checkAd

    Gibt`s nix Störung bei MetzaBox Geschäfte mit Internordic. NIX ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 21:35:29 von
    neuester Beitrag 02.07.02 09:15:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 603.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sage Domeyer:

      Guten Abend!

      Als Herr Bernecker sein Schwätzchen im Fernsehen hielt, war ich leider noch im Büro. Daher vielen
      Dank für Ihre Hinweise, ich habe es mir inzwischen in n-tv online angeschaut.

      Bereits vor zwei jahren habe ich Bernecker bei der HV der AHAG AG kennengelernt. Ein wirklich
      netter älterer Herr. Sein Standardvortrag fängt an mit "... 40 jahre Börsenerfahrung...". Manche Leute,
      und zwar besonders diejenigen, die nicht das Format von Andre Kostolany haben, finden einfach den
      Absprung in die Rente nicht. Die Welt hat sich seit dem 2. Weltkrieg stark verändert, und zum Glück
      gibt es heute qualifizierte junge Analysten, wie zB Axel Mühlhaus vom Mainvestor.

      Bernecker hat sich selbst disqualifiziert durch seine Äusserungen, die er zudem arrogant und
      selbstverliebt vorgetragen hat. Allerdings hört der Spass dort auf, wo er TV-Zuschauer angeberisch
      mit Fehlinformationen versorgen will. Auch unbelegbare, persönliche Diffamierungen sind mehr als
      eine Stilfrage. Wir werden dies morgen im Vorstand erörtern und unser weiteres Vorgehen abstimmen.

      Die Sache mit dem Chart dürfte n-TV höchst peinlich sein.

      Graetz ist ein logisches Konzept:
      - es ist NICHT unser Schwerpunkt, Fernseher mit Internetzugang anzubieten.
      - LOEWE tut dies aber, und auch diese Nische werden wir besetzen.
      - AMSTRAD ist Erwerber der MARKE Graetz.
      - Die Marke Graetz ist als Vertrauenspunkt für ältere Konsumenten besser geeignet als Met@box
      oder Amstrad.
      - Graetz ist eine Marke des FACHhandels. Dort ist die MARKE Amstrad bislang nicht so stark.
      Graetz rundet das Markenportfolio sehr gut ab.
      - Continental Edison ist einer der grössten europäischen Hersteller von TV- Geräten, aber auch
      die Nr. 3 im Französischen PC-Markt. Sie haben die Fertigungskompetenz für die von Amstrad
      vertriebenen Produktlinien.

      Die Verhandlungen, die Internordic in Skandinavien speziell mit den Telekom-Firmen führt, gedeihen
      vorzüglich.
      Wir üben hier keinen zeitlichen Druck aus, da wir stets in den Informationsfluss einbezogen
      sind und für uns ein gutes Ergebnis zählt. Es gibt keinerlei Störungen bei diesem Geschäft. Falls dieses
      doch jemals der Fall sein sollte, würden wir es selbstverständlich sofort melden, denn anders als Herr
      Bernecker sind wir ein Unternehmen, das seriös kommuniziert.


      Beste Grüsse

      Stefan Domeyer

      Aber jetzt hat doch der Vietnamese schon lange alles zugegebe dass war Betruge und dänische Presse hat alles als Lüge recherchiert. Wieso melde Domeyer dann nix Störung?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 21:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt sage meine Freund dass Mitarbeiter von MetaBoxe hänge ganz tief mit drin in Skandal und solle nix kriege gehalt. Erzählt so, aber erst lese was steht, dann ich sage was hat gesagt wie Argument is richtig mit Mitarbeiter von diese Lade, was hat schon gekriegt Geld drei Monate von Allgemeinheit was war in Pleitekasse.

      ---
      Met@box bringt internetfähige TV-Geräte unter der Marke Graetz heraus


      Hildesheim, den 01.09.2000

      Die Amstrad Distribution GmbH, eine 100 prozentige Beteiligung der Met@box AG, verfügt
      seit heute über alle Rechte an der Fernsehgeräte-Marke Graetz. Gemeinsam mit dem bisherigen
      Inhaber der Marke, dem französischen Fernseher-Produzenten Continental Edison, Creutzwald
      (Elsass), entwickelt das Unternehmen zudem ein TV- Gerät mit integriertem Web-Browser.
      Dieses soll noch in diesem Winter unter dem Markennamen Graetz auf den Markt kommen.
      Amstrad hat mit dem heutigen Datum die Markenrechte erworben.

      In der Amstrad, die künftig unter dem Namen Amstrad-Met@sat AG firmieren wird, bündelt die
      Met@box AG ihre Vertriebsaktivitäten für den Handel im deutschsprachigen Raum. Dabei
      erweitert das Unternehmen mit dem Erwerb von Graetz, einer im Fachhandel für
      Konsumelektronik seit Jahrzehnten eingeführten Marke, entscheidend seine Vertriebskanäle.
      Die Amstrad konzentrierte sich bislang auf den Verkauf in Grossflächenmärkten. Diese
      Massnahme, zusammen mit der Erweiterung der Produktpalette um Graetz- Internet- Fernseher,
      wird für den Met@box Konzern weitere Marktanteile erschliessen.

      Für weitere Informationen:
      Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG,
      Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
      Tel.05121-7533-0, Fax 05121-7533-75,
      E-Mail: shareholder-info@metabox.de
      Investor Relations-Partner der Met@box AG:
      Schumacher`s AG für Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 - 4892720, Fax: 089 - 48927212, E-Mail: post@schumachers.net
      ----

      Jetzt sage meine Freunde so: Stelle dir vor Hanna, Du schaffst bei Opel und baust Autos. Dann liest Du in Zeitung dass Opel kommt mit neue Modell auf Markt was is besondere Modell und kommt zu Händler zu Weihnachte.

      Du kannst aber nix sehe Modell in Werk wo schaffst Du. Dann liest Du wieder Nachricht dass hat Vertriebschef schon gemacht eine schöne Karosseria. Du kannst auch nix sehe. Du kannst nur sehe dass alle Leute laufe und kaufe Aktie von Opel.

      Weihnachte kommt nix Auto und nächste Weihnachte kommt auch nix Auto. Händler wisse nix von so eine Auto und dann weisst Du das alles war üble Betrug.

      Da gehst du zu Chefe und sagt Chefe dass Firma macht Betrug. Warum aber geht niemand von die Mitarbeiter bei MetaBox zu Chef und sagt Chef is Betrüger?

      Weil alle hänge mit drin und wolle Gehalt egal wo kommt her.

      Hat meine Freund richtig erklärt mir?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:37:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleichte könne Mitarbeiter von MetaBoxe nix lesen? Genau wie Aktionäre von MetzaBoxe und Investoren?

      Aber lass Dich nicht weiter stören, Tante ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:25:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hanna Dünpfiff,

      du wolle ficke mit Rocky oder doch lieber in Kartehochhaltegruppe?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hanna.
      du nix strick nehmen.
      und über hals werfe. :(

      metabox komme doch wieder.
      und du können freuen dich.
      schon heute. :)

      nur meine meinung.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt`s nix Störung bei MetzaBox Geschäfte mit Internordic. NIX !