checkAd

    Seit ich ... kenne **das boardtreffen und was es mir persönlich so gebracht hat** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 20:15:06 von
    neuester Beitrag 21.07.02 17:30:20 von
    Beiträge: 184
    ID: 606.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:15:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit ich oktopussy kenne, wache ich jeden morgen schweißgebadet auf und hab das gefühl, mir sei über nacht spontan eine riesenlatte gewachsen. vorsichtig lupfe ich dann die bettdecke und stelle fest: nein, es ist nur mein schamhaar, dass ich jetzt wieder wachsen lasse. seit ich nämlich jbl paragon kenne, wünsche ich mir nix sehnlicher, als einen solch extravanganten schnauzer... wenigstens "unnerum"...


      fortsetzung folgt.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:17:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mia, mia,.....laß mir dein Schamhaar runter! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:23:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mia,

      nix leichter als das, nimm Hühnerkacke und bestreiche damit 3x täglich deine Oberlippe von innen.

      Du wirst sehen, schon nach wenigen Tagen geht es mit dem Bartwuchs los.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:24:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      denn @Mia

      wildwucherndes Schamhaar ist nicht schön :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:24:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      seit ich das neugetaufte schnibbelinchen kenne, weiß ich, dass ich in diesem leben keine hausfrau mehr werde... aber das ist nicht schlimm, denn auch ein blindes huhn trinkt mal einen korn.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:30:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mia,
      du mußt etwas besonderes sein!
      Habe bisher keine Frau mit wildwucherndem Schamhaar kennengelernt...:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:31:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich auch nicht, aber wer jbl kennt, der hat quasi als frau keine andere wahl... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:38:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mia,
      darf ich zum Modell stehen für deine Schamhaarfrisur? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      seit ich zuckerpuppe kenne, habe ich endlich die erlaubnis, plemmi flachzulegen vor der massage... was immer das bedeuten mag... naja, auch boardtreffen sind vor dezenten spitzen nicht geschützt. und seit ich das t-shirt von quirli kenne und sie am freitagabend in action erleben durfte (psssst... sie ist wirklich verführt worden), weiß ich, warum man im inet wohl besser nur vom lap redet, als vom ehemann und vater der kinder...
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:41:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Para

      leiste dir doch mal das hier :rolleyes: :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:41:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt kommt das gezwirbelte Boxenluder.:laugh::laugh:

      Wofür willst Du denn Modell stehen?


      Für´ne Bassreflexzonenmassage?

      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:46:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heiz,
      zur schamhaarreflexzonenmassage:p
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:51:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 El,
      benötige ich nicht, ich bin "unnerum" Schamhaar und schamlos :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:57:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist mit euch los?


      Frage: Macht MH gleichgültig?
      Antwort: Mir doch egal.

      Frage: Macht MH dumm?
      Antwort: "Hä?"

      Frage: Macht MH aggressiv?
      Antwort: Noch so`n blöden Spruch und du kriegst was auf`s Maul!!!


      Alles klar, habe verstanden !!!

      Na dann, viel Spass noch :D :laugh:


      Erwarte keine Fragen..........Antworten noch weniger :p





      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:01:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Para - so ne Schamhaarreflexzonenmassage hat doch bestimmt was ..........:rolleyes:
      ........werd mal drüber nachdenken ob ich heut noch eine brauch......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:02:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      gut Bodin, ich streiche das ´´zum´´ in posting #8 ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:11:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, ich oute mich: früher war ich unnerum ein maxwell smart, jetzt werde ich langsam ein greatmr und beim nächsten treffen gehen jbl und ich im partnerlook.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:14:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mia,kurze zwischenfrage-schreibst du grundsätzlich keine BM?
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:17:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      blindesHuhn

      was ist BM? BasoMaso? :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:18:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      seit ich for4zim kenne, weiß ich, dass das sprichwort "zwischen genie und wahnsinn ist es nur ein kleiner schritt" wahr ist. nie hätte ich gedacht, dass ein ozonforscher sich dann doch eher um ganz physische löcher kümmert. als er auf dem tisch tanzte, gab es kein halten mehr. menschenmassen zückten ihre portemonnaies, weil sie einfach nicht genug bekommen konnten. sie stopften scheine über scheine in seinen tigerlook- string und riefen: forzi, forzi, tanze für uns...

