checkAd

    High Tech zum Dumpingpreis : "Hoeft & Wessels" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 20:40:01 von
    neuester Beitrag 21.02.01 22:47:23 von
    Beiträge: 32
    ID: 60.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 20:40:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich am Wochenende mit der Höft & Wessels AG WKN 601100 beschäftigt und finde das dieser Wert meiner Meinung nach stark unterbewertet ist. Dazu folgende Fakten:

      H&W beschäftigt sich mit der Konstruktion und Realisierung von Hard- und Software zur Erfassung und Verarbeitung von Daten . Nahezu alle Produkte sind Eigenentwicklungen und werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die vier wesentlichen Geschäftsbereiche sind MDE
      (Mobile Datenerfassung) , DECT (Digital Enhanced Cordless Telecommunications/ ist ein zunächst innerhalb Europas entwickelter, mittlerweile aber in weiten Teilen der Welt verbreiteter Standard für digitale Funkübertragung, der sich hervorragend für Datenfunk eignet) Verkehrstelematic, elektron. Zahlungsverkehr und Ticketing (Geräte zur Erstellung von Fahr-und Eintrittskarten).
      Zur H&W-Gruppe gehören die H&W Skytelematic Systems GmbH, Die H&W Traffic Computer Systems GmbH,die H&W Dr. Dresler GmbH und die Unternehmen der Metric Gruppe.
      Zu den größeren Kunden von H&W zählen u.a. Tengelmann, Mövenpick, German Parcel , Edeka, TeleCash, Aldi sowie die Lufthansa und die Deutsche Bahn.


      Umsatz 96/36,36 , 97/46,81 , 98/ 66,62 , vor. 99/ 99,8 Mio. DM

      Eigenkapital 96/4,57 , 97/7,16 , 98/ 45,73 , vor. 99/100,7 Mio. DM !!!!

      Mitarbeiter 96/143 , 97/222 , 98/246 , 99/ 294 + 231 Metric Gruppe

      KGV 22-24 Progn. für 2000
      Cash Flow 0,53 Eur. „
      Gew. p. Aktie 0,21 Eur. „

      In den ersten 9 Monaten des Gesch.Jahres 1999 erhöhte sich der Umsatz auf 50 Mio. (Vorjahr 25,4 Mio.) die Gesamtleistung auf 55,2 Mio. (Vorjahr 31,8 Mio..).Der Geschäftsverlauf ist sehr zyklisch und normalerweise durch ein starkes letztes Quartal geprägt. Bedingt durch den Millenium-Effekt konnten die Prognostizierten noch höheren Umsätze im 4. Quartal leider nicht realisiert werden .
      (Aktionärsinformation von H&W im Internet). Die Erwartete Gesamtleistung wird etwa 105,6 Mio. DM betragen und der Erwartete Umsatz 99,8 Mill. .
      H&W geht davon aus, daß das Eigenkapital „100,7 Mio. DM“ betragen wird !!!

      H&W prognostiziert auf Basis der Marktentwicklung des Jahres 1999, für 2000 sehr konservative Zahlen für einen Gesamtumsatz in Höhe von 135 Mio. DM. Aufgrund der Einführung des Euro Bargeldes im Jahr 2002 wird die Marktnachfrage und der Absatz der Produkte für den Bargeldlosen Zahlungsverkehr im Jahr 2001 voraussichtlich stark boomen. H&W verfügt bereits jetzt über eine Reihe einsatzbereiter Systeme für den elektronischen Zahlungsverkehr, deren Spektrum noch weiter abgerundet werden soll. Zudem sind Sie im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie mit einem umfangreichen Modulbaukasten von Hard- und Softwareprodukten positioniert.
      Durch die international operierende Tochter Metric-Group, verfügt das Unternehmen seit kurzem über ein internationales Vertriebsnetz zur erfolgreichen europa- und weltweiten Vermarktung seiner Produkte.
      Aufgrund der mittel- bis langfristigen strategischen Unternehmensausrichtung wird durch die verzögerte Marktentwicklung im elektr. Zahlungsverkehr eine noch bessere Positionierung für den erwarteten Boom in diesem Bereich ermöglicht.


