checkAd

    Österreichisches Bundesgesetzblatt zur Haltung von Frauen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 19:17:40 von
    neuester Beitrag 15.09.02 14:10:45 von
    Beiträge: 71
    ID: 607.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      P.b.b. Erscheinungsort Wien Verlagspostamt 1030 WIEN


      BUNDESGESETZBLATT
      FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH


      Jahrgang 1998 Ausgegeben am 31. März 1998 Teil II



      III. Verordnung Artgerechte Haltung von Frauen


      III Verordnung der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten über die artgerechte Haltung von Frauen

      Auf Grund des § 32a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes, BGBl. Nr. 55/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBl. Nr. 432/1985 wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauen- und Familienangelegenheiten verordnet:


      Artikel 1
      Allgemeine Bestimmungen

      Sich eine Frau zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großvaters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur Frau überhaupt als lohnend erweist.
      Gottlob gibt es noch einige gute Eigenschaften der Frauen, welche allerdings nur mehr sehr vereinzelt zu finden sind. Zwei davon sollte die Auserwählte (oder durch widrige Umstände aufgezwungene) laut BGBl. Nr. 552/1973 unbedingt aufweisen.

      §1 Abs. 1: Sie sollte nützlich sein (d.h. gute Koch-, Wasch- und Bügelkenntnisse, fleißig, nicht aufmüpfig
      und eine Wucht im Bett ....).
      Abs. 2: Sie sollte herzeigbar sein (d.h. Ihr Aussehen sollte weder beim Halter noch in der Öffentlichkeit,
      Mitleid oder gar Übelkeit erregen).
      Abs. 3: Um unten angeführte einfache Anweisungen und Befehle befolgen zu können, sollte sie ein
      gewisses Maß an Denkvermögen (d.h. eine stark vereinfachte Form der männlichen Intelligenz) aufweisen.
      Abs. 4: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn § 2 zutrifft.

      § 2 Sie ist reich.

      Artikel 2
      Tips und Empfehlungen

      §3 Abs. 1 Anschaffung:
      Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres Frauchens und überzeugen Sie sich von ihren Fähigkeiten. Tragen Sie nicht
      dazu bei, daß die Zahl der Frauen, die später irgendwo ausgesetzt werden, noch weiter steigt,.
      Abs. 2 Ernährung:
      Wie der Mensch ist auch die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und
      Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung - Neigung zur Trägheit!!!
      Abs. 3 Unterbringung:
      Man sollte sie nicht den ganzen Tag einsperren, da sie sonst depressiv wird, das Essen verweigert und nach kurzer Zeit
      eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit), sollte sie zu anderen Aufgaben (Autowaschen, Straße kehren ...) möglichst
      einmal täglich ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat.
      Abs. 4 Pflege:
      Um die Öffentlichkeit nicht mit ekelerregender Geruchsbelästigung zu ärgern, hat der Halter seine Frau zur regelmäßigen
      Wäsche in periodischen Abständen zu ermahnen. Um größeren Verletzungen an Leib und Eigentum der Halters
      vorzubeugen, sollten die Nägel ab und zu geschnitten werden.
      Abs. 5 Ausbildung:
      Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Sollte diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch
      von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie “Fuß”,
      “Platz”, “Kusch”, “Aus” und “Hol´ s” erleichtert die Haltung der Frau erheblich und ist - entgegen der weit verbreiteten
      Theorie - für Frauen erlernbar.
      Abs. 6 Fortpflanzung:
      Frauen sind einmal in vier Wochen läufig und verhalten sich in dieser Phase auch dementsprechend. In besonders lästigen
      Fällen empfiehlt sich die Sterilisation, da eine ständig läufige Frau nur als bedingt einsatzfähig bewertet werden kann.


      Prammer
      Bundesministerium für Frauen- und
      Familienangelegenheiten


      Gruß MarkMitt
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:20:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      man bist Du wieder witzig..








