checkAd

    Vergewaltigung als Strafe ?!?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 10:48:55 von
    neuester Beitrag 04.07.02 11:25:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 604.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:48:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ???????Beim Lesen folgendes Berichts schoßen mir ein paar Fragen in den Kopf????? Sollte es aber nur annähernd so geschehen sein, oder sogar in manchen Ländern alltäglich sein, dann drehts mir doch den Magen um.

      Quelle www.orf.at ( Internetseite des Österreichischen Fernsehens ) vom 04.07.2002

      *******************************************************
      In der pakistanischen Provinz Punjab hat ein Dorfgericht eine Gruppenvergewaltigung zur Bestraftung einer Jugendlichen angeordnet. Der Vorfall ereignete sich örtlichen Zeitungen zufolge am 22. Juni, wie das Oberste Gericht Pakistans gestern (Ortszeit) mitteilte.
      Schändung auf Befehl
      Die junge Frau sei auf Befehl des Dorfgerichts von vier Männern vergewaltigt und dann vor Hunderten Zuschauern unbekleidet davon gejagt worden. Die Strafe sei verhängt worden, weil der Bruder der Jugendlichen eine Liebesaffäre mit einem Mädchen aus einer höheren Kaste unterhalten haben soll.
      Das Oberste Gericht sprach von einem schockierenden Vorfall und lud die Verantwortlichen für morgen zu Vernehmungen vor. Die Polizei erklärte, acht Männer des Dorfgerichts seien festgenommen worden. Die vier mutmaßlichen Vergewaltiger seien jedoch flüchtig.
      ********************************************************

      Fragen: Gibt es im Islam höhere Kasten? Glaube nicht.
      Also muß es in Pakistan anscheinend eine Hinduminderheit geben. Kann mir das jemand bestätigen.


      Trotz alledem. Keineswegs möchte ich andere Kulturen und Gepflogenheiten als minderwertig bezeichnen. Aber eine derartige Mentalität ist mir als deutschem Mitteleuropäer doch SEHR FREMDARTIG, und solche Menschen haben bei uns nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:52:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      solche Menschen haben auf dieser Welt ! nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Es ist und bleibt gefährlich, es gibt keine Kultur, die
      mehr wert ist als andere."

      Michel Friedman

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:10:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      WIR MENSCHEN SIND LEIDER DER GRÖSSTE VIRUS AUF DIESER ERDE.

      VORALLEM HAT ER SICH SEIT DER EINFÜHRUNG DER ZIVILISATION NICHTS GEÄNDERT UND ER WIRD FÜR EWIG EIN SCHWEIN BLEIBEN.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Will natürlich nicht die Schweine da mit rein ziehen die sind nämlich gescheiter als wir.
      Ist ja nur ein Pseudonym

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:17:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      na und?
      andere Länder, andere Sitten! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:25:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich gibt es in Pakistan ein Hinduminderheit, genauso wie es in Indien eine Muslimminderheit gibt. Es gibt in diesem Teil der Welt schon merkwürdige Sitten und Gebräuche, aber sowas wie Du da gerade geschrieben hast ist mir neu.

      Man sollte aber berücksichtigen, daß die Dörfer in Pakistan teilweise sehr abgelegen liegen und nicht unbedingt so richtig staatlich kontrolliert sind (Dorfgericht). Daher kann es zu solchen Auswüchsen kommen. In diesen Dörfern herrscht nunmal Mittelalter (bis auf den einen oder anderen alten Nissan Truck) und im Mittelalter wars hier bei uns auch nicht viel anders. Wenn ich richtig drüber nachdenke, sind hier vor 60 (!!!) Jahren noch sehr viel abartigere Dinge geschehen. Also fass Dir (uns) erstmal an die eigene Nase bevor Du andere Regionen so pauschal verurteilst.

      Gruß, Jochen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergewaltigung als Strafe ?!?!?!?!