checkAd

    Alicia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.02 09:50:52 von
    neuester Beitrag 08.07.02 22:20:07 von
    Beiträge: 130
    ID: 603.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:54:19
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:55:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:56:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 09:57:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Mäxchen -verliebt ????



      Gruß blacky

      P.S. Ich kanns ja verstehen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:29:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..will haben.... <sabber>
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seufz !!!
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:26:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Maxwell

      #5

      ....... paß auf das die dich nicht aussaugt :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:40:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:41:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:41:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:43:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:34:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:35:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:45:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alicias Großonkel mütterlicherseits
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:29:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      vergleiche mal #15 mit #17 :rolleyes:

      super fakes...
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:30:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich würde gerne hier tippen :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:31:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja logisch oskar, oder meinste die lässt sich nackt fotographieren:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:33:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      max,

      aber die 17 wäre ganz meine kragenweite :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:00:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      wenns denn die #18 nich sein soll:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:37:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      zumindest eine sehr vielseitige tussi.... :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:44:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      jetzt drehn die briten langsam voll durch:mad:

      Nachdem die Briten in den letzten Wochen genügend auf der deutschen Nationalmannschaft herumtreten konnten und dabei die Schmerzgrenze mehr als nur einmal überschritten, knöpft man sich nun wieder Michael Schumacher vor, um auf dem Kerpener grundlos herumzuhacken und dabei einmal mehr alle moralischen Grenzen zu überschreiten.

      Konkret geht es um einen Artikel, in dem `The Sun` nach einem Bericht des `Kölner Express` nicht nur Michael Schumacher sondern dieses Mal auch Rubens Barrichello beleidigt. Das Blatt druckte dabei einen erfundenen Brief von Barrichello ab, der an "Kummer-Onkel Allan" gerichtet ist – womit niemand anderes als Toyota-Fahrer Allan McNish gemeint ist, der in Japanischen Medien eine Ratgeberkolumne betreut – natürlich aber zum Thema Rennsport.

      In dem Brief, der wie Briefe an das Gegenstück zur deutschen Erika Berger gehalten ist, schreibt Barrichello und beschwert sich über "Partner" Michael Schumacher: "Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und wenn er auch stark und männlich ist, und es normalerweise bis zum Ende bringt, so hat er doch ein Hauptproblem – er will immer als Erster (an)kommen. Das frustriert mich ganz. Kannst du mir helfen?“

      Die britischen Medien scheinen vor nichts zurückzuschrecken, wenn es darum geht, Michael Schumacher zu beschmutzen. Nachdem selbst die renommierte `Times` Anfang des Jahres Michael Schumacher als "maßgefertigtes Hassobjekt" bezeichnete und eine Story mit dem Titel "Warum wir es lieben, Michael Schumacher zu hassen" abdruckte, setzte die `Sun` neben ihren geschmacklosen Artikel ein verfremdetes Bild der Ferrari-Piloten, die hier als schwules Paar zu sehen sind.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:45:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      die haben alle ein rad ab:mad:

      Von 1951 bis 1961 nahm der Brite Stirling Moss an insgesamt 66 Formel-1-Rennen teil, wovon er 16 gewinnen konnte. Weltmeister wurde der heute 72-Jährige zwar nie, doch 1955, 1956, 1957 und 1958 wurde er jeweils Zweiter in der Weltmeisterschaft - oftmals hatte er sich in den genannten Jahren nur Juan-Manuel Fangio um wenige Punkte geschlagen geben müssen. Vor dem zehnten WM-Lauf in Silverstone, im "Home of British Motorsport", hat Moss nun gegenüber der Zeitung `Evening Standard` zum Ausdruck gebracht, dass er den Rummel um Michael Schumacher nicht versteht. Der Deutsche würde bekanntlich durch den Gewinn der Fahrerweltmeisterschaft 2002 in der Statistik der Rennfahrer mit den meisten WM-Titeln mit Fangio gleichziehen.