      vogelwild.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:20:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      stummfisch, du mußt deine bm auch an die richtige wallace, mit den zwei großen ii`s in der mitte, schicken.:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:25:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mia,
      Partnerlook finde ich toll,
      aber wegen der gleichen Höhe laufe ich nicht auf allen Vieren neben dir.


      hätte aber was :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:29:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      kurusawa...kurusawa, der name des schreckens...

      mit ihm entdeckte ich endlich das böse in mir. als ich zum frühstück kam, wollte ich alle herzen und lieb begrüßen. doch die bloße anwesenheit dieses individuums ließ mich direkt böse und laut nach der tunte schreien. kurusawa, ein mann, ein wort. kein lächeln, kein freundliches wort...

      es war die hölle..... und wir beide mitten drin. nur er und ich. und doch hatte ich nie angst vor ihm. ist es seelenverwandtschaft???

      bin ich auch die ausgeburt des grauens???

      manchmal glaube ich "ja" :D:D:D:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:31:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja, du sagst es, unsere wahre Bestimmung, dafür liebe ich dich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:32:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mia,wie konnte ich das ahnen?:(
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:40:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      stummfisch, war doch klar, das bei mir nix normal ist, oder???
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:48:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mia,was is schon normal?Aber ich probiers nochmal,weiß vor lauter BM`s garnicht mehr,was ich geschrieben hab!:(
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:59:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      mia...es war für mich auch eine große freude,
      dich einmal kennenzulernen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:41:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      O.M.N.L...es war für mich auch eine große freude,
      dich einmal kennenzulernen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      jbl ... ebenfalls.;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:49:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich fand es auch ok...josef und lisa mal kennenzulernen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:51:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      es geht schon wieder los!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:51:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      also,für mich war es eine große Freude,euch alle mal kennenzulernen!:):):)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:52:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo huhn :)

      ich grüße dich hier mal zurück. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:53:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      das schlimme ist...mir hat niemand was persönlich gebracht....nur über boten ..:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:53:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dem #33 stimme auch ich vorbehaltlos zu!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      och tauti...denk doch mal an die schöne stunden am lagerfeuer.:laugh::laugh::laugh:
      war das etwa nix?:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:57:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi,dyondar-alles frisch?:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:58:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Na langsam komme ich wieder Klar:D



      ...leider :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:58:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      omnl...besser fand ich es zwei stunden später...als einer von den usern...mir ein sehr wertvolles etwas ins zelt gestoßen hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:59:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh::laugh::laugh:ich fürchte mir kommen schon wieder die tränen.:laugh::laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:00:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dyondar,bist aber nächstes Jahr wieder dabei,oder?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:02:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wenn`s irgendwie machbar ist, logo!!!

      Ich liebe nämlich Verrückte, und eine solche Ansammlung hat man selten.;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:04:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      also, das sehe ich genauso... ein haufen verrückter, die einzig normale war wohl meine wenigkeit.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:05:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:

      Hi Mia
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:06:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      mia..aus deiner sicht ..würde ich es genauso sehen ..:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Mia,

      ich komme ja nun vom Lande, aber das du auf Koks warst, hab selbst ich erkannt:D:p
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      muß jetzt ab in die vase. hab morgen vorstandssitzung und muß gut aussehen.

      schlaft schön, ihr süßen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mia,danke!Stand schon ewig,aber mit zwei kleinen "ll":(
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ nauti


      Was wurde Dir denn ins Zelt gestoßen?

