checkAd

    Wo wird Schily noch enden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 16:17:21 von
    neuester Beitrag 30.06.02 20:09:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 603.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:17:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Darüber wurde hier im board schon häufiger spekuliert.
      Vom ehemaligen Terroristen-Anwalt über Grünen-Promi zum
      SPD-Bundesinnenminister mit m.E. immer "rechteren" Ansichten.
      Neuerdings (Quelle n-tv http://www.n-tv.de/3046820.html) :
      "Wörtlich hatte Schily gesagt: `Integration heißt für mich: Der Zuwanderer lebt sich in die deutsche Kultur, in die deutsche Sprache ein.` Die beste Form der Integration sei Assimilierung, das heißt `eine gewisse Anpassung und Angleichung an die hiesigen Lebensverhältnisse`. Die Muttersprache müsse Deutsch sein oder werden, sagte Schily."
      Hervorhebungen durch mich.
      Was passierte wohl in der deutschen Medienlandschaft, wenn Stoiber dies gesagt hätte?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:23:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die SPD macht sich in die Hose!
      Sie versucht die CSU rechts zu überholen um dann nach der Wahl mit der PDS zu Koalieren.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist an der Aussage FALSCH? Wie soll man sonst einen Staat im Staate vorbeugen. Integration darf man ja wohl noch fordern oder was? Was soll der Qutsch mein lieber Kollege?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:38:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #3 KlaasKaylab: Ich stelle hier lediglich Tatsachen vor - eine persönliche Bewertung meinerseits ist nicht vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:41:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Was passierte wohl in der deutschen Medienlandschaft, wenn Stoiber dies gesagt hätte?"

      "Wo wird Schily noch enden?"

      Wenn da keine Wertung Deinerseits drin ist will ich Bundeestrainer werden! Oder was wolltest Du uns mit diesen Aussagen mitteilen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:42:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was passierte wohl in der deutschen Medienlandschaft, wenn Stoiber dies gesagt hätte?"

      "Wo wird Schily noch enden?"

      Wenn da keine Wertung Deinerseits drin ist, will ich Bundestrainer werden! Oder was wolltest Du uns mit diesen Aussagen mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 16:51:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also - für einen normalen Bildzeitungsleser klingt die Ausage "Wo wird Schily noch enden?" eher LINKS, die Aussage "Was passierte wohl in der deutschen Medienlandschaft, wenn Stoiber dies gesagt hätte?" eher RECHTS.
      Was meinst du denn jetzt - lieber KlaasKaylab?
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 18:11:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...recht hat er, das hat aber zB auch schon unser Bundespräsident vor ca 2 Jahren gesagt...es ist mittlerweile sozusagen "mainstream" :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 20:09:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Stoiber das gesagt hätte,
      merkt es keiner, weil es von
      ihm erwartet wird!
      Jetzt kann er es nicht mehr sagen
      weil Otto schon gepetzt hat...;)

      Otto endet, wie wir alle, auf dem Friedhof..:D

      Schwierige Fragen gibt es hier! :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo wird Schily noch enden?