checkAd

    CIENA wird min. $12 komm ende September.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 00:22:31 von
    neuester Beitrag 17.07.02 10:15:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 607.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:22:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gents ,Diese Sektor hat genug Prügel bezogen !
      Ciena ist am Anfang von ein perfekte Turnaround Geschichte ..schau ein drei Monats chart an & mit 22 Millionen Amis noch short in Cien , die sehen jetzt ein das die Luft nach unten ganz dünn wird !

      ONIS kommt auch noch in deren Bilanzen demnächst vor;-

      Read for takeoff & im Herbst mit stärkere Zahlen...dann wer weiß wie weit wir kommen mit ein gesamt Telco -Erholung ?
      Ende July bei 6,5 $
      Mitte August bei 8-9 $
      Mitte Sept bei 10 $
      Ende Sept be1 11-12,5 $


      Whyso
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 01:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis jetzt noch keine antworten, egal, bin ab morgen fett dabei !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 07:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin seit Freitag voll LONG in
      CIENA + LUCENT !!!

      Sehe enormes Aufwärtspotential,
      auch kurzfristig.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:35:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ciena hat eine der absolute beste Management Teams in den USA ...immer leichte Untertreibungen (nach unten )mit outlook,Markteinschätzung etc, dann wenn es darauf ankommt ,kommen die fast immer Positiv aus den Startlöchern ...ohne wenn und aber .So muß man mit der jetziger Markt umgehen.

      Leute,Passt auf wie die Lemminge wieder an Board springen -wenn die merken bei 9$ das CIENA wieder modern wird !!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:00:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,
      bin seit heute auch in Ciena.
      Wenn wir die 6 Euro knacken ist ein Aufwärtspotential bis ca. 7,25!!! Aber hoffe danach geht noch weiter!

      Was sagt ihr so??
      MfG
      Broker17

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 18:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Broker,
      Die werden noch entdeckt ..das ist nur die Spitze vom Eisberg (aber im positiven sinne ) ..

      Den chart sieht auch sauber aus ,ein genuss für schon investierten & langsam werden die shorties auch noch nervöus ,he he !
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:32:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      das sah doch heute ganz ordentlich aus, oder?? :-)
      Ciena: 6,17 +0,81 +15,11%

      Jetzt müsste eigentlich noch Platz bis knapp über 7 sein! Also, wer noch rein will, Beeilung! ;-)

      MfG

      Broker17

      P.S.: Wo seht ihr Ciena am Ende dieses Jahres??
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      15 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CIENA wird min. $12 komm ende September....