      "Schumacher ist nicht einmal ansatzweise so gut wie Fangio. Er ist meiner Meinung nach kein großartiger Fahrer, er ist nicht so gut wie Jim Clark oder Ayrton Senna es waren", spricht Moss dem Ferrari-Piloten fahrerische Klasse ab. Begründung: "Michael macht noch immer Fehler, wie zum Beispiel beim Rennen auf dem Nürburgring. Fangio hat solche Fehler nicht gemacht. Er hatte nur einen Unfall, und an dem war er noch nicht einmal Schuld. Wie dem auch sei, Schumacher ist ein wesentlich besserer Fahrer als alle anderen", bestätigt Moss, dass der Deutsche zum jetzigen Zeitpunkt der Beste ist. Allerdings hält er ihm vor, dass er durch seine nicht gerade rühmlichen Manöver im Zweikampf auf der Strecke ebenfalls nicht in einer Liga mit dem fünffachen Weltmeister Fangio spiele.

      "Fangio hat das Ansehen des Sports verbessert, was man über Michael nicht sagen kann. Ich mache ihn für die Teamorder in Österreich verantwortlich", lässt Moss kein gutes Haar am Deutschen. Aber auch die Hoffnungen des britischen Motorsports, David Coulthard und Jenson Button, bekommen ihr Fett weg: "Ich glaube nicht daran, dass David Coulthard einmal Weltmeister wird. Gewiss, er ist schnell, aber das alleine ist es nicht. Jenson Button wird auch nicht Weltmeister werden", spricht der 72-Jährige der mit seinen 22 Jahren jüngsten Hoffnung der Briten in der Formel 1 jegliche Aussichten auf die Erfüllung seines Ziels ebenfalls ab.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:48:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Startaufstellung! :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:50:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: überleg´s dir nochmal
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:55:24
      Beitrag Nr. 29 ()


      Die spinnen, die....:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:56:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      was gibt es da noch zu überlegen??? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 08:44:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      :cry::eek::cry::eek:

      hoffentlich kann er die kohle noch auftreiben.

      ich mag den walkinshaw:)

      Das Hauptthema ist in Silverstone derzeit das Arrows-Team (wir berichteten). Wird Teamchef Tom Walkinshaw in letzter Minute noch Geld auftreiben, um die Cosworth-Motoren bezahlen zu können oder wird man das Rennen aussetzen müssen oder gar den kompletten Rückzug aus der Formel 1 bekannt geben müssen? Die Sprecher des Teams geben sich im Moment wenig gesprächig, die Autos sind nicht vor Ort, die Rollläden an den Garagen nach unten gelassen, alle Interviewtermine abgesagt worden.

      Schon in Monaco hatte Arrows-Teamchef Tom Walkinshaw die Rate für die Cosworth-Motoren erst in allerletzter Minute zahlen können. Nach Aussage von Cosworth-Chef Niki Lauda schuldet der Schotte dem Rennmotorenspezialist noch 4,5 Millionen Dollar – kein Wunder also, dass der Österreicher kein Auge zudrücken will: "Ich habe alles mögliche getan, um ihnen zu helfen, aber ich muss mich um die Interessen Cosworths kümmern", wird Lauda von `Autosport.com` zitiert. "Wenn er das Geld bezahlt, dann wird er fahren können." Eine Aufschiebung der Zahlung wird Lauda nicht dulden, die hatte es nämlich in der Vergangenheit schon gegeben, bezahlt hat "Major Tom" trotzdem nicht.

      Während beinahe die Leute von Minute zu Minute mehr zu begreifen scheinen, wie ernst die Lage ist, hat Kollege Eddie Jordan, selbst seit Jahren wenig stabil finanziert und am kämpfen, die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "Ich kenne Tom schon so lange und er ist ein Kämpfer. Er ist einer, der ein Wunder schaffen kann und er wird hier sein", so der Ire. Ob Arrows am Wochenende nun an den Start gehen wird oder nicht, werden die nächsten Stunden zeigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:53:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Morgen zusammen,

      @maxwell

      den F1 Tipp an dich?
      oder bist du auch in MH?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:56:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      moin smash:)

      ich bin in MH und weiß nicht ob ich es bis zum rennen zurück schaffe.