      Ariana
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:45:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:47:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, gab es alles schonmal......*yawns*
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du Dich schon an`s Gesetz hältst-----wie viele Frauen sind Dir denn schon davon gelaufen???:confused:
      Hat vieleicht schon jemand den Frauschutzverein alamiert und Dich wegen Vernachlässigung angezeigt??
      Das fragt sich EINE, die ihrem Halter entflohen ist :D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:48:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir genau eine :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 04:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      und nun noch ein kleiner buchtipp zum thema ... :eek:

      http://home.t-online.de/home/haselberger/@diw_ste.htm

      vielleicht is ja die wüstenblume schon einigen der etwas intelligenteren exemplaren der gattung wo-usern hier schon geläufig und läufig bzw. auch folgsam ... :rolleyes:

      willkommen in einem etwas anderem jahrhundert der zeitrechnung sowie einer der allgemeinheit doch eher artfremden kultur und last but not least auch einer anderen geographischen sichtweise ... :look:

      mit anderen worten ... :confused:

      WILLKOMMEN HIER IM THREAD ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 09:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Bully-- Du solltest vieleicht in Zukunft Deine Frauen NICHT nach dem Gesetzblatt , sonder eher nach dem Gesetz des schwächer Macho ,gut behandeln:D
      Daß Du dabei der STÄRKERE bleibst mußt ja nur Du wissen;););)
      Wir geschundene,niemals verstandene Spezies ,stehen darauf :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 10:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht nach dem Gesetzblatt? :confused:


      warum gibts dann so etwas überhaupt! :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 13:22:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Iyta und SaharaSunShine

      Ist schon komisch das sich manche Frauen gleich so angeriffen fühlen war halt als Scherz in einer nicht so
      erfreulichen Böresezeit gedacht.
      Und zu Thema wieviele Frauen mir schon weggelaufen sind:
      Bestimmt hatte ich schon mehr Frauen als Du Männer
      und um die Fragestellung richtig zu Formulieren mußt Du mich
      Fragen : Wievielen Frauen bist Du schon weggelaufen ?
      Sehr sehr vielen !!!


      Nehmt nicht immer alles so ernst wenn es bei dem Text um Männer gegangen wäre,hätt ich auch darüber gelacht.
      Take it easy !!!!!!!!!!!!


      Gruß MarkMitt
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 16:21:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey, Mark---was veranlaßt Dich eigentlich zu der Annahme,daß ICH mich angegriffen fühle????????:confused:
      Und wer sagt ,das ich nicht gelacht habe???:confused:
      Wer hat denn nun wen nicht verstanden??:confused:
      Ich weiß ja nicht mit welchen Frauen Du sonst zu tun hast,bei mir mußt Du auf alle Fälle umdenken:D:D:D
      Ich sehe in allem + jedem als erstes das Positive und witzige einer Sache ,aber mach Dir nichts d´raus,Du lernst es schon noch :look:
      Aber eines kannst Du Dir für`s Erste schon merken:
      ICH BIN ANDERS ALLS ALLE ANDEREN!!!!!!:cool::cool:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 14:45:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Iyta

      Na gut, dann hast Du wohl zu erst gelacht und Dich dann danach provoziert gefühlt ?
      Oder zu mindestens hast Du denn Standpunkt der Frau erklärt die anders sind alls andere.
      Falls ich wieder andere Bundesgesetzblätter zur "Haltung
      von Frauen " oder änhliches finde stell ich es auf alle
      Fälle hier rein ,desweiteren hoff ich das Du Deine Meinungen
      disbezüglich abgibst.
      Deine Contras würden mir sonst in der Zukunft fehlen.
      Ach ja, vielleicht haben wir mal ein gemeinsames Pro ???!!!
      Wär schade wenns nicht so wär.
      Und merke Dir:
      EINEN MARKMITT VERGIßT MAN NICHT !!!(in allen belangen)