      Ein "Blackface" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:11:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      @smart

      das ist jetzt aber scheiße von dir! ich habe mir in meinem ganzen leben noch nix in die nase ziehen müssen, um spaß zu haben. nenn mich doch einfach "natur-high" !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:11:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      dyondar......nein ..viel,viel weiblicher..:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:14:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      natur-groß bist du wirklich..mia...das andere kann und will ich mir nicht vorstellen..:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:14:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mia ist wirklich so! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:15:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Mia,

      du meinst also, du bist als kleines Kind mal in einen Sack mit Koks reingefallen :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:20:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...reicht nicht, Mia ist stärker als Koks. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:24:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      war Crissie schon hier );
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 01:35:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      @smart99: also dieses gerücht muss ich wirklich mal unterstützend massiv dementieren - als wir im november auf der reeperbahn feierten und wahre koksberge durchs lokal rutschten, haben nussie, mia und ich nicht einen krümel angerührt. jeden eid drauf. also bitte vorsichtig - du weisst ja wie schnell hier mal irgendwelche sachen rumgehen und dann später immer wieder aufgekocht werden...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 01:38:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Schokopille ist ja ein richtiger Bombenleger:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 07:17:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      jetzt ist es passiert.

      der erste amtliche heiratsantrag in meinem bm-kasten!!! und das 4 tage nach dem treffen. da hat aber jemand lange überlegt, was??? und jetzt??? was soll ich nur tun???

      was würdet ihr denn machen???

      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 07:42:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guten Morgen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 07:54:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Man soll eine so wichtige Entscheidung nicht überstürzen:

      "Früh gefreit - oft bereut", einen 5er ins Phrasenschwein.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 07:56:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mal ehrlich...wer würde freiwillig jemanden heiraten, von dem man weiß, daß er in W:O rumhängt? :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:11:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Was ist ein "amtlicher Heiratsantrag"? :confused:

      Gibts da ein Formblatt??


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:13:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin,Mick-schläfst du auch mal?:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:29:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Amtlicher Heiratsantrag

      Vorzulegen der...................................Kreis/Stadt...................................

      Antragsteller

      Name................................................Vorname...........................................
      Straße...............................................Ort (PLZ)............................................
      Geb.................................................in..........................................................

      Familienstand (nicht zutreffendes streichen):

      ledig – verheiratet – getrennt lebend – geschieden – zweifach geschieden - mehrfach geschieden – unentschieden

      beantragt die Eheschließung – das Zusammenleben – das gemeinsame Ableben – eine heiße Affäre – einen Quickie – eine gemeinsame Sauftour

      mit

      Antragnehmer

      Name................................................Vorname...........................................
      Straße...............................................Ort (PLZ)............................................
      Geb.................................................in..........................................................
      Familienstand (nicht zutreffendes streichen):

      ledig – verheiratet – getrennt lebend – geschieden – zweifach geschieden - mehrfach geschieden – unentschieden

      weil der A.steller den A.nehmer

      schön – begehrenswert – geil – krass – irgendwie süß – irgendwie bescheuert findet und auf Partnersuche ist – notgeil ist – einsam ist – alles egal findet – Geld braucht – Liebe braucht – Sex braucht – die letzte Ölung braucht – Streß braucht.

      Der A.steller verfügt über

      Vermögen:.............(in 1.000.000 Euro)
      Einkommen:.................(letztes Kalenderjahr, in 1.000 Euro)
      Körpermaße: ...:...:...
      Bizepsweite: ........(in cm)
      Auto: (Typ)..............(Baujahr)............(Leistung in kW)...........
      Hat folgende Auszeichnungen errungen:
      Oscars:
      Emmys:
      Filmpreise:
      Buchpreise:
      Nobelpreise:
      Miss-Wettbewerbe:
      Abdruck in folgenden Erotikmagazinen:
      Erwähnung in Forbes:

      Sonstige vergleichbare Vorzüge:


      Anlage: Belege, eidesstattliche Versicherungen, Zeugnisse

      Gesehen und bestätigt:


      ................................................................. Amtssiegel:...................................
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:31:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh:

      mia - willst du mich ... :D

      ach nee, der zug ist ja schon abgefahren... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:34:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Moin,moin,Matze!
      Alter Nimmersatt :D
      Gut geschlafen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:35:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      etwas unruhig, bH :laugh: im moment träume ich recht häufig von mh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:41:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      @jagger

      ein "amtlicher Heiratsantrag" ist:

      wenn derjenigewelche auf knien um die hand anhält.



















      aber nicht bei der braut, sondern beim vater:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:41:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Kenn ich , das ist das postmeisenheimer Schlaflosigkeitssyndrom!