      also, wer von euch ist am So da und würde die tips annehmen:condused:

      die MH-tips kann ich ja vor ort einsammeln:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:00:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      wenn die Tipps bis spätestens 12:30 Uhr bei mir wären,

      könnte ich es übernehmen!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:07:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      wer ist denn nicht in MH:confused:

      greentea :)
      MiaWaIIace:)
      Kraloma:confused:
      Mr.Straetz:confused:
      Maxwell Smart:)
      hic:confused:
      nautiker :)
      V-12 :)
      Dachs30:confused:
      Hetfield:confused:
      mausel:)
      mot67 :confused:
      ospower:confused:
      aragorn987 :)
      smashmind :(
      cetinje:confused:
      Quirli:)
      greatmr:)

      :) = MH
      :confused: = keine ahnung
      :( = leider nicht
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:10:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jungs :kiss: und Mädels :D keine Panik :)

      könnt sie an mich schicken, bin am Sonntag hier;)

      aber bitte Tip bei der Überschrift reinschreiben, sonst schau ich womöglich rein :laugh:

      Meinen Tip, an wen schick ich den denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:23:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      keine ahnung:(

      meldet sich ja keiner hier.

      schick ihn sicherheitshalber auch an mich;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:48:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      ok, Maxwell schick meinen an dich ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 13:08:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      cet, ich meinte doch zusätzlich:D


      Runde: 1. Freies Training - Zeit: 13:00:36 (MEZ) - Wetter: Regen
      Pos. - Nr. - Fahrer - Team - R. - Zeit - Abstand - Rnd.
      1 - 2 - R. Barrichello - Ferrari - B. - 1:33.531 - 197.877 km/h - 9
      2 - 15 - J. Button - Renault - M. - 1:34.744 - +0:01.213 - 14
      3 - 3 - D. Coulthard - McLaren-Mercedes - M. - 1:35.295 - +0:01.764 - 10
      4 - 4 - K. Räikkönen - McLaren-Mercedes - M. - 1:35.407 - +0:01.876 - 13
      5 - 16 - E. Irvine - Jaguar - M. - 1:35.682 - +0:02.151 - 15
      6 - 17 - P. de la Rosa - Jaguar - M. - 1:36.287 - +0:02.756 - 13
      7 - 9 - G. Fisichella - Jordan-Honda - B. - 1:36.325 - +0:02.794 - 13
      8 - 11 - J. Villeneuve - BAR-Honda - B. - 1:36.603 - +0:03.072 - 14
      9 - 10 - T. Sato - Jordan-Honda - B. - 1:36.641 - +0:03.110 - 14
      10 - 7 - N. Heidfeld - Sauber-Petronas - B. - 1:36.661 - +0:03.130 - 8
      11 - 14 - J. Trulli - Renault - M. - 1:37.204 - +0:03.673 - 13
      12 - 6 - J.-P. Montoya - BMW-Williams - M. - 1:37.651 - +0:04.120 - 5
      13 - 12 - O. Panis - BAR-Honda - B. - 1:37.762 - +0:04.231 - 8
      14 - 8 - F. Massa - Sauber-Petronas - B. - 1:37.774 - +0:04.243 - 7
      15 - 23 - M. Webber - Minardi-Asiatech - M. - 1:37.858 - +0:04.327 - 16
      16 - 5 - R. Schumacher - BMW-Williams - M. - 1:38.744 - +0:05.213 - 10
      17 - 25 - A. McNish - Toyota - M. - 1:39.137 - +0:05.606 - 15
      18 - 22 - A. Yoong - Minardi-Asiatech - M. - 1:43.108 - +0:09.577 - 15
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 13:09:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jetzt können die Fans der FIA ihre Meinung sagen: Der Automobil-Weltverband hat am Freitag auf seiner Internetseite (www.fia.com) ein Diskussionsforum zum Thema Teamorder gestartet, das FIA-Chef Max Mosley nach dem Freispruch für Michael Schumachers Ferrari-Team in der Teamorder-Affäre von Spielberg angekündigt hatte.

