checkAd

    Klein Boomenigge, hab ich wieder mal gewonnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.02 17:07:32 von
    neuester Beitrag 03.08.02 14:20:08 von
    Beiträge: 38
    ID: 602.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:07:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ja, lass es mich wissen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 22:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komm, sei ehrlich. Ich bin doch der Gewinner, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 16:30:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens, wenns ein Topwein ist, dann bekommst du auch meine Adresse :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:00:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, Raucherbein, Du hast gewonnen. Ich habe null Schwierigkeiten damit, dies zu zugeben - warum auch.
      Bei dem ausgelobten Wein handelt es sich um einen 1988er Brunello von Altesino. Wert ca. € 50,--.
      Wenn Du jetzt jemandem weismachen willst, daß es sich hier NICHT um einen Topwein hadelt, wird man Dich ziemlich verlachen.
      Also. wohin darf ich das Fläschchen denn schicken?

      Wartend KB

      Datenschutz wird zugesichert.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 18:45:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      echt schade ums gute tröpfchen :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 00:27:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      was ist denn nun?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 00:38:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      möchte auch gerne Wein gewinnen!
      KB schlag mal eine Wette vor!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 11:27:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      worum gehts hier eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:26:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      also raucherbein was ist jetzt ?

      wenn der gewinn nicht innerhalb von drei tagen abgeholt wird, verfällt er zugunsten des nächstplazierten

      und der muss ja wohl ich sein :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:09:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      so Raucherbein, jetzt muß ich Dir aber mal ernsthaft die Leviten lesen.
      Bei pbdy hast Du Dir als Dauerposter einen (zweifelhaften) Namen gemacht.
      Du hast Dir die Mühe gemacht, extra einen THREAD aufzumachen, nur um mich dazu zu bewegen, zuzugeben, daß Du das Tippspiel gewonnen hast - dies habe ich ohne weiteres getan.
      Du wolltest den Wein, wenn er denn top wäre - das ist er nachweislich, auch haben.
      Du läßt aber nichts von Dir hören - keine Antwort, kein posting, keine BM, nix!!!
      Ich denke, jetzt sollte auch der Letzte gemerkt haben, wie ernstzunehmend Du bist :laugh:
      Du bist nichts anderes als ein großmäuliger Angsthase, der jetzt plötzlich merkt, daß er sich vergallopiert hat, indem er mir seine Adresse für die Übersendung des Weines geben wollte.

      Nochmal Raucherbein: Ich gebe keine Adressen weiter oder veröffentliche sie. Das machen Deine kriminellen Kumpels, mit denen würde ich mich aber nie auf eine Stufe stellen.

      Solltest Du daran interessiert sein, den letzten Rest Deiner Glaubwürdigkeit zu retten, wäre es angeraten, hierzu Stellung zu nehmen.

      KB (schon seit Tagen wartend)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:53:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr geehrter Herr KleinBoomenigge,
      Bitte werfen Sie besagte Flasche morgen Punkt 20:05h aus dem Orient-Express.

      MfG

      Anlage: Eidesstattliche Versicherung, ein Raucherbein zu besitzen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:34:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht so vorlaut, junger Freund. Es gibt auch Menschen, die mehrere Tage hintereinander ohne das Internet auskommen. Leider müsst ihr auch heute wieder ohne meine qualifizierten Bemerkungen zu PBDY auskommen. Der Eisenwichserjob ist hart und unangenehm. Muss sozusagen eine Doppelschicht fahren. Meine Adresse gibts morgen :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:07:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr geehrter Herr AdHick,

      ich glaube kaum, daß es besagter Flasche sonderlich guttun würde, aus einem Zug geworfen zu werden.
      Beste Grüße an Ihr eidestattlich versichertes Raucherbein. :laugh:

      KB
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:10:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Raucherbein :laugh::laugh::laugh:
      da bin ich aber mal gespannt...
      Viel Spaß beim Eisenwichsen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:44:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Raucher

      Nicht so vorlaut, junger Freund. Es gibt auch Menschen, die mehrere Tage hintereinander ohne das Internet auskommen


      :laugh: - einen solch notorischen Lügner habe ich noch nie gesehen. Du warst jeden der letzten Tage online und hast auch täglich gepostet.