      Bestes Gegenmittel: Posten bis der Arzt kommt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:43:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      max

      so ähnlich habe ich das gemacht :D
      bin aber nicht auf knien herum gerutscht, sondern habe ihn mit einer flasche 21jährigem schottischen single-malt bestochen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:03:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      matze, bei mir wars genau andersrum, mir hat der schwiegervater damals drei flaschen uralten malt reingezwungen, damit ich sie geheiratet habe... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:04:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      seither sauf ich übrigens nix mehr... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:05:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      karl :laugh:
      dann hast du das ganze ja später problemlos anfechten können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:08:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      anfechten? :eek:
      sag du mal beim standesbeamten laut und deutlich "NEIN!", wenn du die mündung einer abgesägten schrotflinte im kreuz spürst und schräg hinter dir das freudige grinsen deines künftigen schwiegervaters erahnen kannst, dass er die grösste plage seines lebens (direkt nach seiner eigenen ehefrau) jetzt endlich los ist... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:09:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      wie bist du die denn alle wieder los geworden :eek:

      rattengift?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:12:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      viel schlimmer! ich hab damit ja wirklich nix zu tun, aber eines tages sind bei schwiegervater auftragskiller aufgetaucht, viel schlimmere als die russenmafia schicken könnte... die haben sich sogar offiziell ausweisen können. stand drauf "steuerfahndung". ab dem zeitpunkt war schwiegerpapi so beschäftigt, dass ich meine flucht planen konnte... :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:16:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      gott oh gott :eek:
      diese aasgeier wünscht man ja nicht mal seinem schwiegervater...
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:21:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      steuerfahndung ist übrigens wirklich das blutrünstigste und gnadenloseste, was man sich vorstellen kann. hätte es die damals schon gegeben, hätte dürer für seine "reiter der apokalypse" reale vobilder gehabt, würde dantes "inferno" ganz anders rüberkommen...
      sie sind wie die von tolkien beschriebenen horden von orks, die aus der dunkelheit erscheinen und alles niedermachen, was sich ihnen in den weg stellt... :cry::cry::cry:

      was für ein glück hatten die schwiegerpapi am arsch... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:01:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Karl,

      ok Schwiegerpappi ist weg. Was ist mit seiner Plage seines Lebens :confused:

      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:27:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      die plagt inzwischen einen anderen, in zweiter ehe... :D:D:D
      und es gibt dort inzwischen auch mehrere kleine weibliche katastrophen, die schon in den kindergarten müssen... :eek:
      du siehst, die tradition wird aufrechterhalten, irgendwann wird dann ein aremer unschuldiger jüngling mit mehreren flaschen altem malt so willenlos weggehauen, dass er ohne widerspruch einen vertrag für eine der katastrophen unterschreibt... :eek:
      ist schon was dran an der feststellung "alles wiederholt sich". :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:35:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      ohje wie grausam :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:40:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      laßt euch doch nicht veräppeln:D

      der mit der abgesägten schrottflinte war karl. (wie soll er sonst ne braut zum altar schleppen)

      und wie kommt man frühzeitig ans erbe:confused:.....ebent:D

      und gesoffen hat er doch schon immer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:41:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      >Ist das sowas, was die Amis als Shotgun Wedding bezeichnen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:50:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      @for4zim,

      genauso hab ich`s mir vorgestellt!! :laugh:

      Wenn ich nochmal heiraten gehe, dann nur mit so einem Teil!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:53:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      max, nönönö, ich brauch die flinte höchstens zur verteidigung, im gegensatz zu dir muss ich nämlich fast täglich anträge diversester frauen auf derartige unternehmungen abschlägig bescheiden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 10:57:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh: hier gibt es ja nur gescheiterte Existenzen
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:06:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Mia ist wie eine Art Mutprobe.

