checkAd

    Bilanzmanilulation bei CEPHALON? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 10:29:19 von
    neuester Beitrag 26.06.02 15:10:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 601.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all
      Ich habe mich gestern Abend im Handelsverlauf schon gewundert warum CEPHALON auf einmal so stark verlor!Normalerweise gehört das Unternehmen zu den Werten die sich immer noch gut halten,auch wenn es nach unten geht.Als ich heute Morgen von der Bilanzfälschung bei WORLDCOM gelesen habe,fiel es mir wie Schuppen von den Augen daß auch CEPHALON vor ein paar Wochen schon in den Verdacht der Manipulation geraten ist!!!Ich hoffe für alle Aktionaere der Biotechbranche und natürlich für alle CEPH Aktionaere daß meine Vermutung falsch ist!!!
      gruß didiprotein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:56:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cephalon ist auch so ein Schwein, die brauchen nicht mal was fälschen und sind schon ein pig stock. Schlimmste Biotech Aktie, die ich gefunden hab im Nasdaq 100. Zu schade, dass die komischerweise nicht zum shorten verfügbar ist.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ariminios
      Woher kommt dieser Frust von deiner Seite gegen dieses Unternehmen?Ist mir schon an anderer Stelle in Threads aufgefallen.Mir gefällt CEPHALON eigentlich ganz gut,hoffe nur daß sie nichts zu verbergen haben,ansonsten ist das Unternehmen wohl am Ende!!!
      didiprotein
      P.S.Warst du vielleicht in CEPH investiert als die Aktie im Sommer 2000 um über 50% einstürzte?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:06:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ariminios
      Woher kommt dieser Frust von deiner Seite gegen dieses Unternehmen?Ist mir schon an anderer Stelle in Threads aufgefallen.Mir gefällt CEPHALON eigentlich ganz gut,hoffe nur daß sie nichts zu verbergen haben,ansonsten ist das Unternehmen wohl am Ende!!!
      didiprotein
      P.S.Warst du vielleicht in CEPH investiert als die Aktie im Sommer 2000 um über 50% einstürzte?
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:14:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso Frust? Ich sage nur, dass CEPH ein pig stock ist. Und das kann man klar in der Bilanz ablesen. Wie kommst du nur auf so einen Scheiss ich würde die jemals kaufen?


      PS: Der Einzige Bio Versager bist jawohl Du,oder was haben Scarface und ich Dir vor Monaten schon vorhergesagt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @aripsycho
      Ich kann dein aggressives Verhalten einfach nicht nachvollziehen.Mit dir normal zu kommunizieren ist wohl echt nicht möglich.Ich glaube du bist schizophren!!!
      ohne Gruß
      didiprotein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:22:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Qualität der Beiträge erinnert mich stark an das Frühjahr 2000, nicht nur hier.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 12:29:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      schizophren is doch was ganz anderes.

      Psycho,vielleicht :D

      Was wichtig is, ich hatte Recht :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:10:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja,ja ein bißchen aufpassen muß man auch auf die bios.

      zb.

      medarex,

      medarex hat nach und noch jetzt alle partner verloren,
      das sind noch 2 übrig, aber oh graus, die scheinen ineinander verflochten zu sein, sitzten sich gegenseitig in den aufsichtsräten gegenüber, jeder bei jedem, beteiligt inander sind sie auch.

      ich habe hier überhaupt nix behauptet, und werde es acu nicht,
      aber sorgsam, sehr sorgsam sollte man damit umgehen, mit
      allem was damit zu tun hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bilanzmanilulation bei CEPHALON?