      Aber deine Lügen kennen wir mittlerweile - und das Du morgen deine echte Adresse herausgeben wirst ist die nächste Lüge.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 10:50:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      nö radlfahrer stimmt nicht, lettes login vor heute war der 29.06 so um 16:00

      du musst wissen ich sehe alles :D

      wie war das mit zuerst ... dann ... ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:17:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Raucherbein...ich warte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:37:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      oha KB, altes haus :D

      bin ich eigentlich zweiter :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:56:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja, mgiesing, du bist 2. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 23:36:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Raucherbein, wieviele Schichten mußt Du armer Eisenwichser denn hintereinander schieben? Ich würde mich mal beim Betriebsrat beschweren...
      Ich bleibe dabei: Du hast Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt hast Du Angst vor der eigenen Courage.
      Armselig, armselig. Und Du wolltest uns belehren...:laugh:

      Mitleidiger Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:09:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all
      burna hat ihm auch mal 500€ angeboten,damit er mitzocken kann.
      Kam natürlich nichts nach.grins

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 01:35:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey. etwas Respekt vor altgedienten Boardmitgliedern!
      @Raucherbein hat sich nicht nur mit dem Thread
      `Verluste ignorieren, Gewinne versaufen`
      börsenübergreifende Anerkennung verschafft!
      Etwas mehr !
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:36:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      respekt ? respekt ! ha

      wenn man die klappe aufreisst muss auch zu dem stehen was da rauskommt :D

      also raucher, hol deinen gewinn ansonsten saufe ich die pulle mit KB alleine aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 09:38:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      mgiesing
      er hat genau noch heute Zeit, seinen Gewinn einzufordern.
      Ansonsten machen wir uns drüber her...

      Herr AdHick
      Respekt kann ich leider nur dem zollen, der ihn in MEINEN Augen verdient....
      Dazu gehört Herr Raucherbein leider nicht. Er ist ein feiges Würstchen. :laugh:
      Hochachtungsvoll
      KB
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:02:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      also echt raucher was ist los :confused: ?

      das finde ich jetzt echt schlapp - treffsichere prognosen hin oder her :cool:
      ... die hauen dich schon nicht :laugh: - glaube ich halt
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:03:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      muß ich tatsächlich meinen nächsten Urlaub im schönen Ösiland verbringen? Hoffentlich übersteht der Wein diese Mammutreise...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:08:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      im wunderschönen ÖSI land bitteschön :D

      wir wollen dann mal nur das beste fürs tröpfchen hoffen :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:10:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie ich gesagt habe

      Raucher ist ein fieges Stückchen Elend - und ein notorischer Lügner dazu - schäm dich du LOSER :)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:12:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich würde mich da etwas zurückhalten ... :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:20:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Interessanter Kommentar von unserem Meisterlügner Javier aus Dallas.

      Wird heute ein langer Tag für unseren Meisterlügner Javier, wenn man wie er, in Dallas um 2:00A.M aufsteht.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:21:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meisterlügner Javier,

      gut das Du Deine deutsche Tastatur nach Dallas mit genommen hast.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 13:02:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      dummwiebrot

      hast du dich in mich verliebt? Könnte dir mal ein Bild schicken mit dem du dich dann in Stimmung bringen kannst :)


      Grüssle Javi
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 23:52:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Freunde
      da bin ich wieder. Ich weiss, ihr habt mich vermisst. :D
      Wird Zeit, PBDY nachzukaufen. Sind schön billich geworden, oder?

      Boomenigge, Adresse kriechste gleich. Bin beruflich als Eisenwichser ausserplanmässig nach Barcelona beordert worden und konnte euch deshalb in euren schweren Stunden nicht zur Seite stehen. :D

      Aber jetzt bin ich ja wieder da. Ihr wisst schon: ich, euer Interessenvertreter :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 00:04:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh Oh Javier, oder sollte ich dich lieber verehrte Peinlichkeit nennen?

      Wenn ich sage, das ich mehrere Tage ohne das Internet auskomme, und dann mal mehrere Tage hintereinander im Netz bin, dann kann ich da beim besten Willen keine Lüge erkennen. Diese Dinge passen beide zusammen, weisst du. Dein Problem ist, dass du jedem AntiPBDYler Lügen unterstellst, weil du ihn nicht magst. Du magst nur Leute, die PBDY im Depot haben. Du bist, kurz gesagt, geistig sehr einfach gestrickt. Du solltest lernen, auch auf die Meinungen derer zu hören, die du nicht magst. Manchmal liegen die richtig. Und gerade bei mir weisst du doch schliesslich, das ich auch DEIN Interessenvertreter bin. :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 01:22:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Raucher,
      Adresse ist angekommen - Wein geht morgen raus. Wäre nett, wenn Du den Empfang der Flasche hier ebenso öffentlich bestätigen würdest.

      Gruß
      KB
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:35:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      geht klar :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:06:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo Klein B!
      Raucherbein ist überfahren worden!! Guck doch im anza board nach !!
      Ein bisschen pietät doch ,.. :))
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 14:20:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kann den Weineingang leider nicht bestätigen :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klein Boomenigge, hab ich wieder mal gewonnen?