      Meine Einschätzung:
      H&W ist einer der wenigen noch nicht NEU Entdeckten Werte am Neuen Markt mit fundamentalen guten Werten und einer guten Story sowie einer soliden Basis. Er steckt in den Startlöchern und wartet auf den Ausbruch , welcher sich aber noch je nach Auftragseingang für das Jahr 2001 noch etwas verzögern kann , wenn nicht irgendwelche positiven Nachrichten zuvor den Kurs in die Höhe treiben.
      ( Habe bisher auch kaum Kaufempfehlungen außer von Berneckers Actien-Börse , Jan /00 und Okt/99 ebenfalls DG Bank , finden können) .
      Leider fehlt dem Wert etwas die nötige „Fantasie“ die manchen B2B, Telekommunikatios- oder Internet Werten anhaften und die somit den Kurs innerhalb kürzester Zeit antreiben könnten..
      Mittlerweile wird der Wert in machen Board`s im Internet langsam wiederentdeckt aber noch kaum beachtet, da sich im Moment noch kurzfristig bessere Investitionsgelegenheiten bieten.
      Sollte der Neue Markt stärker konsolidieren denke ich das die meisten Anleger wieder in unterbewertete Aktien mit einer soliden Basis (fantasielose Aktien) wie H&W, Pfeiffer Vacuum , Haitec und Technotrans usw...... investieren werden.
      Denke auf Sicht von 12-15 Mon. lohnt sich der Einstieg da kaum niedrigere Kursentwicklungen zu erwarten sind (breite Bodenbildung bei ca. 11 Eur).
      (52 W. H:61,67 / T: 10,30 / akt. SK 12,80 Eur)

      Man sollte auch folgende Ad hoc vom letzten Jahr beachten ........

      Kooperation mit Höft & Wessel AG ermöglicht Vectron schnellen Einstieg in den Markt für mobile Kassensysteme-Software von Vectron, Hardware von Höft & Wessel- Einkaufsvolumen über 10 Mio. DM- Option über weitere 30 Mio. DM Einkaufsvolumen. Markteinführung früher als geplant zur CeBit 2000 .........( -->also jetzt !!!!)


      Gruß Frantek

      ............vieleicht kommen auch neue News von der Fusions/Beteiligungsfront, denn H&W ist für einen Großen bei dieser Kursbasis ein echtes Schnäppchen für ein innovatives Produkt im Bereich der mobilen Datenerfassung. Bei entsprechenden Fusionsfantasien sehe ich ein Potential von über 100% in weniger als 12 Monaten.

      PS: Dies ist mein erster größerer Beitrag am Board und ich würde mich über konstruktive Kritik und Anregungen sehr freuen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:20:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung zu diesem Schnappchen kennen Du ja schon.

      Was Du vielleicht noch etwas klarer herausstellen hättest können,
      ist die Zusatzausrichtung der im Sep 99 gegründeten Tochten im Bereich der Telematik.
      Diese Tochter wird noch seperat an die Börse gebracht.(Phantasie)

      Wenn Du siehst was Comroad aus der Telematikphantasie gemacht hat, stehen uns noch erfolgreiche Zeiten mit H & W bevor. (Comroad 20 auf 140).

      Zur Info:
      Die Höft & Wessel AG hat mit der Höft & Wessel Skeye Telematic Systems GmbH eine neue Tochtergesellschaft gegründet, deren Ziel es ist, mit intelligenten, modularen Systemlösungen den dynamischen Wachstumsmarkt der Verkehrstelematik zu erschließen.
      Die neue Höft & Wessel-Tochter produziert und vermarktet bewährte Telematikprodukte wie Navigations-, Informations- und Flottenmanagementsysteme. Das hinzugewonnene umfangreiche Know-how im Automotive Engineering - speziell in den Schlüsseltechnologien GSM*, GPS** und GATS*** - bildet zudem die ideale Basis, um das Höft & Wessel-Produktspektrum weiter auszubauen.
      Ziel ist es, sich auch im Bereich der für das Jahr 2002 erwarteten LKW-Mauterfassung für die Benutzung von Autobahnen mit eigenen Lösungen zu positionieren.

