checkAd

    Nasdaq Future Explodiert!!!! Warum ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 23:40:56 von
    neuester Beitrag 12.07.02 11:16:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 607.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq Futre explodiert ja förmlich. Jetzt schon plus 25 Punkte auf 1023,50 nach plus 38 Punkten von heute Mittag.
      Was ist da los??
      "Us-Zeitschriften melden für Juni steigende Werbeerlöse",
      kann es ja wohl nicht sein.
      Der Berichte von Rambus 0 Cent oder Juniper Networks doch wohl auch nicht. Wer weiß mehr?
      Es gab ein Gerücht um Intel Prognose.
      Das wird ja Morgen was.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt auf 1021, dass ist ein Plus von 22,5 Punkten.

      Leider hat sich der Nasdaq-Future in den letzten Tagen eher als Kontraindikator behauptet..

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen ist Freitag - schon vergessen ?
      Da geht`s neuerdings immer 6% nach oben.


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:51:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rambus
      Juniper
      gute Zahlen!!
      ????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:51:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dell hat die Prognosen angehoben, ihr Nichtswissenden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja klar - Dell. Die erhöhen die Prognosen, damit der Vorstand noch schnell seine Aktienpakete verkaufen kann.

      Ich schätze, in zwei Monaten steht auch dort der Staatsanwalt.

      Wer kauft denn diese überteuerten und schrottigen Rechner von Dell ?


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles wird gut - es gibt offensichtlich immernoch Unmengen an Deppen, die sich DELL Computer kaufen.

      Wie gesagt, alles wird gut!

      Dell erhöht Umsatz- und Ergebnisprognosen für zweites Quartal

      AUSTIN (dpa-AFX) - Der US-Computerhersteller Dell hat für das laufende zweite Geschäftsquartal (per 2. August 2002) ungeachtet eines schwachen Marktumfeldes seine Umsatz- und Ergebnisprognosen angehoben. Der Umsatz werde demnach im Jahresvergleich um 9 Prozent auf 8,3 Milliarden Dollar steigen, teilte das texanische Unternehmen am Donnerstag überraschend nach Börsenschluss in Austin mit. Im Mai hatte der zweitgrößte PC-Hersteller einen Umsatz von 8,2 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt.

      Das um Sonderaufwendungen bereinigte Ergebnis je Aktie werde statt 18 Cent nun um 19 Prozent auf 19 Cent je Aktie steigen, hieß es in einer Mitteilung des NASDAQ-100-Unternehmens . Von Thomson Financial/First Call befragte Analysten hatten bisher im Durchschnitt mit einem Pro-Forma-Gewinn je Aktie von 18 Cent und einem Umsatz in Höhe von 8,224 Milliarden Dollar gerechnet.

      Nach eigener Einschätzung baut Dell seinen Marktanteil weiter aus. Gleichzeitig bleibe die Gesamtnachfrage in der Computer-Industrie aber schwach. Die Umsatzstärke im laufenden Quartal sei vor allem auf gute Geschäfte in den USA sowie im Bildungs-, Behörden- und Konsumentensegment zurückzuführen, hieß es. Die operative Umsatzrendite werde sich vor diesem Hintergrund deutlich gegenüber den Vorquartalen und dem Vorjahr verbessern, kündigte Dell an.

      Die Dell Computer Corp. wird nach eigenen Angaben am 15. August 2002 die vollständigen Zahlen für das zweite Quartal und einen Ausblick für das kommende Quartal veröffentlichen./rh/ar
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:10:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Trendliner, Dell Prognose habe ich gelesen.
      Aber nach einem Future plus von 38 Punkten bis 22.00 Uhr
      und dann reicht Dell Prognose für so ein zweistelliges Plus aus??
      Oder mußten einige Shorties noch ganz schnell glatt stellen.
      Tja wenn man den Dax anschaut und 1 plus 1 plus eins zusammenzählt, kann das bald mit deinen 6 % Plus hinkommen.
      Bin heute ganz schön ins Schwitzen gekommen.
      14.00 Uhr Dow Future plus 25 Pkt. kurz danach minus 50 Pkt.
      Dann im Dax 4086 innerhalb von 4 minuten auf plus 80 Pkt.
      Dann wieder in den Keller. Junge , Junge an die Vola muss ich mich erst gewöhnen.
      Das wird ja Moregn Lustig.
      Wird wohl die erste Nacht sein, in der ich mit Calls gut schlafen kann. ( Naja, man sollte ja eigentlich abends glatt stellen, aber bis 20.00 Uhr stand ich plus minus 0)
      Tschau bis morgen
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:19:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der DAX bewegt sich in den nächsten Tagen bis auf 4400 Punkte
      und zeichnet charttechnisch damit eine wunderschöne Flagge,
      die den finalen Crash einleiten wird.

      Dann geht`s endlich mit dem DOW auf 7200 Punkte und der DAX landet bei ca. 3300 Punkten.


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:26:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klasse, wie viele "Dell-Insider" hier vertreten sind. Alles Branchen-Profis wie ich feststelle!!!!!!!!

      Dann setzt doch einfach weiter auf den Compaq-Looser. Der wäre bankrott, wenn er sich nicht an HP angebiedert hätte. Und ob der den Turnaround noch schafft, das wird sich noch rausstellen... Bisher schließt der nämlich lauter Verlustgeschäfte ab und das wird sich, wenn man Bilanzfälschung mal beiseite lässt, irgendwann auch mal niederschlagen. Dann nennt man es halt Fusionskosten oder so ähnlich. Und nachdem Compaq mehr als Projektgeschäft weitergeführt wird, kann es ganz schnell passieren, dass dieses missglückte Projekt auch mal abgestoßen wird von HP.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 11:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nasdaq Future aktuell bei 1014,5 plus 16,00 Pkt.
      Letzten Freitag habe ich den Fehler gemacht und zu früh ausgestiegen. Denke heute wird der Dax noch bis 4305 laufen.
      Um 14.30 uund 15.50 Uhr kommen nochmal Daten, aber ich denke so wie letzten Freitag interressiert das heute eh keinen. Vielleicht kurze Zuckungen, aber dennoch deutlich nach oben. Der Jones muß noch einiges wettmachen zum Wochen-
      schluß. Spannend wird es ob der Nasi F die 1030 im 2 Anlauf
      knacken kann. Dann wäre Luft bis ca. 1060 und 1076.
      Ich teile die Ansicht, dass wir bis 4400 im Dax laufen, bis
      Mo/ Di-Mittag.
      Meinungen??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq Future Explodiert!!!! Warum ??