checkAd

    Ron Sommer stürzt die rot-grüne Regierung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 13:00:26 von
    neuester Beitrag 12.07.02 00:21:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 601.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 835
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:00:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mühlstein Ron Sommer

      (Instock) Der Zorn von drei Millionen enttäuschten Telekom-Aktionären richtet sich nun auch gegen die Bundesregierung. Eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag des Hamburger Magazins "Stern" ergab, dass 46 Prozent der Anleger die Bundesregierung als Hauptaktionär der Deutschen Telekom für den Kurssturz der T-Aktie mitverantwortlich machen. Immerhin 19 Prozent der Befragten geben an, dass die Kursentwicklung ihre Entscheidung zur Bundestagswahl am 22. September beeinflussen wird. Hochgerechnet sind das rund eine halbe Million Stimmen.

      Laut Umfrage fordern 55 Prozent der T-Anleger die Ablösung von Telekom-Chef Ron Sommer. Besonders sauer sind diejenigen, die zu Kursen von mehr als 60 Euro eingestiegen sind - etwa während des dritten Börsengangs im Frühsommer 2000.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:06:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja genau, ich werde gleich alle regierungen dieser welt sürzen, weil die nicht auf meine aktien aufgepasst haben -
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:17:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne Vormund keine Telcom-Aktien kaufen


      Shu

      .
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch Schröder+Eichel haben massiv versagt, indem sie dem
      Treiben Ron Sommers, der über 40 Mrd.EUR Eigenkapital
      durch persönliche Versagen, nicht durch den Markt, wie
      uns gewisse Demagogen weismachen wollen, verbrannt hat.

      Stichworte:
      Debis
      UMTS
      Voicestream
      Sprint
      Siris

      Noch jetzt behauptet doch G.Schröder, Ron Sommer mache
      einen guten Job. Da scheint jemand Wirtschaftskompetenz
      damit zu verwechseln, mit dem VW-Chef Hände zu schütteln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Korrektur:
      ...verbrannt hat, zugesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 13:48:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer auf der Telekom HV 2001 war hat gesehen, was Herr Eichel und Herr Sommer angerichtet haben.

      Groß rumkrakeelen, die T-Aktie sei die beste Alterssicherung und fest wie ein Fels (die Witwen und Weisen Aktie), wenn`s dann aber schiefgeht, was von Risikokapital labern. Dabei muss man hinzufügen, dass UMTS wahrscheinlich ein geplanter Raubzug des Großaktionärs gegen die Kleinaktionäre war.

      Da haben Leute ihre Alterssicherung auf Mitanraten des Herrn Finanzministers in den Sand gesetzt, die keine Chance mehr haben, das Geld neu zu verdienen. An deren Stelle würde ich alles wählen, nur nicht diese Partei.

      Und nochmals: Wer Ron Sommer rausschmeisst bekommt meine Stimme!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:31:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      servus ihr T-loser,

      jetzt wart`s hoit no a bisserl >> mir schicka im septemba unsern Edi noch bärlin aufi und dann werd da kurs von dem
      abgespacten teil exblodier`n:laugh:

      und der un:cool:e text, dass de bundesregierung gar net in de oparatifen
      geschäfte einfluß nehma derf >> des mei liaba, werd den Edi
      bestimmt gar nia net störn,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,

      na wenn ron sommer die derzeitige bundesregierung "stürzt"
      hat er ne kräftige gehaltserhöhung verdient. :-))))))))))

      gruss


      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 10:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schröder schlägt zurück:

      Die Telekom erinnert in diesen Tagen eher an einen Bolzverein als an ein Wirtschaftsunternehmen. Das Ritual kennt jeder Fußball-Fan: Kurz vor dem Abstieg tauschen sie immer den Trainer aus. Das bringt zwar meistens nichts, aber man hat was getan, und es ist gut für die Psyche. Auf dieser Welle reiten manche Börsianer, und auf ihr surft offenbar auch Schröder mit. Schon wird ein Auto-Mann vom Schlage des Ferdinand Piech als Sommer-Nachfolger genannt. Selbst Wirtschaftsminister Müller, ein Mann vom Energie-Fach, muss Spekulationen über einen angeblichen Wechsel ins schöne Bonn dementieren. Ist das noch ernst zu nehmen?



      In Wahrheit geht es wohl eher um Theater, und um eine absurde Wahl-Aufführung dazu. Sarkastiker würde es inzwischen kaum wundern, wenn der nächste Vorstandschef der Telekom nebenbei noch Lieder sänge, Mörder überführte und Manfred Krug hieße. Wir jedoch plädieren eher für einen bodenständigen Fußballlehrer, der zu dem eloquenten Weltbürger Sommer einen gewissen Kontrapunkt böte. Am besten nimmt die Telekom gleich Rudi Völler. Den mag spätestens seit dem Vize-Weltmeistertitel jeder, was sich auch bei einem Werbeeinsatz in Magenta auszahlen würde. Und sollte Rudi das Team Telekom zur weltweiten Nummer 2 nach Börsenkapitalisierung machen, hätte er einen guten Job gemacht: Dann hätte sich der Kurs versiebenfacht.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 10:51:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Ron Sommer stürzt die rot-grüne Regierung". das tun die schon selber. dazu bedarf es keines ron sommers.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:12:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur so geht´s, die rote Regierung verscherbelt die UMTS Lizenz gegen Bares und H.Eichel sammelt Pluspunkte weil er damit Schulden abbaut. Sind sich eigentlich alle Bürger im Klaren, daß dieser Verkaufspreis eine verkappte Zwangssteuer ist, den die wird über die Gebühren wieder hereingeholt werden müssen.Möglicherweise war er auch gezwungen, über den Mehrheitseigner an der Versteigerung teilzunehmen !!!! Hätte Sommer an der Versteigerung nicht teilgenommen, hätten die "Analysten" ihn zerrissen, geht er nach Amerika (Voicestream)wird er zerissen wegen zu hoher u.riskanter Investitionen, bleibt er zu Hause wird er zerrissen wegen mangelhafter internationeler Aufstellung. usw. usw. Ich frage mich nur, wieso die klugen und allwissenden Analysten nicht in ihren eigenen Häusern für perfekte Strukturen und Ergebnisse sorgen, die sie sonst bei Fremdfirmen so kritisch einfordern z.B. Commerzbank. Jornalisten und Analysten:fordern, wissen alles besser, schulmeistern, kritisieren unverschämt,haben jedoch noch nie selbst Verantwortung übernehmen müssen. Man könnte fortfahren ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:26:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn Sommer geht, weil er `versagt` hat?
      Gilt das gleiche dann auch für Herrn Schröder?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:21:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gute Frage!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ron Sommer stürzt die rot-grüne Regierung!