checkAd

    Gibt es eineZeitschr. mit einer vergl.baren Negativperformance wie "der Aktionär" ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 20:46:33 von
    neuester Beitrag 05.07.02 09:17:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 604.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:46:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich mal wirklich interessieren......

      Läßt sich wohl kaum überbieten...auch nicht in punkto Selbsthuldigung...

      Ist ja nur noch peinlich!

      Grüße Victoria
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:53:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:54:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einem Chef wie Schweinebacke Förtschi kein Wunder - so etwas färbt ab! Peinlich ist für dieses Schmierblatt noch ein Hilfsausdruck! Wenn Du lachen willst, dann heb Dir ein Heft ein paar Monate auf und lies es durch - solche Artikel könnte jeder von uns problemlos verfassen, fraglich jedoch, ob die Fehlerquote so extrem wäre!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:55:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      gute frage - ich wüsste eigentlich nur andere blättchen aus dem umfeld, z.b. nm inside und so...
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:58:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer sie kauft? Ich leider noch! Gezwungenermaßen!!!!

      Das Schmierblatt von Schweinbacke hat EIN GANZES JAHR Kündigungsfrist!!!

      Stöhn!!!


      Vic.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hofdame: keine kulanz bei vorzeitiger kündigung? das kommt mir bekannt vor, der herr maydorn (auch ein ex-kulmbacher) kannte da auch keine gnade....
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das neue Heft ist ja im neuen Layout erschienen. Werben mit Schlagwörtern wie:
      Klar-Text
      Kurs-Genau
      Ziel-Sicher!

      paaaahhhhh Ziel-Sicher daneben!

      Auf der ersten Seite gibt´s ein neues Foto von dem Förtsch. Scheint abgespeckt zu haben! Lebt vielleicht doch nicht mehr wie die Made im Speck!

      Vic.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @NMspezi

      keine Kulanz und kein Pardot!!!

      Wahrscheinlich sind sie von den langen Kündigungsfristen abhängig!!! Dank ihnen gibt es dieses Schmierblatt noch!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:11:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Musste auch die Kündigungsfrist abwarten. Habs aber schon letztes Jahr abbestellt. Wundert mich, dass noch abos laufen. Denke aber, zum Jahresende werden kaum noch welche laufen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:18:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Andererseits:
      Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern (Zeiten vor März 2000), wo eine Empfehlung von Förtsch ausreichte, eine Aktie in die Höhe zu treiben. Damals war die Performance gut.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:00:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morphosys war eine gute Empfehlung ("KZ Dausend" )
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:03:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn schweinebacke vom markt verschwunden ist gehts wieder ruff.
      Kann aber dauern.
      Der hat sich mit frontrunning dumm und daemlich verdient.
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:47:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass es Zeiten gab, wo Leute versuchten, früher als andere an den "Aktionär" zu kommen, weil Empfehlungen und Musterdepot-Aufnahmen die Kurse "explodieren" ließen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:53:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      sehe ich genauso. erst wenn diese verbrecher dichtgemacht haben, gehts wieder aufwärts. unglaublich, daß diese frontrunner und scalper noch nicht einsitzen. alles nur in unserer bananenrepublik möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:57:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach so, um die frage von #1 zu beantworten: nein. mehr oder weniger alle empfehlungen endeten in einem totalverlust.
      :laugh:
      bestes beispiel: 933806 :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:17:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wünsche euch trotzalledem einen guten Börsentag!!!

      Grüße Vic.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es eineZeitschr. mit einer vergl.baren Negativperformance wie "der Aktionär" ?