      Gruß MarkMitt
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:19:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Mark :)
      Was meint "ein gemeinsames PRO"
      Vergiß nicht ich bin eine Frau aus Österreich die sich mit Ausdrücken einer sooooo fremden Sprache wie Deutsch nicht sehhhhr gut auskennt:D:D:D
      Aber was es auch immer sei----ich bin dabei + mit allem einverstanden:laugh:
      Wer einmal LYTA kennengelernt hat,wird immer von ihr träumen ;) vor allem deshalb weil SIE diejenige ist ,die mit Männern immer besser ausgekommen ist ,als mit Frauen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 19:23:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey, ich bin wirlich vernagelt :rolleyes:
      Beim nochmaligen durchlesen wurde mir das PRO klar :D:D:D:D
      Na ja, ich bin zwar nicht blond ,aber eben schon über 40 :cool:
      MANN muß Nachsicht mit mir haben :(:(
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 06:41:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Iyta

      Ich hoffe Du gewährst mir dir Frage wo Du genau aus Österreich her kommst !?!?
      Da ich an der Grenze zu Österreich wohne stellt sich mir halt diese Frage.
      Also ich wohn genau gegenüber von Braunau/Inn.
      Bin bestimmmt nicht nachtragend.
      Schönen Tag noch !!!!!!!


      Gruß MarkMitt
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 06:46:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallooooooo, guten MOrgen :) Wer wird den schon sooofrüh vor dem PC sitzen :rolleyes:
      Ich komme aus dem grünen Herzen Österreichs,der Steiermark :)
      Gruss Lyta :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 07:27:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 07:31:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da Du ein Mensch bist der gern lacht empfehl ich Dir die Seite www.autsch.de
      Außer Du kennst sie schon !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:46:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich denke ,das kenn ich vom Fernsehen--kann das sei?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 20:13:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Iyta
      Das ist was für Dich :)

      Also nicht das jetzt jemand denkt ich würde auf der frauenseite stehen aber über diese email habe ich mich weggelacht:

      Versionsumstellung


      Auch Userinnen haben Probleme beim Upgrade von FesterFreund 5.0 auf Ehemann 1.0:

      Lieber Kundendienst,
      letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0
      gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige
      unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt. Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fussball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden.Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6
      verursacht einen totalen Systemabsturz. Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert,
      um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.
      Mit verzweifelten Grüssen.
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


      Liebe Verzweifelte,
      bitte denke daran: Fester-Freund 5.0 ist ein Unterhaltungs-Programm,
      während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte
      einmal mit dem Befehl C:/ ICH DACHTE DU LIEBST MICH
      und installieren Sie Tränen 6.2.Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen.

      V o r s i c h t:
      Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resetet Ehemann 1.0 in
      den Default-Modus von Launige-Stille 2.5, Happyhour 7.0 und Bier 6.1.
      Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu:
      Es ruft während der Prozessor-Idle-Time die Funktion laut
      schnarchen() in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf.
      Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein
      anderes x-Freund-Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt
      und führen zum Systemcrash.
      Insgesamt ist Ehemann 1.0 ein hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur
      sehr langsam installieren. Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.
      Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Heisses-Essen 3.0 und Damenunterwäsche 5.3.
      Ihr Kundendienst

      Mfg MarkMitt
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:18:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:50:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also, bitte---so eine Gebrauchsanleitung ist doch nicht nötig:rolleyes:
      Ich brauch eine für einen jungen ,knusprigen,
      ausgehungerten Gott, der mich so beschäftigt, daß ich nur mehr an das EINE denken kann:D
      Nämlich, was ich noch kochen soll,damit er endlich satt wird + genug kriegt :laugh:
      Aber es ist eben mein Fluch ,daß jeder der es mit mir versucht, dazu verurteilt ist ,sein Leben lang von mir + meinen Fähigkeiten zu träumen:D:D:D:D:D:D:D:D
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 06:48:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      So und um dem Klischee zu folgen :)
      ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG :(:(:(:
      Wieder ein Jahr älter, und keiner hat mir noch Blumen geschickt :mad:
      Und dabei ist es schon fast 7 Uhr!!!!!
      Da wartet man die ganze Zeit darauf, daß jeder NUR an einen denkt + kann nicht verstehen, daß es im Leben auch noch andere Sachen als so einen mickrigen Geburtstag gibt :confused:
      Mark , auch Du hast auf mich vergessen:(:(:(:(:(:
      Gruß LYTA
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:00:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das wollen wir sofort ändern, @lyta


      Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit


      Für Dich ;)



      Und ein wunderschönes Bild bekommst Du auch :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:58:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Iyta

      Alles alles gute zum Geburtstag
      Ganz ganz viele :kiss: :kiss: :kiss: zu Dir in die Steiermark.
      Ich hoff Du feierst kräftig :)
      Tut mir Leid das ich nicht früher geschreiben habe bin aber erst jetzt von Arbeit gekommen :(
      Ich hoff Du schreibst mir was Du bekommen hast ? :)
      Und trink nicht zu viel mußt mir ja schließlich noch berichten was alles so los war

      Dein Mark :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:39:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Männer ,Ihr seid Spitze ;););)
      @BODIN---Danke für die wunderschönen Blumen:kiss:
      Das mit dem Bild scheint aber nicht zu klappen:(
      Aber wie ich Dich kenne,ist es etwas ganz Besonderes,das meine Fantasie sehr an(er)regt:) Ich nehme einfach den Willen für die Tat + stell mir ganz was Schönes vor:laugh:
      @MARK --Hab ich das richtig verstanden:confused: Du kommst um 7 Uhr früh erst von der Arbeit nach Hause?????
      Bist Du Arzt oder sowas Ähnliches mit Nachtdienst??? Taxi-fahrer, Barkeeper,GO GO Boy,Bäcker--sonst fällt mir nichts dazu ein :(:(
      Wie auch immer,ich rechne es Dir hoch an,daß ich das Erste bin ,an das Du denkst wenn Du den PC einschaltest:D:D:D:D
      Ich drinke für Euch beide heute noch je ein Glas Sekt+ werde mir dabei ein paar frivole Gedanken leisten :D
      Schließlich hab ich ja Geburtstag:laugh::laugh:
      Heuer habe ich 3 Tage SALZBURG bekommen.War wunderschön:yawn: und jede Menge Blumen --ich liebe alles was etwas exotischer ist ( AUF ALLEN GEBIETEN :D ) also hat man dafür gesorgt, daß ich jetz 6 (SEX hi hi hi :D )Orchideen mein Eigen nenne :
      Nicht nur die Blüten ,sondern die ganzen Pflanzen !!
      Und auch ein Bonsai war dabei.Von diesen RIESEN Bäumchen hab ich nun 9 Stück---also kann ich guten Gewissens behaupten ich habe einen ganzen WALD---oder??? :confused:
      Das war`s für`s Erste von der Geburtstagsfront.9
      Gruss + je ein BUSSI :kiss::kiss: für Euch LYTA
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:15:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Iyta

      Wie ist der Stand der Dinge ?
      Ist es mehr so ?
      Oder so?
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:26:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es war am vergangene Wochenende mehr SO :D
      Und wird am kommenden mehr SOOOO SEIN :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 06:50:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Iyta

      Wollt nur mal Hallo sagen
      Lebst Du noch ????

      Gruß Mark
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 20:25:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie schön daß du dich noch an mich erinnerst:laugh:
      Ist ja auch kaum 3 wochen her!!!!!
      Klar lebe ich noch und wieeeee:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 22:39:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das freut mich :)

      Was heist und wieeeeee
      Wie läuft es mit denn Männern ( Die Dich nie vergessen )?

      Gruß Mark
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 22:51:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke --ich bin BE+ ZUfrieden!!Ist zwar nicht gerade gramatikalisch richtig beschreibt aber mein gefühlsleben:laugh::laugh:
      Obwohl es mir sehhhhhr schwer gefallen ist in den letzten 3 wochen die gartenarbeit selbst zu übernehmen:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:40:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wieso ist es Dir schwer gefallen?
      Gibt`s da einen Neuen ???

