checkAd

    Was geht wegen dem "Felsen" - Insel" vor SICH? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 12:29:11 von
    neuester Beitrag 18.07.02 19:00:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 609.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 12:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      kurz mal zu dem Felsen, der sinnergweise auch "Insel" genannt wird.

      Nunmehr wird lanciert Marokko würde evt. auch auf die Kanaren mehr als ein "Auge" geworfen" haben.
      Siehe die "West Sahara".

      Richtig aus "Sicht" der Vergangenheit, aber heute sehr unwahrscheinlich.

      Was möchte "Marroco wahrscheinlich real"?!

      1. Spanien und damit die EU wegen den AUSSTEHENDEN Fischereiabkommen mit unter Zugzwang setzten.

      2. Die bisherigen Subventionen der EU (siehe unter 1.) auf jeden Fall REAL massiv steigend sehen.

      3. Letztendlich wie die Türkei ( ebenso ein Muslim Staat) voll in den Genuß der EU "Fördertöpfe" und letztendlich Vollmitgliedschaft der "EU" erlangen.

      4. Es besteht meines Wissens, keine offizielle (trotz der Natomitgliedschaft Spaniens) keine Beistandverpflichtungen der NATO für die Enklaven CEUTA Melilla, und den INSELN der KANAREN.

      5. Marocco ist weder logistisch noch "Maritim"- militärisch in der Lage, die Kanaren ernsthaft zu bedrohen.

      6. Weshalb wurden vor ein paar Wochen offiziell die MELDUNG im Auftrag der "Terrorbekämpfung" 3 angebliche A.K. "Mitglieder" dingfest veröffentlicht obwohl diese schon Wochen zurücklag?!
      Tatsächlich um sich jetzt mit Spanien, ( die gerade zuletzt die deutsche Panzertechnik an die US Industrie verkauft haben - natürlich in Lizenz) also einem sehr engen Nato -Partner "querzulegen"?!

      7. Wer das ganze nicht im Ansatz durschaut, dem ist kaum weiterzuhelfen.

      Fazit, trotz dieser "Kriegerklärung"" der "Medien" kann der US$ kaum profitieren, was vor ca. 4 Monaten kaum im "Ansatz" vorstellbar war.

      Nochmals der Hinweis. das "GUTE" ist nicht unbedingt" des "Bösen" (Einflußnahme) Feind .

      Was man und "ich" so manchmal nicht nur in "Foren" serviert bekommt, ist sicherlich kein intellektueller "Gaumenschmauß".


      Beste Grüße und Tag

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 12:43:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte sich auf dem "Felsen-Insel"
      eine ganz dicke Goldader befinden ?
      Wer kennt die geologische Struktur dort ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:09:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe auch davon aus, dass ab August nicht nur der Irak befreit, sondern ein größere Kampagne (von Nordafrika bis zum Iran) gestartet wird.
      Die Kriegserklärung der Medien sehe ich nicht nur, sondern auch die Dummheit der Marockomoslems. Sollten die 6 Fahnenhisser wirklich Provokateursagenten sein, bliebe es der marockanischen Regierung ja unbenommen, sich von diesen "Agenten" zu distanzieren. Sowas kann man in einer Pressekonferenz machen.
      @ Anglo: Nicht nur in Rätseln sprechen, sondern auch mal konkret werden, auch wenn das das Risiko birgt, falsch gelegen zu haben.
      Gruß
      HannoHoichler
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber

      Hagentronje

      Ihre Nibelungen -Weisheiten, können sie sich gerne bei ihren geistigen
      Urvater abholen.
      Suchen sie mal im Rhein, wahrscheinlich eine zeitliche Ergänzung, zu ihrem
      "Sein"?
      Auf der " dem Felsen - Insel" werden sie kaum "Petersilie" antreffen"
      die Medien haben 24 Stunden benötigt das Wort vom spanischen ins "englisch - deutsche" zu Übersetzten!

      Aber zu ihrer Beruhigung, weder "Gold - noch eine $ Spur" werden sie dort offiziell eruieren können!

      Sie können ja gerne im Rhein, nach Goldadern ihres geistigen Vetters suchen, die Wahrscheinlichkeit diese zu finden, dürfte erheblich höher sein, als jedes Versprechen auf Rückzahlung auf Papier in der Vergangenheit und Zukunft.


      Wünsche auf diesem Weg viel Erfolg.

      Beste Grüße

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber

      Herr

      ANLGO

      "Nibelungen-Weisheiten" ist aber recht unfreundlich von Ihnen.
      Statt einer schwülstigen Antwort hätte einfach
      " auf dem Felsen-Insel" gibt es nach meinem Wissenstand - und der ist sehr, sehr hoch - kein Gold" genügt.

      Leider ist mir Ihr bewundernswerter Schreibstil nicht in die Wiege gelegt worden und meine Lehrer beherrschten ihn auch nicht.

      Vom Erbe meiner Vorfahren ist allerding noch ein Recht zur Goldsuche vererbt worden.
      Aber, da muß ich Sie leider korrigieren, nicht die Suche IM Rhein, sonder an den Ufern wird es sich bald wieder lohnen nach Seifengold zu schürfen (ab Au 1000 $/Unze bestimmt) - so es wie eben meine Vor-Vorfahren auch getan haben.

      Für Ihren Erfolgswunsch danke ich bestens und erlaube mir,
      diesen an Sie zurückzugeben.

      Mit den freundlichsten Grüßen

      Ihr ergebenster

      Hagen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 14:54:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Maghreb ist mehr als die Hälfte der Fläche
      Afrikas.

      Gold und vor allem PGM´s "sind" Afrika.

      Aber notfalls kriegen wir ja ein paar Unzen aus Fort Knox.

      Gruss
      Shu
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:29:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von wegen marrok. Militärbedrohung ,

      war vor 7 Jahren mal da, Truppen m. Karabiner Mod. I. WK, Holz(kriegs)schiffchen Model. "Delfin-schreck". u.s.w.

      Der Haufen reicht gerade mal u. ein paar Dattelpflücker zu erschrecken, hier gehts doch nur um reine PR wegen der Fischereisubv.

      Marrokko kann sich im ernstfall ja nicht mal selbst helfen, u. der vgl. m.d. Türkei hinkt, eher a.d. Niveau v. Ägypten.

      Klar wollen sie ins Gepräch komme/bleiben im Hand Aufhalten wären die Kamel Brüder immer schon recht gut.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:00:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @traderfritz

      dann sollten wir Ihnen doch auch die Fischerei gönnen, die Jungs haben doch sonst nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was geht wegen dem "Felsen" - Insel" vor SICH?