checkAd

    Wann ist Heiko Thieme eigentlich pleite ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 14:38:05 von
    neuester Beitrag 09.07.02 22:46:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 605.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 14:38:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie oft der zum Einstieg bzw. Nachkauf von Aktien wie

      Senetek
      Xerox
      Worldcom
      Sirius Satellite
      Sun
      HP
      AT&T

      und und und...

      geraten hat, müßten doch seine Fonds bald alle pleite sein!?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 14:54:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, sind sie auch,

      Heiko Thieme ist notorischer Berufsoptimist, muß er ja auch sein, von nix ne Ahnung, aber auf Kosten Anderer gut Leben wollen, also brauchst Du immer neue Gelder von Anlegern, um deine Verluste zu kaschieren.
      Thieme ist übrigens Ende der 80 er bei der Deutschen B. als Fondmanager rausgeworfen worden, weil er gleich mehere Fonds gegen die Wand gefahren hat
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:12:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Heiko Thieme hat zwar die letzte Zeit nicht sehr viel Glück, aber anderen Fonds-Managern geht´s zum Teil auch nicht besser. Außerdem sollte man berücksichtigen, daß sein Fonds auch schon unter den besten Fonds in den USA war!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:16:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Thema Thieme löst sich doch von selbst, wie auch das der
      anderen Gurus.

      Die sind doch alle megaout.

      Den Vermögensverwaltern geht die Luft aus.

      Warum treten denn verstärkt, die Hellers, Erhards usw. auf
      den Plan.

      Denen läuft doch die Klientel davon.
      Sonst würden die doch nicht so viel Eigenwerbung betreiben.

      Jeder verspricht, es besser zu machen.

      Wahrscheinlich haben die alle heimlich einen Hedgefond gegründet.
      Kann man ja so leicht, bei unseren Gesetzen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 15:51:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde Heller, Ehrhardt nicht
      quasi in einem Atemzug mit Thieme nennen. Thieme hat
      zweifellos eine kastrophale Bilanz, bei den erstgenannten
      sieht es deutlich besser aus, insbesondere Jens Ehrhardt
      macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

      mfG
      Dividendenstratege

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:04:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend,

      bei aller, zum Teil berechtigter Kritik, sollte man nicht vergessen, daß er z.B das Amerikageschäft für die Dt. B. aufgebaut hat. Desweiteren haben wohl sehr viele Leute, vornehmlich aus Dt. bei ihm erste Erfahrungen sammeln können. Nicht zum Schluss ist er ein glänzender Unterhalter;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:33:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      richtig pleite gehen kann HT ja nicht. Im TV und in den Zeitungen darf er weiter auftreten, eine generöse geste der Banken, Fonds,... für früher geleistete dienste. aber auch als show-man ist er bei den sendern beliebt. seine honorare können nötigenfalls für den schuldendienst verwandt werden, auch über Tilgungsaussetzung liessen die banken sicher mit sich reden. So ist dafür gesorgt, dass es mit ihm nie weniger wird.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:46:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Niemand hat jemals behauptet, daß Thieme der DeutschenBank geschadet hat.

      Was allerdings stimmt ist , daß Thieme durch seine öffentlich geäußerten Tipps und Anlagestragien den
      Kleinanleger schädigt.

      Abgesehen davon weisen Thiemes Fonds eine katastrophale Performance auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann ist Heiko Thieme eigentlich pleite ??