      Die von der FIA eingesetzte Arbeitsgruppe will über den Gang an die Öffentlichkeit Anregungen für eine mögliche Änderung der geltenden Regeln erhalten. Fans können auch per eMail (teamorders@fia.com) Vorschläge machen. Die Umfrage soll zunächst bis zum 1. September laufen. Vor einer möglichen Entscheidung will die Arbeitsgruppe auch alle Motorsportbeteiligten um ihre Meinung bitten.

      "Vielleicht können uns die Zuschauer sagen, was wir tun sollen. Es ist leicht zu sehen, was falsch ist, aber viel schwieriger zu erkennen, was richtig wäre", hatte Mosley nach der Entscheidung des World Council der FIA, Ferrari wegen des "geschenkten" Sieges für Schumacher in Zeltweg nicht bestrafen zu können, erklärt: "Wir öffnen uns für die Fans. Wenn sich ein Vorschlag vernünftig anhört, werden wir es machen."
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:54:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      nochmal an alle

      die tips gehen an cetinje

      Max:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:49:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schon lange gesucht... :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:00:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi hic:) die Ablenkung ist sehr stark hier:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:01:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      hab um 18.30 Termin........ :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:03:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hört sich nicht gut an:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:07:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Komischer Thread :rolleyes:

      Worum geht`s hier überhaupt :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:08:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi bodin:) um Alicia:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:15:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke Mr., dann gehe ich recht in der Annahme, dass bei Alicia und cetinje, sich hier um ein und dieselbe Person
      handelte :rolleyes:

      Alles klar ;) :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:16:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      bodin :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:21:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mr.Straetz ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 22:55:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was ist los :confused:

      Hab ich etwa was Richtiges geschrieben :rolleyes:

      Es geht um die Formel 1 in diesem Thread, nach einiger Zeit bin ich dahinter gekommen ;) :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 11:26:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Arrows fährt in Silverstone

      Silverstone (dpa) - Der hochverschuldete Arrows-Rennstall von Heinz-Harald Frentzen fährt beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone. «Wir werden starten, wir haben die Maschinen bezahlt», sagte Teamchef Tom Walkinshaw vor der Qualifikation. Arrows hatte noch gestern auf das Training verzichten müssen, da eine Rate von fünf Millionen Euro für die Cosworth-Motoren nicht bezahlt war. Mittlerweile ist die Angelegenheit offenbar bereinigt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 19:28:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      06.07.2002 Ergebnisse des Qualifying in Silverstone.


      Juan Pablo Montoya (BMW/Williams) auf der Pole-Position!

      Juan-Pablo Montoya (BMW/Williams) konnte in der letzten Runde des Qualifyings seine Zeit nochmal verbessern und steht vor Rubens Barrichello (Ferrari) und Michael Schumacher (Ferrari) auf der Pole-Position. Sein Teamkollege Ralf Schumacher startet von Platz 4, gefolgt von Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes auf Platz 5 und David Coulthard McLaren/Mercedes auf Platz 6.

      Hier die Ergebnisse:

      1. Juan-Pablo Montoya Williams/BMW 1.18,998

      2. Rubens Barrichello Ferrari 1.19,032

      3. Michael Schumacher Ferrari 1.19,042

      4. Ralf Schumacher Williams/BMW 1.19,329

      5. Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes 1.20,133

      6. David Coulthard McLaren/Mercedes 1.20,315

      7. Jarno Trulli Renault 1.20,516

      8. Mika Salo Toyota 1.20,995

      9. Jacques Villeneuve BAR/Honda 1.21,130

      10. Nick Heidfeld Sauber/Petronas 1.21,187

      11. Felipe Massa Sauber/Petronas 1.21,191

      12. Jenson Button Renault 1.21,247

      13. Olivier Panis BAR/Honda 1.21,274

      14. Takuma Sato Jordan/Honda 1.21,337

      15. Allan McNish Toyota 1.21,382

      16. Heinz-Harald Frentzen Arrows/Cosworth 1.21,416

      17. Giancarlo Fisichella Jordan/Honda 1.21,636

      18. Enrique Bernoldi Arrows/Cosworth 1.21,780

      19. Eddie Irvine Jaguar/Cosworth 1.21,851

      20. Mark Webber Jaguar/Cosworth 1.22,281 3

      21. Pedro de la Rosa Jaguar/Cosworth 1.23,422

      22. Alex Yoong Minardi/Asiatech 1.24,785
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 20:10:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      ein aktuelles Bild von alicia silverstone

      Na ja...