      Gruß Mark
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:44:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Natürlich nicht!!!!!
      DU hast mir gefehlt:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 11:11:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das wollte ich hören.
      Jetzt geht`s meinen Ego gleich viel besser:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 14:26:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das hättest du schon früher haben können:rolleyes:
      WER war den so lange weg????
      ICH nicht!!!!!!!
      Wo , Wie + mit Wem hast du dich denn rumgetrieben :mad:
      Lass dir eine gute ausrede einfallen.
      Gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:25:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Er hat sich mit mir rumgetrieben!
      Gehört ja schliesslich ganz allein mir!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 19:10:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      :mad::mad::mad:
      TEILEN WILL ICH NICHT!!!!!!!
      Du kannst diese treulose seele behalten!!!!:p::p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:44:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was heißt hier treulose Seele ??
      Solang ich noch in der Blüte meines Lebens bin ändert sich meine Lebenseinstellung nicht außer Sie wäre was besonders :)
      Bist Du was besonders ??
      Wann ja dannAlso ???
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 13:49:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      @lyta im Bezug auf #22
      Kennen wir uns irgendwoher?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:08:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      I C H B I N W A S B E S O N D E R E S !!!!!!!!!!

      Und wenn du das bist jetzt nicht erkannt hast , mark, ist das ganz allein DEIN problem:laugh:

      Hi DICHTEL---du warst also derjenige der meinen anforderungen nicht gewachsen war:D:D:DEs genügt nicht nur wie ein junger gott auszusehen---MANN muß auch göttliche fähigkeiten entwickeln !!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:15:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nichts ist wie es scheint!
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich habe mich eher durch das Wörtchen ausgehungert angesprochen gefühlt! Der Rest ist sowieso Standard. :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:25:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich kann dich beruhigen--mein LEBENSHUNGER wird regelmäßig zu meiner vollen befriedigung gestillt:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:30:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na das ist doch mal was schönes! Das ich so etwas noch erleben darf...eine Frau die zufrieden ist! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:40:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich sagte doch:ich bin ANDERS als alle anderen frauen die du kennst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:46:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jaja. Zu mir sagen Sie auch immer: "Dichtel...Du bist anders als die anderen Jungs!" Ich verstehe Dich Lyta :kiss:.
      Und nein...ich bin nicht schwuhul!
      :laugh::D:laugh:
      So, jetzt muss ich aber wieder was für mein Geld tun, damit das auch was wird, mit dem Tauchkurs in Thailand, Anfang nächsten Jahres. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:49:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ciao--bis zum nächsten mal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 14:54:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Du bist also voll der Springer, hä?
      Von einer zur nächsten was?
      Hab mir eigentlich eine andere Meinung über dich gebildet als ich mir deine Postings und Treads durchelesen habe!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 06:25:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wie gehts euch allen ???
      Man hört und liest nichts von euch jetzt bin ich aber bald beleidigt
      Die einzige Ausrede die jetzt noch zählt ist: Ihr seid soooo beschäftigt an mich zu denken das Ihr glatt vergessen habt euch zu melden :laugh: :laugh:

      Gruß Mark
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 06:50:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was soll diese anschuldigung???:mad:
      ICH bin doch öfter hier als DU!!
      Im übrigen könntest du mich ja auch mal wo anders besuchen:)
      Nur diese woche bin ich etwas im stress mit der zeit!!
      Verspreche dir aber baldige besserung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 06:58:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Morgen Iyta !!!:)

      Wie gehts Dir???? Alles klar bei Dir ????

      Mfg Mark
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:41:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      Halte somit mein versprechen---ich bin wieder da + hab zeit und lust und laune mit jedem der wert darauf legt mehr oder weniger LUSTVOLL zu tratschen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:50:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na dann tratsch mal "Lustvoll" :)
      Bin mal gespannt !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 16:55:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Würde ich ja gerne--weiß aber leider nicht was DUU als LUSTVOLL empfindest:(
      Ich möchte ja schließlich nicht ins fettnäpfchen treten und dir nur ein schlappes lächeln entlocken:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:02:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich finde vieles Lustvoll bring ein paar Vorschläge und ich beanworte sie Dir
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:12:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist das Lustvoll ???