      Wer sie überlebt braucht in seinem Leben keinen Arzt und Psychiater mehr. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:11:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:18:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Und wer diese Mutprobe nicht besteht, wird lebenslang ein Fall für den Psychiater.


      mfg
      Ein Patient :(



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:23:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Falls er die Mutprobe überhaupt überlebt .....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:25:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      techno du hast sie doch auch überlebt:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:25:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      germa, bist Du jetzt ein Untoter???? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:28:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Maxwell
      ... aber nur knapp :D
      ... eine meiner leichtesten Übungen .....
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:28:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      technostud:

      Ich kenne die Mutprobe nur verbal. Geht dat noch weiter? :eek:



      Dyondar:

      Ein untoter Toter im Koma, wen man das so ausdrücken kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:31:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      @germa
      .... ja viel weiter .....
      der Höhepunkt ist: gemeinsames Froschschenkelessen mit Mia :D:D:D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:32:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      wer oder was ist denn ein Mia??
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:33:35
      Beitrag Nr. 100 ()
      @max

      techno läuft ausser Konkurenz! :D

      ... denn ein Naturereignis kann kein anderes auslöschen! ;)


      Bei Zusammentreffen werden die Wirkungen nur potenziert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:35:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Dyondar

      :laugh: stimmt:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:38:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Froschschenkelessen ??????








      Ich habe gehört das Techno der gleiche Kauz wie Mia sein soll. Ob uns da bald eine Hochzeit ins Hause steht? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:41:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:42:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich habe gehört das Techno der gleiche Kauz wie Mia sein soll. Ob uns da bald eine Hochzeit ins Hause steht?


      :eek:

      :confused:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:44:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      die Froschschenkel.....

      seitdem ich die gegessen habb kann isch nur noch hüppe
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:44:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      Was ist daran so lustig? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:49:36
      Beitrag Nr. 107 ()
      Also, wild wucherndes Schamhaar wollt Ihr sehen?

      Nun, meine angeborene Scham(haar)haftigkeit verbietet es mir, die Bilder hier reinzustellen, aber wenn Ihr meint:

      http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponente…

      http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponente…


      Gruß .... g4
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:50:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      ....ooch, nur reine Situationskomik :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:50:55
      Beitrag Nr. 109 ()
      lustig? was soll denn lustig sein?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:58:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hochzeit ? Mia und ich ?

      :D:D:D

      Dazu gehört doch eine Hochzeitsnacht .......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:09:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      Technostud:

      Weisst Du net wie dat jeht? :laugh:

      Unter Zugrundelegung der dann aktuellen Sternenkonstellation würde ich mich ggf. für die Hochzeitsnacht zur Verfügung stellen. Will die Mutprobe bei Mia bestehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:10:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      techno

      das ist doch mal ein angebot :laugh:

      germa will mit dir ins bett :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:11:16
      Beitrag Nr. 113 ()
      eben, weil ich weiss wie das geht ... :laugh:

      würdest Du überleben ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:16:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Nette Vorstellung:

      germa im Sandwich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:18:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      techno...und ich schau dann mal, ob es bei euch auch sittsam zugeht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:18:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      TECHNOCONTROL !!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:20:13
      Beitrag Nr. 117 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:21:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:29:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jetzts dämmerts !!!!!!!!!!!!!!!!

      Technostud ist doch der, ja genau der !!! :eek:

      Ich nehm alles zurück & die Hos bleibt oben!







      & wat is nu mit meiner Mutprobe?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:33:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      @germa ....

      ..... Mia und ich stehen bereit ...... Du kannst die Mutprobe jederzeit machen ......

      octopussy hat auf dem Boardtreffen die erste Morgenlatte seit 8 Jahren gehabt (siehe auch Mia`s Eingangsposting #1) ......