      Avatar
      schrieb am 06.07.02 20:17:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hat sie geheiratet oder was ist mit ihr passiert ??

      Avatar
      schrieb am 06.07.02 20:18:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 09:00:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      @hic


      wollte gerade das Ergebnis des Qulifiying reinstellen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 10:49:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Post für cetinje

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:03:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Post für cetinje
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:07:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mails:7 Freunde:2 User online:142 :eek:


      soviele BM´s und ich darf nicht darin stöbern:cry:


      heute bin ich noch soooooooooo müde :yawn: werde die Startaufstellung nehmen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:07:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      moin moin:)

      cetinje, bin doch wieder zuhause:D

      muß aber gleich wieder zum grillfest hier um die ecke:(

      du mußt also doch die tips organisieren:p


      ich schick dir smashis tip und dann meinen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:09:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi Maxwell

      dann laß mal rüberwachsen :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:15:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      eine Stunde vor dem Rennen, also um 13 Uhr stell ich sie dann rein :eek:

      war doch so ausgemacht:confused: oder :look:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:16:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      wenn´s geht stell sie später rein, ich weiß nicht wann die MH-Penner tippen:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:18:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi cetinje :kiss::) und nicht spitzen

      Hallo Max:) hast Du alles gut überstanden? :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:20:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh: also folgende Tips hab ich schon ;)

      hic:)
      hetfield:)
      Mia Wallace:)
      Greentea:)
      Smash:rolleyes:
      Mr. Straetz:kiss:
      Ospower:)
      Maxwell :laugh:


      Krolama fehlt noch:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:22:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      cetinje, kann ich jetzt mal Pause machen mit DAX hochziehen?
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:22:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      hi strizi:)

      esw geht so:D, ausser das ich noch nicht geschlafen habe:(
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:23:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      cet, was gibts da zu lachen:mad:

      das ist ein 26 punkte tip:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:24:35
      Beitrag Nr. 70 ()
      Da hast Du sicher Streichhölzer unter die Lider gesteckt :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:25:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      so ich muß wieder los:(

      wünsch euch mal wieder ein spannendes rennen;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:26:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      Max, ich hab dich nicht ausgelacht :mad:

      hab dich angelacht :kiss:



      ein 26 Punkte Tip
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:27:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Schönes Grillen:lick:;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:28:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bin gerade telefonieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:36:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lass Dich nicht ärgern cetinje:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:38:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      Strätzie:kiss: sowas mache ich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:40:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      cetinje,:kiss: tippst Du wirklich die Startaufstellung? :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:43:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich glaub schon :eek:


      bin einfach noch fix und foxi
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:44:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Du hast wenig geschlafen? :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 12:57:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bin erst um 3:00 Uhr ins Bett, und um 8 Uhr schon wieder munter :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:15:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Krolama dein Tip bitte :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:19:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      cetinje, meinst Du KraloMa ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:34:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      jaaaaaaaaaaaa :laugh:


      Jetzt werd ich mal die Tipaufstellung machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:48:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...und was is jetzt mit der kuhäugigen Alicia?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:49:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:53:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      schnell noch mein tipp:
      1. schumi
      2. barrichello
      3. montoya
      4. coulthard
      5. ralle
      6. raikkonnen
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:54:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      ups, sollte eigentlich ne bm werden....
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:54:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      HetfieId Betreff: Hallo cetinje,

      mein Tipp für England:

      D. Coulthard
      R. Barrichello
      P. Montoya
      M.Schumacher
      K. Räikkönen
      R.Schumacher
      :O



      ospower Betreff: F1-Tip Silverstone Hier mein Tip für Silverstone:

      1) Montoya
      2) Barrichello
      3) R. Schumi
      4) Coulthard
      5) Villeneuve
      6) Trulli

      mfg



      hic Betreff: Dip für Silberstein Es wird Regen geben, hoff ich doch:

      1. Michael Schumacher Ferrari
      2. David Coulthard McLaren/Mercedes
      3. Jarno Trulli Renault
      4. Mika Salo Toyota
      5. Nick Heidfeld Sauber/Petronas
      6. Olivier Panis BAR/Honda



      MiaWaIIace Betreff: f1-tipp

      1.m. schumacher
      2.r. barichello
      3.d. coulthard
      4.r. schumacher
      5.k. räikkönen
      6.j. trulli



      greentea Betreff: Einlauf bei Alicia Hi cetinje :)

      Hier ist mein Tip:

      1. M. Schumacher
      2. R. Barrichello
      3. R. Schumacher
      4. K. Raikkönen
      5. J. Trulli
      6. D. Coulthard

      Grüsse



      smashmind Betreff: Fish`n Chips Hier mein Dipp dazu

      1.R.Barrichello
      2.M.Schumacher
      3.P.Montoya
      4.R.Schumacher
      5.Coulthard
      6.J.Trulli

      PS:Hi Ceti,der Dipp ging auch an Maxwell
      habs zu spät gelesen!

      Smash halt wieder :rolleyes:



      Mr.Straetz Betreff: Guten Morgen cetinje , hier der Tipp aus Würzburg

      GP von Grossbritannien

      1. Michael Schumacher

      2. Barrichello

      3. Ralf Schumacher

      4 Coulthard

      5. Jarno Trulli

      6. Heidfeld

      Bitte um einen kleinen „Bestätigungs “ sollte wohl eine Kontrolle werden :laugh:

      Viele Grüße
      von
      Mr.Straetz



      dachs30 Betreff: FORMEL 1 TIPP VOM BUDDLER Hi cetinje :kiss:

      Hier ist der Tipp vom Erdwühler:

      1. Schumi
      2. Rubinho
      3. Coulthard
      4. Raf Schumacher
      5. Fisico
      6. Frentzen

      Schönen Sonntag noch



      Maxwell Smart Betreff: und jetzt kommt mein düp

      1. M.Schumacher
      2. R. Barrichello
      3. J.P. Montoya
      4. K. Röikkönen
      5. D. Couldhard
      6. M.Salo


      tschau und schönes rennen:O



      Quirli hat wohlüberlegt die Startaufstellung gewählt:laugh:

      Schließe mich ihr an ;)



      Cetinje Startaufstellung:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:56:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      geschafft :laugh:


      Mot67 da hast du aber nochmal Glück gehabt:O lassen wir gerade nochmal so durchgehen :rolleyes:


      bei KrolaMa wird es wohl die Startaufstellung werden :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:56:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:57:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      hai cet,hab meinen tip an maxx geschickt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:58:56
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi V-12


      gehe mal davon aus daß das stimmt :laugh: :look: :rolleyes:


      na den wird er dann spätäter dann reinstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:59:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      :cry: bin noch so müde :yawn: so viele Fehler in den Postings:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 14:01:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      :eek: das geht ja schon doll los :look:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 14:02:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Scheisse:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 14:03:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      meine Startaufstellung :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 14:04:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      dachs:eek: Scheiße sagt man nicht, sonst ist die Bildung im Arsc. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 14:06:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      und jetzt fängt es auch noch an zu regnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 15:26:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      das sieht doch guuuuut aus:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 15:56:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      schätze mal,dass ich wieder reichlich müll getippt habe.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 16:42:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 16:44:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      sorry cet,hatte gestern ganz vergessen,dir die brechtüten rauszugeben.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 16:48:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      heute nicht

      aber ab morgen brauch ich sie bestimmt wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 18:00:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      und hier die beiden nachzügler

      von: KraloMa
      Betreff: Tipp Silverstone

      Hi Max,

      hier mein Tipp für Silverstone:

      1. Schumacher M.
      2. Barrichello
      3. Coulthard
      4. Montoya
      5. Trulli
      6. Räikkönen

      Schönen Sonntag noch und ein spannendes Rennen.