      Endlich fand er Ihren G-Punkt !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:14:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      Okay--du bekommst ein paar STICHWORTE:
      Vogelzucht---eisessen---gymnastik---gartengießen!
      Fällt dir dazu was ein??Sind lauter tätigkeiten die auf jeden fall das eine oder andere LUSTGEFÜHL auslösen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:18:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56
      Ich glaube nicht:(
      DEnn es soll ja beiden spass machen + nicht einen erstaunt zurücklassen:D
      Im übrigen muß das ein anfänger gewesen sein :rolleyes:
      man verschießt doch nicht sein ganzes pulver sondern dossiert bewusst so daß beide explodieren:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 17:27:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Vogelzucht- Beobachten wie sich die Vögel vermehren
      Eisessen-Ist romatisch zu zweit
      Gymnastik-Beweglichkeit hatt in allen Belangen Vorteile :laugh:
      Gartengießen- Zu zweit macht die Gartenarbeit einfach viel mehr Spaß
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:10:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich fürchte wir beide werden nie zusammen kommen:(
      Denn beim eisessen denke ich nur ans schlecken:D
      Bei vögeln nur an harte eier :D
      Beim gartengießen nur an den schlauch:D
      Bei gymnastik nur an den beckenboden:D
      Wie also sollte da zwischen uns eine VERNÜNFTIGE unterhaltung entstehen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:29:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Tut mir leid das ich Dir nicht immer gleich Antworte aber ich bin in der Arbeit und da gehts nicht immer das ich bei W.O reinschau.
      Bin halt eher der Romatische und denk nicht immer gleich ans
      Vög..n:D
      Steht halt mehr auf Sachen zu zweit die ich in meiner jetzigen Zeit nicht machen kann.
      Ich glaub mit unseren gemeinsamen Pro wirds nichts :laugh:

      Gruß Mark
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:51:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was soll diese antwort:mad:
      Wie kommst du bloß auf den gedanken daß ICH an etwas so verwerfliches wie V....n denke???
      Dem reinen ist ALLES rein --ein schelm wer böses denkt!!!!:p
      DUU wolltest LUSTVOLLE Antworten auf fragen die gar nicht gestellt wurden:laugh:
      M Ä N N E R !!!!!!! :rolleyes:
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 12:50:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ist das Lustvoll ???


      Avatar
      schrieb am 31.08.02 12:56:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Unter umständen schon--aber ist es wirklich notwendig DIR ein poster auf den kopf zu legen???:confused:
      :D:D:D:D:D:DD:D:
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:05:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ein Frauenparkplatz,in weise Voraussicht doppelt so breit wie normal :laugh:



      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:17:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      Gut -mit der grösse bin ich einverstanden, aber muß der untergrund soooo hart sein:(
      Bisserl harte materie ist ja ganz schön aber was zu viel ist ist zu viel--ich will ja auch qualität nicht nur quantität:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:22:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
      Und? Host den Führerschein jetzt?

      Sagt der andere
      Na, durchgfolln bin i.

      Fragt der erste zurück
      Wie host denn dös gschofft?

      Sagt der andere
      Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!

      Jo und?
      Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn.

      Jo, und dann?
      Bin i durchgfolln.

      Sagt der erste
      Host dich verzöhlt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 13:27:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Dieser Tatsachenbericht geht an mir spurlos vorbei----
      ICH hab gar keinen führerschein + meine tochter ist extrem dankbar für diesen umstand:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 09:54:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      Also so geht das NICHT!!:mad:
      Leute WOOOO seid ihr alle??:cry:
      Das wetter ist mieß, also warum traut sich seit 2 wochen keiner hier zu posten????:confused:
      Ich erwarte mir wenigstens am heutigen nachmittag 1 einzige antwort --ich bin ja eh leicht zufrieden zu stellen:laugh:
      Gruss LYTA :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:37:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Lyta !!!

      Hab gar nicht gewußt das ich Dir so stark fehle :D !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:10:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Aber sicher doch--ich bin in letzter zeit aus dem :cry::cry:: NICHT MEHR RAUSGEKOMMEN:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Österreichisches Bundesgesetzblatt zur Haltung von Frauen !!!