue Kerngeschäft in Schwung kommt(also weniger das Explorationsgeschäft), momentan sieht es da sehr gut für beide Unternehmen aus.


      Meine Favouriten allgemein sind für dieses Jahr (performancemäßig): Jumbomall, Adultshop, Union Capital, ECAT




      MfG, klabauter
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi klabauter,
      Mich würde auch interessieren wie Du die Zukunft für Pacific Rim siehst ?
      Der Kursverlauf sieht momentan ja nicht sehr rosig aus.
      Gruß feely
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 09:15:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi feely!

      Zu Pacific Rim kann ich leider (noch)fast überhaupt nix sagen weil ich nicht mal mit Spielgeld drin bin. Der Wert erscheint mir immer noch etwas unübersichtlich, aber wenn man die Infos auf ZockerOnline zugrunde legt kann man jetzt kaufen wenn man überzeugt von der Story ist. Was erwartest Du eigentlich für eine Performance? Steil nach oben? Ich beobachte den Wert schon längere Zeit, bei 0,7 oder knapp darüber werd ich wohl wegen des niedrigen KGVs einsteigen wenn ich mehr Infos gefunden hab!

      MfG, klabauter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 09:57:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi feely,

      danke für den buchtip, das beste was ich seit langem gelesen habe!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:42:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,Leute

      Euer Hai ist noch ein Jung-Hai und daher mal eine "Anfänger-Frage":

      Einmal reden bei UCL alle von Internet & tollen Beteiligungen in Zukunftsmarktsegmenten und dann auf einmal sieht das so aus, als ob da eine Hand voll Jungs mitSpitzhacke und Sieb ein zweites Kalefornien suchen.

      Was ist denn nun die Wahrheit über diese UCL?

      Danke für Infos

      Haie
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:39:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      bild dir deine eigenen meinung unter
      http://www.unioncapital.com.au

      eine zusammenfassung gibt es unter
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:40:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:00:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo
      wann bringen Jumbomall und Union Capital Zahlen . ( Datum )
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 22:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!

      Zahlen? Weiß ich (noch) nicht so genau, aber ich denke dass die Zahlen sowieso nicht ganz so wichtig sind da es sich ja fast um Start-Up Unternehmen handelt. Beide Werten haben gemeinsam dass sie nichts mit anderen Pennystocks zu tun haben, weder mit Terrex, Adelong oder Deepgreen...


      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:37:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      was unterscheidet jumbomall von all den anderen börsenmänteln?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 15:48:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi boerz!

      Einige der o. g. Mantelfirmen haben ja dieselben Herren an der Spitze, aber dass müsstest Du ja eigentlich wissen. Bei Union und JUM ist es nunmal nicht so dass gewisse Leute die ganze Sache eingefädelt haben...


      Warte mal ab Boerz, JUM hat noch einiges :) im Kasten, sprechen wir uns mal Mitte März wieder, du kannst mir aber auch eine Mail schicken, an jumbobroker@gmx.de.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:27:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei union hängen auch teilweise die selben leute wie bei den börsenmänteln drin. z.B. Investa

      wegen jumbo brauchen wir uns nicht nochmal zu sprechen da mir die aktie zuwenig fantasie biete, innovative onlineshopanbieter schießen selbst in deutschland wie pilze aus dem boden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:01:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi boerz!

      Scheinst Dich ja wirklich gut auszukennen, wir werden ja sehen...

      MfG


      P.S.: Du weißt schon welche Leute ich gemeint habe!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi klabauter, das mit jumbomall solltest du nicht allzu persönlich sehen, ich habe nichts gegen die aktie!

      "DIESE LEUTE" nenn doch einfach NAMEN
      das dürfte spätestens seit adultshop kein geheimnis mehr sein (investoren, managment)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 06:42:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Boerz!

      Diesen thread lesen einige leute, mit Namen bin ich lieber vorsichtig... Jedenfalls ist es mehr als seltsam dass ein paar Vorstände für mehrere Minengesellschaften Beteiligungen suchen müssen, oder?


      MfG


      P.S.: Seh ich auch nicht persönlich mit jum, was paaiert siehst Du ja selber, enweder gehts den Bach runter oder wir stehen Mitte März bei mindestens 0,5 € :) ;) :), so einfach ist das doch, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital und Jumbomall : Frage an Gigaru und Klabauter