checkAd

    Love Parade: ein Dinosaurier stirbt langsam - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 23:59:29 von
    neuester Beitrag 14.07.02 21:16:43 von
    Beiträge: 5
    ID: 607.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 09:54:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und das ist gut so, denn...
      1) Es ist nur noch eine Kommerzveranstaltung.
      2) Wird hier die Umwelt verschandelt von Leuten, die keine Rücksicht auf irgendwas nehmen.
      3) Hier wird nur ein Grund gesucht, um schneller an Drogen zu kommen.
      Deshalb: Je schneller dieser Blödsinn unter solch hirnspinnigen Gründen (von wegen Demonstration!) vorbei ist, desto besser.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 17:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @SchwarzerLord,
      ich bin zwar auch kein freund der lp, aber was das verschandeln angeht, stelle ich immer wieder fest, daß es keine möglichkeiten gibt, seinen abfall dort zu entsorgen, allein deswegen liegt überall dreck herum( ich trage meinen müll auch nicht stunden mit mir herum). das urinproblem könnte auch durch vermehrtes aufstellen von toliettenhäusern reduziert werden.
      im übrigen bin ich dort gestern,da ich in der gegend was anderes zu tun hatte, inmitten des verkehrsgewühls, im stau fahrend, von einem dort extra postionierten grünen mann geblitzt worden, als ich bei einer verstopften umleitung noch mit über die ampel wollte... solche ausdrücke mag ich nicht ausführen.

      ich habe jedenfalls den eindruck, daß die jungen leute dort auf teufel komm raus abgezockt werden sollen, und das die dann mit ihrem müll nicht stundenlang rumwandern, versteh ich.
      drogen werden auch woanders genommen.
      ich glaube nicht, daß man zur beschaffung von drogen extra nach berlin kommen muß.

      morgen haben dann alle wieder einen grund zu meckern( achja, fußball ist ja vorbei)bzw. meckernd die bildzeitung zu lesen.ja, irgendwie müssen die leute ja auch am ball in jeder beziehung bleiben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 18:19:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      curacanne, hast recht!
      Oder warum hat Berlin sich diesen Kommerz doch wieder ans Hinterteil geklemmt, obwohl andere (Ruhrgebiet / Hannover / da war noch was, Dresden?) sofort Interesse zeigten, nachdem die ach so tolle Hauptstadt puplikumswirksam erst mal nicht mehr wollte!?

      Ist Kommerz in Reinkultur!

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 21:16:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht können die Berliner doch rechnen, der Einkommenseffekt und der Marketingeffekt ist halt deutlich höher die paar Euro um den Müll wegzukehren.


      Für das deutsche/ berliner Image ist die weltweit größte Party bestimmt förderlich. Und wer die Musik nicht mag (wie ich) bleibt einfach weg.

      Den Karneval in Köln schafft auch keiner wegen der Müllproblematik ab.


      PS Dieses Jahr war es keine Demonstration mehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Love Parade: ein Dinosaurier stirbt langsam