checkAd

    Wann hört endlich der verdammte deutsche Antisemitismus auf?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.02 15:25:41 von
    neuester Beitrag 24.06.02 19:19:51 von
    Beiträge: 39
    ID: 600.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:25:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spiegel, Friedmann, wo bleibt der Ruf nach Steinigung?!!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,200949,00.html
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:28:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      so bald du keinen derartigen Thread mehr eröffnest
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:30:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt keinen deutschen Antisemitismus, es gibt nur Ablenkungsmanöver von der kolonialistischen Politik Israels. Solange dieses Scheissland so weiter macht bleibt der Weltfrieden instabil, die Angst vor Anschlägen und die Talfahrt der Börsen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sobald Friedman und Co. in Israel sind und da auch bleiben!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:32:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein hervorragender Artikel zur Situation!

      Normalerweise müßte Herr Scharon bald Zimmergenosse von Herrn Milosevic werden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:40:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum setzt sich Friedman nicht mit der selben Härte, mit der er gegen Antisemitismus und dt. Politik argumentiert, für einen dauerhaften Frieden im Nahen Osten ein?

      Vielleicht weil er daür nicht genügend Medienaufmerksamkeit erlangt?
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:53:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Endlich traut sich mal jemand das zu sagen, was ohnehin die halbe Welt denkt. Sollen Friedmann und Co. nach Israel und dort für Frieden sorgen, sodaß unser nicht zuletzt finanzieller Frieden auch wieder hergestellt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:08:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      im fernsehen war gestern ein bericht über juden in marroko.
      die juden dort werfen ihren eigenen glaubensbrüdern in israel antisemitismus vor.
      warum?
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:09:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      antisemitismus ist ein weltweites problem. die jüdischen attacken hiergegen sollten endlich aufhören, nur auf die ach so schlechten deutschen zu zielen.
      man könnte jede menge greueltaten aufzählen, die von anderen völkern begangen worden sind, auch von den juden.
      peace for the world
      awo
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:12:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 Man muss sich als Deutscher nicht zu Israel äussern,
      aber man darf.Friedmann wäre schön blöd die Gnade der späten Geburt auszuspielen um Anti Deutsche Ressentiments
      zu erregen.Die Gefahr Öffentlich nicht mehr tragbar zu sein
      wäre doch sehr,sehr, gross.Claudia Roth würde ihn wegen
      Volksverhetzung Anzeigen und Karsli musste ihn auch noch Verteidigen,nicht auszudenken sowas.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:19:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      +es gibt keinen "deutschen antisemi." mehr in deutschland. meine generation und die vor mir (ich bin 20) haben nix mehr damit zu tun und sind so aufgeklärt und tolerant dass sie auch nix mehr damit zu tun haben wollen!

      das problem liegt darin, dass es einige gibt, die damit(davon) leben. und diese leute merken dass es immer weniger wird. da reicht dann schon ein kritischer komentar und schon muß die ganze welt aufgescheucht werden, damit der herr friedman auch wieder was zu tun hat und somit eine daseinsberechtigung für sein amt hat. meiner meinung nach hat er nur drauf gewartet dass irgend wer ins fettnäpfchen tritt damit er sich mal wieder profilieren kann

      p.S. das soll nich heißen das der friedman überflüssig ist, aber dafür seine arbeit/ sein amt um so überflüssiger sind.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:42:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Es gibt keinen deutschen Antisemitismus mehr ... "
      Hahahahahahahahaha!
      Sämtliche Idioten-Postings vor mir beweisen Gegenteiliges!
      Noch mal zum nacharbeiten : Wer auf die Frage "Wann hört endlich der deutsche Antisemitismus auf" mit der Politik Israels antwortet hat (bewußt oder unbewußt) ein antisemitisches Statement abgegeben !!!
      Ein Jude ist nicht ein Israeli. Ein jüdischer Deutscher hat meist genausowenig mit Israel am Hut wie ein katholischer Deutscher. Basta !
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:44:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antisemitismus ? Ich habe vor 2 Jahren auf einem British Airways Flug kurz nach dem Start das ManagerMagazin ausgepackt und gelesen. Der nette Herr mit den lustigen Zöpfen und der Kappe hat nach der Stewardess geläutet und Sie gefragt ob ich Deutscher sei. Er wolle nicht neben so "Einem" sitzen. Um Ihn zu ärgern habe ich gesagt Ich bin Deutscher und er solle doch bitte aussteigen und draussen mitfliegen... - unter Beifall der übrigen Passagiere. Der Arsch hat dann solange rumgenörgelt bis Er einen anderen Sitz bekommen hat. Der Vorfall ist bei BA zu meinem Vorteil (der Wahrheit entsprechend) aktenkundig geworden - mit Entschuldigungsschreiben.
      Schönen Tag noch nach Israel !
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:48:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @swissmade :
      woher weißt Du dass der orthodoxe Hirni aus Israel kam ????!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:51:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hellrasierer:

      jo ich hab israel nicht einmal erwähnd, also hast du dir widersprochen (aua)

      idiotisch würde ich nie schreiben, das führt nur dazu, dass der thread wesentlich an niveau verliert.

      mal zu nacharbeiten, versuch doch mal für idiotisch andere worte zu findne, du wirst sehen dass der deutsche wortschatz reichlich ausweichmöglichkeiten bietet (übrigens jede sprache auf der welt verfügt darüber)

      fazit: (zitat meines ehm. lehrers) "du mußt präziiiieeeese differenziiiieeeeren", dann nachdenken und als letztes sprechen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:53:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      2.@ Swissmade : Und weil einer mit Zöpfen ein Idiot ist, bist Du jetzt gegen Israel ????
      Das nenn ich Logik.
      Wenn ein Deuscher Auf Malllllorka rumpöbelt, bist Du dann auch gegen alle Deutsche ??? ("schönen Tag noch nach deutschland !!!" ? )
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:57:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      madmoney=swissmade (?) Wörter wie Idiotisch folgen bei mir aus dem Unverständnis, dass mansche Leute Dinge, die ganz einfach sind nicht verstehen. Aber ich gebe zu , war zu hart, sorry

      madmoney: Du hast mich nicht verstanden : Würde der Herr mit den Zöpfen aus New York stammen, hättest Du Deine Grüße trotzdem nach Israel gerichtet !
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:00:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich bin nicht swissmade, du verwechselst da was ich bin aus deutschland und wohen in deutschland. aber swissmade, ich implementiere das jetzt mal, kommt aus der schwitz und labt auch da.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:02:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ups :) ich mein natürlich schweitz und er lebt da
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:04:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      jo, das wort "erwähnt" hat mich in die Irre getrieben.
      Dein Kommentar war übrigens der einzige ohne antisemitischen Unterton.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:18:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      hellerraiser
      Was Dich alles Irre macht,in #12 erwähnst Du Idiot Israel
      hinter mir.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:20:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      War vieleicht etwas hart,Du halbidiot.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:22:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oktopodius, stellst Du Dich so dumm ???
      oder geht´s jetzt richtig ans Eingemachte ?
      denn mal los !!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:24:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich geb dir noch ne chance okto :lies # 12 noch mal in ruhe.
      bei fragen antworte ich gerne.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:39:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      hellerraiser zu #12
      "Es gibt keinen deutschen Antisemitismus mehr..."
      Hahahahahahahaha!
      Sämtliche Idioten-Postings vor mir beweisen Gegenteiliges!
      Vieleicht kannst Du sämtliche auf Antisemitismus näher mal
      ERLÄUTERN.Speziel würde mich #2,#6,#8,#11 Interessieren.
      Dank im Vorraus
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:47:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      #11 habe ich selbst schon ausgenommen
      #2, 6, 8 ok gebe ich zu ...
      aber 8 von 13 sind mir persönlich zu viel für WO.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:51:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      zu #11:

      da hab ich ja schon mit dem hellrasierer drüber gesprochen: #15-20
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:54:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      auch diese 8 von 13 sind doch keine antisemiten oder so. ich sehe die posts als kritische äusserung, dass man da dann antisemitismus hineininterpretieren kann bleibt dem leser überlassen. das wär dann der mölleman effekt
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:03:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich unterstelle niemandem Antisemitismus, aber wenn ich wie gesagt auf die Frage "Wann hört der verdammte Antisemitismus in D auf" antworte: "sobald Israel seine Politik ändert" habe ich automatisch antisemitisch geantwortet, denn Antisemitismus hat NIX mit Israel zu tun.