      Gruß Martin (KraloMa)

      von: V-12
      Betreff: f1-tip

      moin mäxx,

      mein tip für silvestone:

      1 J. Montoya
      2 R. Barrichello
      3.D. Coulthard
      4.R. Schumacher
      5.K. Räikkönen
      6.J. Trulli

      beide haben pünklich getippt;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 18:02:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      maxx,hatten wir nich gestern vereinbart,dass du meinen tip nach dem rennen korrigierst ??
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:20:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      stimmt da war was:rolleyes:

      hier der korrigierte tip von v-12:D

      1. v-8
      2. v-10
      3. v-8
      4. v-12
      5. v-10
      6. v-10
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:22:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:22:56
      Beitrag Nr. 108 ()
      na das sieht doch schon besser aus.dann ma her mit den pkten.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:24:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      moin cet:kiss:

      was war mit nauti, ara und den anderen:confused:

      die wollten doch von nussie aus tippen
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:26:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      übrigens,guten morgen cet
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:28:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      ich da für dich schon mal was vorbereitet:











      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:34:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      moin V-12 :laugh: endlich mal wieder

      Maxwell :kiss:

      mehr tips sind nicht angekommen :cry:

      irgendjemand wollte sie dort einsammeln, frag mich nicht wer:look:


      Ansonsten gilt ja Startaufstellung :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:36:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich wollte die einsammeln, bin dann aber doch um 5 uhr heim gefahren
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:38:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh:

      Nachts um 5 Uhr :eek: ist ja verrückt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:40:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich dachte mir bevor ich jetzt einpenne, kann ich auch los fahren:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:41:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      maxx,da biste ja kurz nach mir weg.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:44:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      wie weit mußtest du denn noch fahren:eek:


      bei mir waren es noch 150 km, die letzten 50 hab ich nicht mehr geschafft:rolleyes:

      Zum Glück hatte ich ja eine Mitfahrerin, die mußte dran glauben :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:44:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      v-12, im gegensatz zu dir, war ich aber fast wieder nüchtern:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:47:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      war eigentlich jemand aus bonn dabei ??
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:30:46
      Beitrag Nr. 120 ()
      das erbigt folgende punkte

      von: KraloMa
      Betreff: Tipp Silverstone

      Hi Max,

      hier mein Tipp für Silverstone:

      1. Schumacher M. 10
      2. Barrichello 6
      3. Coulthard
      4. Montoya
      5. Trulli
      6. Räikkönen

      Schönen Sonntag noch und ein spannendes Rennen.

      Gruß Martin (KraloMa)

      von: V-12
      Betreff: f1-tip

      moin mäxx,

      mein tip für silvestone:

      1 J. Montoya
      2 R. Barrichello 6
      3.D. Coulthard
      4.R. Schumacher
      5.K. Räikkönen
      6.J. Trulli


      HetfieId Betreff: Hallo cetinje,

      mein Tipp für England:

      D. Coulthard
      R. Barrichello 6
      P. Montoya 4
      M.Schumacher
      K. Räikkönen
      R.Schumacher

      ospower Betreff: F1-Tip Silverstone Hier mein Tip für Silverstone:

      1) Montoya
      2) Barrichello 6
      3) R. Schumi
      4) Coulthard
      5) Villeneuve
      6) Trulli


      hic Betreff: Dip für Silberstein Es wird Regen geben, hoff ich doch:

      1. Michael Schumacher Ferrari 10
      2. David Coulthard McLaren/Mercedes
      3. Jarno Trulli Renault
      4. Mika Salo Toyota
      5. Nick Heidfeld Sauber/Petronas
      6. Olivier Panis BAR/Honda


      MiaWaIIace Betreff: f1-tipp

      1.m. schumacher 10
      2.r. barichello 6
      3.d. coulthard
      4.r. schumacher
      5.k. räikkönen
      6.j. trulli


      greentea Betreff: Einlauf bei Alicia Hi cetinje

      Hier ist mein Tip:

      1. M. Schumacher 10
      2. R. Barrichello 6
      3. R. Schumacher
      4. K. Raikkönen
      5. J. Trulli
      6. D. Coulthard

      Grüsse


      smashmind Betreff: Fish`n Chips Hier mein Dipp dazu

      1.R.Barrichello
      2.M.Schumacher
      3.P.Montoya 4
      4.R.Schumacher
      5.Coulthard
      6.J.Trulli

      PS:Hi Ceti,der Dipp ging auch an Maxwell
      habs zu spät gelesen!