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:34:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:37:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:42:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      Technostud:

      Ich kenne Dich nicht & nehme somit davon vorläufig abstand. :laugh:

      Ok, Mia auf dem nächsten Meisenheimtreffen.
      Möge hinterher mein Psychiater arbeitslos sein.
      :eek: Gucken da die anderen zu :eek:


      PS: Wegen wem hat Octo die Morgenlatte gehabt? Dir oder Mia?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 13:48:00
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich kenne Dich nicht & nehme somit davon vorläufig abstand.


      techno, Geduld ist alles!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:01:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Dyondar ...
      vielleicht lernt mich germa ja mal kennen ....
      .... und nimmt dann für immer Abstand ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:04:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      Halli,hallo,Hallööchen,techno,

      bist ja heute richtg aktiv!Hast dich vollständig regeneriert?;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:10:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallöööööchen

      naja es geht wieder aufwärts ....


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:10:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      @germa

      Natürlich schauen wir alle zu:D, wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld:laugh:


      @techno

      ...dann sicher.:)


      @bH

      Hi
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:29:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Technostud:

      Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das ist so und so mit den Geschlechtern. :rolleyes:



      dyondar:

      Ok, nächstes Jahr komme ich mit frischgewaschener Unterhose - versprochen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:35:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:43:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich zieh wieder die gelbe Unterhose an ...
      .... wenns recht ist .... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:48:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      Was hat meine Mutprobe mit Deiner Unterhose zu tun? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:58:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Die Unterhose ist keine Mutprobe, sondern ein Himmelfahrtskommando.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:01:01
      Beitrag Nr. 134 ()
      Naja, aber eine gebe Unterhose ist ja auch. Will mich da jetzt nicht näher auslassen. :laugh:



      So nun gucken wir Crash in Amerika an.
      ISt auch wichtig!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:05:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      @germa

      Die Mutprobe für Dich besteht darin, Techno`s Unterhose über den Kopf gestülpt solange zu tragen bis der Nikkei bei 27000 steht.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:14:32
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antarra:

      Eher verzichte ich auf die 27.000 P. Kerze beim Nikkei. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:17:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      :) Mia is wieder da !
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:26:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      @germa

      Man muss für seine Überzeugungen auch mal Opfer bringen.:rolleyes:

      Ausserdem passt " gelb " doch für diese Region.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:20:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ok, dann lass uns wetten.


      Nikkei steht bis 31.05.2003 bei 27.000 P.!

      Wenn nicht, mach ich meine Mutprobe mit öffentlichem Mia-Sex nächstes MH.

      Geht er drüber, stehst Du am MH-Abend unserem technostud zur freien Verfügung, egal was er verlangt.

      ja ???



      Das gibt ein Mega-W mit rechtem Henkel. KZ 58.000 P. bis Ende 2005 :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:22:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      Willst Du nicht erstmal deine anderen Wetten einlösen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:34:55
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ein Mega-W mit rechtem Henkel konnte man bei Techno schon in MH ganz deutlich erkennen!:D
      Vielleicht wäre es ganz sinnvoll,Mia erst einmal zu fragen,wie Sie zum öffentlichen Sex mit Dir steht!:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:35:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Welche denn? :confused:


      Ok, damit ist unser Deal gebongt.

      Technostud kann sich schonmal warm laufen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:37:19
      Beitrag Nr. 143 ()
      @wunderlich

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:37:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich habe kein Problem damit mit techno alle drei Teile von Cleopatra hintereinander anzugucken.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:39:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:40:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antarra,
      es war ein Teil Cleopatra,den Er 3mal hintereinander angeschaut hat.:laugh:
      @Korndanebenpicker:
      Alles klar?:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:40:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      antarra,tausch die einsätze,du kannst dabei nur gewinnen;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:42:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      @wunderlich
      aber sicher doch-obwohl,besser geht fast immer!:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:42:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Wenn alles schief geht setz ich ihn auf seine Hände.:D

      Aber nicht nur 20 Minuten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:48:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      @blindesHuhn

      Warum soll ich tauschen.:confused:

      So haben wir alle was zu lachen wenn Germa seine Wette einlöst, würde ich tauschen, würdet ihr alle vor Ehrfurcht erstarren und über euer bisheriges erbärmliches Sexualleben nachdenken ob der genialen Variation die wir euch darbieten würden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:51:20
      Beitrag Nr. 151 ()
      Und dann wären wir wieder bei der Pfählung mit Deinem Treibholz!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:01:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      antarra,ich dachte weniger an Germa!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:12:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      @blindesHuhn

      Sieh es mal so, Techno würde mit mir nie das tun, was Germa will das er es mit mir tut.:laugh:


      Mia hingegen wird Germa Dinge tuen lassen von denen er nicht einmal zu träumen wagt.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:14:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      antarra
      ich habe verstanden!:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:17:48
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ich glaub schon, daß Techno sein Sex Spielzeug an Dir mal ausprobieren würde.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:22:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antarra:

      Nächstes Mal gehts Dir genauso wie gleich HSM: Latz voll! :mad:

      Techno wird Dich nackt durch den Wald springen lassen und das komplette SM-Spielzeug durchtesten.
      Mia dagegen ist lieber & noch nicht so verdorben wie die Wette, denk ich zumindest.



      Stammtisch ruft
      schönen abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 17:55:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      "Mia dagegen ist lieber & noch nicht so verdorben wie die Wette, denk ich zumindest."

      :laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:42:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      thread explodiert???
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:44:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:44:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Mia, warum sollten Deine Threads weniger explosiv sein als Du? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:55:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      Wir haben uns wie immer hart am Thema entlang gehangelt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 18:56:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:10:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hallo,Awex:),Hallo Mia:kiss: !
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:31:30
      Beitrag Nr. 164 ()
      Huhu Hühnchen :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:37:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      sehr hart am Thema ......
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:38:55
      Beitrag Nr. 166 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:12:29
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hallo Techno.:O
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 14:25:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo antarra ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 14:32:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Guhde alle zusamme....
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:01:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antarra:

      An dem Abend muss ich ganz schön von der Börse zugedüdelt gewesen sein, oder jemand hat meine ID geknackt. Kann mich immer noch nicht so recht dran erinnern. :laugh:

      Und nu? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:13:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Nix und nu.:confused:

      Du bist doch überzeugt von deinem Szenario, da kann doch also gar nix schiefgehen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:14:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo,antarra;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:15:52
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ja, aber alles was recht ist.
      Ich mag Mia & hätte mit Sicherheit nix dagegen beim nächsten MH das Körbchen zu teilen, aber doch nicht in aller Öffentlichkeit! :mad:

      Und nü? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:15:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo Hühnchen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:20:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      germa,gehören da nicht zwei dazu???
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:46:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      @bH:D

      Seit wann?? meinst Du zwei Körbchen??? :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:49:24
      Beitrag Nr. 177 ()
      jagger:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:10:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:13:00
      Beitrag Nr. 179 ()
      Nix da, Wette ist Wette.:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:32:52
      Beitrag Nr. 180 ()
      sagt mal leute, seid ihr schon noch ganz knusper?? nach diesem skandaltächtigen treffen kann ich mir nichts schlimmeres mehr vorstellen, als irgendjemals mal wieder auch nur eine sekunde in MH zu verbringen.... :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:53:31
      Beitrag Nr. 181 ()
      Norbert,
      was ist los?Hat Dir heute das Mittagessen in MH nicht wie gewohnt gemundet?:confused:
      Mahlzeit,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 16:46:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antarra:

      Ok, dann bearbeite ich mein Gegenstück der Wetteinlösung solange, bis die Wettschuld leider nicht mehr beglichen werden kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 16:53:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      wunderlich, der sekt hat grad die falsche temperatur... ich mußte erst gerade nachfüllen.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 17:30:20
      Beitrag Nr. 184 ()
      mick,:laugh:
      bH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit ich ... kenne **das boardtreffen und was es mir persönlich so gebracht hat**