      * Global System for Mobile Communications; Technologie der D-Netz und E-Netz Mobiltelefone, die in ganz Europa und großen Teilen der Welt verbreitet ist
      ** Global Positioning System; satellitengestütztes, weltweit verbreitetes Positionsbestimmungssystem
      *** Global Automotive Telematic Standard; offener Industriestandard für Verkehrstelematik, der von wichtigen Mobilfunk- und KFZ-Herstellern forciert wird, wie z. B. BMW, Mercedes oder VW


      Den Höft & Wessel -Interessierten empfehle ich die anderen H & W Threads einmal durchzulesen.

      Gruß Ocke

      Wieviel Aktien hast Du oder willst Du kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier nochmal das Produktspektrum der H & W


      Anwendungssoftware für Brief- und Paketdienste
      Anwendungssoftware für Datenfernübertragung
      Anwendungssoftware für Point-Of-Sale-Systeme/POS-Einsatz
      Anwendungssoftware für Tabakindustrie/Zigarettenindustrie
      Anwendungssoftware für die ambulante Pflege
      Barcode-Erkennungssoftware
      Codekonverter, Geschwindigkeitskonverter und Moduskonverter
      Digitale schnurlose Telefone (DECT) bis 500 m Reichweite
      Einzelplatz-Registrierkassen für den Handel; allgemeine
      Einzelplatz-Registrierkassen für die Gastronomie und Hotellerie
      Funk-Modems
      Funk-basierte LAN-Systeme
      Hardwarebasierte Systeme für digitale Signatur/elektronische Unterschrift
      Interface-Konverter
      Kassenverbundsysteme mit Dialogverkehr zu Rechnersystemen für Gastronomie und Hotellerie
      Kassenverbundsysteme mit Leitkassen ohne ständigen Rechneranschluß für Discounter/Supermärkte/Verbrauchermärkte/SB-Warenhäuser
      Komplettlösungen für Auskunftssysteme
      Komplettlösungen für Binnenschiffahrt/Fährbetriebe
      Komplettlösungen für Busunternehmen im Fernverkehr
      Komplettlösungen für Busunternehmen im Nahverkehr
      Komplettlösungen für Datenfernübertragung
      Komplettlösungen für Einzelhandel; allgemeine
      Komplettlösungen für Fahrkartensysteme
      Komplettlösungen für Filialbetriebe
      Komplettlösungen für Flugplan-Auskunftssysteme
      Komplettlösungen für Handelsvertreter
      Komplettlösungen für Krankenhäuser/Pflegeheime/Altersheime
      Komplettlösungen für Möbeltransporteure und Umzugsdienste
      Komplettlösungen für Paketauslieferungsdienste
      Komplettlösungen für Passagierabfertigungssysteme
      Komplettlösungen für Platzreservierungssysteme
      Komplettlösungen für Speditionen; allgemeine
      Komplettlösungen für Taxiunternehmen
      Komplettlösungen für Veranstaltungskartenverkauf und -reservierung
      Komplettlösungen für automatische Datenerfassung; sonstige
      Komplettlösungen für die ambulante Pflege
      Komplettlösungen für elektronische Zahlungssysteme im Straßenverkehr
      Kreditkartenleser
      Magnetschrift-Terminals
      Magnetstreifenleser
      Mikrochipkartenterminals
      Mobile Datenerfassungsgeräte für Kassen
      Mobile Datenerfassungsterminals mit Funkübertragung/Datenerfassungsanlagen mit Funkübertragung
      Mobile Datenerfassungsterminals mit Infrarotübertragung
      Mobile Datenerfassungsterminals/Datenerfassungsanlagen mit Kabelübertragung
      Mobile Datenkommunikationsgeräte und -systeme
      Mobile Kommunikationssysteme
      POI-Kiosksysteme, multimediale Informationskioske
      POS-Banking-Geräte
      POS-Terminals
      Plastikkartenterminals
      Point-Of-Sale-Systeme als Komplettlösungen
      Protokollkonverter
      Schnittstellengeräte und -einrichtungen für den Datenverkehr
      Schnurlose Telefonnebenstellenanlagen bis 500 m Reichweite
      Software für Kassenverbundsysteme mit Leitkassen ohne ständigen Rechneranschluß
      Softwarebasierte Systeme für digitale Signatur/elektronische Unterschrift
      Terminals zur Auftragserfassung
      Tragbare Drucker
      Tragbare Terminals

