checkAd

    Keine Rot-Grün threads mehr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.02 22:41:35 von
    neuester Beitrag 15.07.02 00:21:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 607.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 22:41:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es sind schon genug.

      P.S
      Eimal ist Schröder ne rote Socke und
      dann wieder der ´Handlanger der Großkonzerne und des Kapitals´
      Was denn nun ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 22:52:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ja hier in Deutschland gibt es eine Menge unzufriedener Menschen, denen man es kaum recht machen kann - aber nach der Wahl wird ja alles besser - wenn nicht hat man ja wieder 4 Jahre Zeit Frust zu sammeln!
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:16:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja verdammt noch mal !!! Die Menschen in Deutschland
      sind überhaupt nicht bescheiden und immer unzufrieden !!!
      Der Schröder muß sich doch auch erst malö einarbeiten und
      erkennen , wo es Probleme gibt. Es ist doch schon
      ein großer Fortschritt , dass Schröder nach nur 4 Jahren
      bereits eine Kommission eingerichtet hat, um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Erkennen denn diese unzufriedenen Leute überhaupt nicht, dass es nun so langsam
      anfängt, dass sich etwas bewegt !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Wow ...! Jetzt hat schon Laura erkannt, daß es
      mindestens 16 Jahre dauert, daß man im Bereich
      Arbeitslosigkeit etwas erreichen kann ... :)
      In welche Richtung, ist ja erstmal nebensächlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:05:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die rot/grüne Regierung hält inzwischen den
      Rekord bei der Bildung von Kommissionen. Der Lieblingsspruch
      von Schröder lautet übrigens: Gibt es ein Problem,
      dann bilde eine Kommission !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:07:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ok, newark, wird gemacht, in 70 Tagen. Da tauchen rot/grün nur noch in Geschichtsbüchern auf!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:07:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wollen wir es hoffen! Und dafür wählen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Newark
      Ich kann Dich beruhigen !! In ca 70 Tagen wird es keine
      rot/grünen Threads mehr geben; dann gehört die rot/grüne
      Pleite endlich der Vergangenheit an; aber als Rot/Grüne
      Chaosregierung wird sie vielen noch in der Erinnerung
      bleiben !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:21:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sehe es kommen: Die SPD und die Grünen holen sich die Stimmen bei der mit exakt 5,0 % in den Bundestag eingezogenen PDS und bildet eine Minderheitsregierung unter Tolerierung der ehemaligen SED. Ist das nicht schon allein ein Grund um weder die SPD noch die Grünen zu wählen? Von der desaströsen Lage mal ganz abgesehen. Teils sah es 1998 sogar besser aus. Stichwort: Steuern von Großunternehmen, welche nun sogar noch Geld vom Staat zurückerhalten!!!

      Muß man sich mal vorstellen. Wenn das geschieht gehe ich und viele andere hoffentlich auch auf die Straße und tun es wie einst Otto, Jürgen und Joschka mit Freund Molotow.


      Gruß Thierri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Rot-Grün threads mehr!