      Smash halt wieder



      Mr.Straetz Betreff: Guten Morgen cetinje , hier der Tipp aus Würzburg

      GP von Grossbritannien

      1. Michael Schumacher 10

      2. Barrichello 6

      3. Ralf Schumacher

      4 Coulthard

      5. Jarno Trulli

      6. Heidfeld 1





      dachs30 Betreff: FORMEL 1 TIPP VOM BUDDLER Hi cetinje

      Hier ist der Tipp vom Erdwühler:

      1. Schumi 10
      2. Rubinho 6
      3. Coulthard
      4. Raf Schumacher
      5. Fisico
      6. Frentzen

      Maxwell Smart Betreff: und jetzt kommt mein düp

      1. M.Schumacher 10
      2. R. Barrichello 6
      3. J.P. Montoya 4
      4. K. Röikkönen
      5. D. Couldhard
      6. M.Salo


      Cetinje Startaufstellung

      #86 von Mot67
      schnell noch mein tipp:
      1. schumi 10
      2. barrichello 6
      3. montoya 4
      4. coulthard
      5. ralle
      6. raikkonnen

      Quirli, cetinje, ara, nauti, matze, und mausel mit der startaufestellung

      je 6 punkte
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:31:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      und folgenden stand

      greentea 16 6 9 10 10 16 14 14 0 16 111
      MiaWaIIace 10 6 4 13 10 16 14 16 0 16 105
      Kraloma 20 6 6 10 10 16 0 16 0 16 100
      Maxwell Smart 10 8 8 20 10 10 0 11 0 20 97
      Mr.Straetz 10 0 10 20 10 16 1 10 0 17 94
      hic 14 6 0 16 17 0 7 10 0 10 80
      Dachs30 0 0 0 23 10 10 14 2 0 16 75
      mot67 10 0 14 11 10 0 6 4 0 20 75
      nautiker 10 0 6 21 10 0 10 11 0 6 74
      V-12 10 0 10 10 16 10 1 7 0 6 70
      Hetfield 0 14 10 10 10 0 0 15 0 10 69
      mausel 0 2 6 24 10 10 0 3 0 6 61
      ospower 10 0 10 0 16 0 6 3 8 6 59
      aragorn987 10 2 4 16 10 0 6 1 0 6 55
      cetinje 10 0 10 0 6 16 0 0 6 6 54
      smashmind 10 0 4 15 10 5 0 4 0 4 52
      Quirli 0 6 0 24 10 0 0 4 0 6 50
      greatmr 0 6 1 13 10 0 0 1 0 6 37
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:34:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      bald habe ich den grünling eingeholt... :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:40:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      hol erstmal es quirlsche ein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:44:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      michi tschumi aus meinen tips zu verbannen bringt mich nicht wirklich nach vorne.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:48:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      ja ja 12er:p mit ner anderen taktik könntest du mit dabei sein:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:57:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ich muß mich jetzt mal langsam auf den Enspurt vorbereiten und Ernst machen:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:58:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      werde mich langsam mit meiner sponsorenrolle anfreunden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:02:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      bis platz 10 hat noch jeder eine gute chance.....denk ich mal:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:18:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Mäxchen...das ist aber gar nicht nett von Dir, mich soweit unten hinzuschreiben...:cry:...

      habe ich mir nicht ein paar Bonuspunkte verdient...schließlich habe ich mir die Hälfte des letzten Rennens zugemutet...:rolleyes:

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:20:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      klar:) ich kann dir nautis punkte geben:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alicia