      Und die Tochter "Höft & Wessel Telematic Systems"

      Flottenmanagement
      Verkehrstelematik-Dienste, Verkehrslageerfassung
      Diebstahlsicherungssysteme
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für deinen Nachtrag und deine Anregungen Reiners.

      Hatte zuerst einen wesentlich längeren Beitrag mit Chartanalysen usw. geschrieben. Da ich aber wie gesagt noch NEU hier bin und noch etwas unsicher..., habe ich Ihn eingekürzt.

      Halte zur Zeit 300 St.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:37:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt fragt ihr euch vielleicht wie kann H & W so viele Gebiete abdecken:

      Höft & Wessel arbeitet nach dem Prinzip der modularen Baugruppen

      Das heißt es werden nur einige Referenzsystem (Hard und Software) aufgebaut.

      Dieses wird dann nach entsprechendem Kundenwunsch ( Taxi, Krankenhaus, Kaufhaus, usw) nur noch kurz entsprechend angepasst


      Charttechnisch sieht der Wert sehr gut aus.

      Und nicht nur die sehr hohe Eigenkapitalquote von über 65 %

      sondern auch das sehr gute Kursumsatzverhältnis von nur 2,6 finden wir am Neuen Markt auch nur noch sehr selten (z. Vergleich Comroad 18,5) H & W ist demnach mehr als 7 mal besser.

      Gruß Ocke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:42:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt ganz logische Gründe für einen Einstieg.

      1) Die Bewertung im Verhältnis zum Eigenkapital / zur Marktkapitialisierung

      2) Die Marktstellung in Deutschland - Marktführer in vielen Bereichen

      3) H & W ist angefangen die Metric-Gruppe zu integrieren. Das wird wahrscheinlich erst Ende 2000 weitesgehend abgeschlossen sein, da die Britten ein andere Managmentauffassung haben/hatten. 2000 wird angefangen für ein Teil der H&W Produkte die internationalen Markte (erschlossen durch Metric) zu nutzen. 2001 soll es ich dann auch in bare Münze auszahlen.

      4) Frage wie konnte man ein zu hohes Budget für 1999 machen
      Kurz vor Börsengang 1997 haben alle Experten den Markt für elektronische Zahlungssysteme für 1999 / 2000 sehr positiv gesehen.
      H & W hat daraufhin sein Budget gemacht. ( Hintergund 1996: in Frankreich gab es 94 und in GB 93 Anlagen pro 1000 Einwohner in Deutschland 14. Auch bis heute hat sich das Verhältnis nicht geändert obwohl die absolute Zahl etwas höher geworen ist. Die Deutschen warten ab, aber wenn es los geht, (nach H & W - 3 und 4 Quartal 2001) dann auch richtig. Grund: Euroumstellung 1.1.2002
      H & W stellt sich heute schon auf den Run ein.


      5) Sehr konseratives Bugdet 2000 für den Bereich elektronische Zahlungssysteme. Es wurden nur die Realzahlen aus 1999 als Basis genommen. Realistisch sind höhere Zahlen für 2000.