      Aber ich hab keine Lust mehr. Wer´s jetzt noch nicht kapiert hat, wird´s nie kapieren
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:04:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      zu #8 Verstehe ich nicht,muss ich jetzt mit Luther in der Judenfrage als Protestant einig sein?.
      #13 Habe ich so ähnlich bei einer Israelischen Reisegruppe
      in Kreta auch erlebt u. bin auch nicht geb.Deutscher hat mich auch geärgert,habs daraufhin aufgegeben in einen Kibbuz
      nach Israel zu gehen wie Freunde von mir.War zu Beginns Zeiten,haben mir nicht nur Positives erzählt ,die man als Helfer aus Deutschland erleben kann.Alles hat halt seine 2 Seiten,nur eine lasse ich nicht mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:15:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      och ich hab aber noch ausdauer (ich muß doch für meine politiker karriere üben:)) also ich geb ja zu dass israel kein argument ist. aber immerhin haben wir es schonmal auf ein schlechtes argument begrenzt und sind weg von der massenmeinungsvernichtung (alles antisem.....)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:17:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 Würde ich genauso sehen,ist man als Deutscher aber Automatisch Nazi oder Antisemit,so man Friedmann,Spiegel
      etc. als Negativ empfindet?.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:20:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Übrigens Möllemann wurde vom Vorwurf des Antisemitismus Freigesprochen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:42:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Möllemann freigesprochen ??? Von wem ??? :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:47:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32 natürellement nicht ! Ich würde mich auch nicht gerade als großen Friedmann-Fan bezeichnen.
      Und siehe weiter unten: es spricht aus meiner Warte auch nichts dagegen, einen sturen Orthodoxen als Hirni zu bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:55:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ hellerraiser

      Hast Du schon mal einen Katholiken schreien hören, er wäre wegen seines Glaubens angegriffen worden ? Selbst wenn es so wäre so würde er kein Gehör finden.
      Wenn Du einen Deutschen Mitbürger jüdischen Glaubens einen Idioten nennst, bist du Antisemit, obwohl Du gar nicht wusstest, daß er Jude ist. Das ist der Unterschied.
      .... und Friedmann wird nicht beschimft, weil er jüdischen Glaubens ist, sondern einfach weil er ein bornierter Affe ist, daß hat mit dem Glauben mal absolut nix zu tun !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 19:00:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 Möllemann ermittlungen eingestellt von der Berliner Staatsanwaltschaft.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 19:05:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Wenn Du einen Deutschen Mitbürger jüdischen Glaubens einen Idioten nennst, bist du Antisemit, obwohl Du gar nicht wusstest, daß er Jude ist. "
      Das ist doch einfach nicht wahr !!! Dieser Satz ist doch genau das, was mit "Ressentiment" gemeint ist :
      "Die Juden winken mit der moralischen Keule , falls ich es wage, meine Meinung zu sagen ."
      Nicht die schlechte Erfahrung mit der "moralischen Keule" ist URSACHE dafür, dass man sätze wie oben postet, sondern eine allgemeine, (vielleicht unbewußte) Abneigung gegen das "jüdische", weil man sich irgendwie diffus persönlich in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlt, was aber tatsächlich garnicht der Fall ist.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 19:19:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jedem, der ebenfalls diesen satz ("Wenn Du einen Deutschen Mitbürger jüdischen Glaubens einen Idioten nennst, bist du Antisemit, obwohl Du gar nicht wusstest, daß er Jude ist. ")für richtig hält, kann ich nur mal ans herz legen, in sich hinein zu hören. ich hatte nämlich früher eine ähnliche meinung. deshalb bin ich jetzt hier vielleicht auch ein bisschen übereifrig.
      in sich hinein hören : ist das wirklich so ? oder ist das einfach so ein dumpfes diffuses gefühl, aus dem es folgt, dass ich den satz für richtig halte.

      denn mal ehrlich, z.b. zockilowski : erlebst du ständig solche situationen ?
      kennst du überhaupt einen jüdischen deutschen ?
      oder alles nur vom hörensagen ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann hört endlich der verdammte deutsche Antisemitismus auf??