      6) Herr Höft und Herr Wessel haben als Studenten die Unternehmung vor über 20 Jahren gegründet. Und sind jetzt Mitte 40 (also im besten Alter). Also Kontinuität im Managment ist garantiert (zumindest für die nächsten 10 bis 20 Jahre


      7) Aktienstruktur - Es ist keine stärkere Kursbelastung zu erwarten

      - H & W will selber keine Aktie verkaufen
      - Fonds sind draußen (gehen aber spätestes 2001 wieder rein)
      - Zocker sind auch weitesgehend raus aus dem Wert (da gibt es
      momentan bessere Werte)
      - Aktien werden augenblicklich von längerfristig orientierten
      Privatanlegern gehalten ( und das ist gut so - und damit langsam
      steigende Kurse fast schon sicher.) Siehe auch Kursentwicklung
      der letzten Woche

      8) Und zur Frage : Warum haben Höft und Wessel nur noch je knapp 29 %
      Anteil von ehemals 38,75 %. Sie haben die Kapitalerhöhung nicht
      mitgemacht und haben aufgrund massiver Bitten der Fonds noch ein
      paar % verkauft. Hintergrund: Argument der Fonds Freefloat war zu
      gering. H & W wollte nie aus eigenem Grund Aktien verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:46:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,

      danke Euch beiden, daß Ihr eine so umfangreiche Werbung für meine kleinen H&Ws durchzieht. Brauche ich mich nicht mehr selbst darum zu kümmern;)

      Grüße und Dankeeeeee

      fsch
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:57:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frantek !

      Ich habe eine Bitte an Dich.

      Kannst Du die Analyse von Berneckers Actien-Börse , Jan /00 reinstellen.

      Danke im voraus.

      Ocke
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:32:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Reiners.

      Fehlerteufel!!!

      Hatte Berneckers Boersenbrief (kurzfassung bei der Codi)bei mir unter eine Ad hoc (Betr. Teamtronic) vom 14.01. kopiert. War eine Empfehlung von Ende letzten Jahr Okt./Nov.

      Tschuldigung
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 17:13:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok. dann stell eben die Analyse von Ende 1999 rein.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:35:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frantek wo bist Du ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:40:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also nun kenne ich schon 10 Aktionäre von H & W !!!

      Irren wir wirklich ?????

      Ich glaube, daß der Markt hier mal nicht recht hat !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:25:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Reiners: Ab und zu muß ich auch arbeiten!!!!!

      Nachfolgend die gewünschte Kaufempfehlung....

      Freitag, 29.10.1999, 13:34

      Höft & Wessel von Berneckers `Actien-Börse` zum `Kauf` empfohlen FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie des Kassenherstellers HÖFT & WESSEL ist für die "Actien-Börse" ein "glatter Kauf". Bei einer Umsatzerwartung von 130 Mio. DM im kommenden Jahr errechne sich auf Basis der Konsensusschätzungen ein günstiges Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 22-24, betonen die Analysten des Bernecker Börsenbriefes in ihrer neuesten Ausgabe. Nach einem Emissionskurs von 23,60 Euro - umgerechnet auf den vor einigen Monaten durchgeführten Aktiensplit - ist die Aktie schnell bis auf knapp 60 Euro angestiegen, um anschließend wieder bis auf rund 21 Euro abzustürzen. Auf dem jetzigen Niveau bei zuletzt 24 Euro könnte ein Engagement erwogen werden. Höft &Wessel ist ein Spezialist für mobile Datenerfassung und elektronischen Zahlungsverkehr via Scanner-Computer bzw. Fahrkartenautomaten, die auch auf die Münzerkennung programmiert werden können./fa/db info@dpa-AFX.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:36:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist noch jemand hier?
      Und hoch damit ...
      Gruß Berta
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 20:24:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja natürlich ....

      Hat sich ja heute nicht besonders viel getan.
      Aber so langsam interessiert man sich auch in anderen Boards für diese Perle unter den noch nicht Wiederentdeckten Neuen Markt Werten mit großem Potential.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 00:56:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...freuen wir uns auf die Wiederentdeckung ! Wenn eine EVOTEC ein Kurs/Umsatzverhältnis von sagenhaften 100 hat... kann man sich über ein gesundes KUV von gerade mal 1 doch redlich amüsieren. Auch der für dieses Jahr anstehende Turnaround treibt den Kurs nicht. Aber das sehen wir gelassen, zumal es bei Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen wieder ein paar mehr merken dürften, was für eine Perle sie da eigentlich im Depot liegen haben. Es gilt nur noch sie in`s rechte Licht zu rücken....

      MoinMoin
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:27:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es geht los

      Der Ausbruch ist da (+20% heute)

      Gruß Ocke
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:57:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      NEUER MARKT/Institutionelle Käufer bei Höft & Wessel

      NEUER MARKT/Institutionelle Käufer bei Höft & Wessel

      Große institutionelle Käufer treiben nach Angaben aus dem Handel den Kurs von Höft & Wessel. Möglicherweise stehe der "verprügelte" Wert vor einem neuen Aufschwung, da alle schlechten Nachrichten kommuniziert worden seien.
      Auch über die mögliche Aufnahme des Titels in ein Musterdepot werde am Markt spekuliert, heißt es. Hoeft & Wessel ziehen bis 11.46 Uhr um 21,8 Prozent oder 2,95 auf 16,50 EUR an.

      Gruß
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:06:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vieleicht geht es mit der Wiederentdeckung der fundamentalen Werte doch noch schneller als ich gedacht habe.
      (Siehe Pfeiffer Vacuum/Haitec/Technotrans, alle gut im Plus seit 2 Tagen)
      Kann mir nur Recht sein :-))))))))))

      Hoffentlich bleibt die Kursentwicklung nicht ein Ausrutscher.

      Gruß Frantek.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:28:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jungs wo bleibt ihr
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 19:33:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      An Reiners.

      Ja was sagst du denn als " H&W Internetpressesprecher " zum heutigen Kursausbruch von über 23 %?

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:22:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hoffe doch, dass wir mit der weiteren Kursentwicklung noch Freude haben werden.
      Die Zahlen sprechen zumindest dafür.

      mfg Kranich
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 10:07:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo H&W-Fans !

      In der EuramS (S.36) wird unser Wert, nach Ausbildung einer Untertassen-mit
      Henkel-Formation, mit erstem Kursziel 21€ empfohlen.
      M.E. sollten danach auf 6-Monats-Sicht problemlos 30€ möglich sein !
      Was meint ihr ?

      Gruß
      Attos
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:39:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ganz deiner Meinung.

      Ich denke aber das wir die 3o € noch früher sehen werden, da durch den plötzlichen Kursantieg am Freitag und durch die entsprechenden Kaufempfehlungen der Wert langsam an Aufmerksamkeit gewinnt.
      Sollten die nächsten Zahlen stimmen und positive Unternehmensnachrichten folgen, sehe ich da kein Problem.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:55:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      An den "Internet-Pressesprecher" Reiners !

      Wie siehst du die kurz-u. mittelfristige Entwicklung des H&W-Papiers
      in Anbetracht des Treibsatzes, den die EuramS heute gezündet hat ?

      Gruß
      Attos
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:30:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Übrigens....

      .... nachbörsliche Kurse leicht im plus 16,63/17,35 €.
      Ich denke Montag gehts weiter aufwärts.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 10:21:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt geht die Party wohl richtig los!!!!!!!!

      + 25%%%% in Frankf.

      Gruß Frantek
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 08:39:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Okay,
      bis jetzt lief H&W ja ganz gut, spannend wird es erst in den nächsten Tagen bzw. zur CBIT, langsam sollten news kommen, sonst fällt er wieder ab.
      Gruß Berta
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 12:36:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ein großes Dankeschön an Frantek und den anderen für ihre Bemühungen um sachliche Informationen. Ohne Eure Hinweise wäre ich sicherlich nicht so früh auf die Aktie aufmerksam geworden.

      Nochmals Danke und macht weiter so.

      mfg Kranich
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:03:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Frantek, fsch und Ihr Anderen,

      es ist wirklich unglaublich wie H&W abzieht, ich habe sie mir schon Ende Januar bei 13,20 ins Depot gelegt, sie war einer der Aktie, an der, die Kursralley der letzten Monate vorbei gerannt ist (bei guten Fundamentaldaten!!!). Die neusten ad hoc Meldungen taten dan Ihr übriges. Viel Spaß mit H&W...

      Klabi
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:01:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke ihr gebt mir Hoffnung
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:47:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      war auch klasse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      High Tech zum Dumpingpreis : "Hoeft & Wessels"