checkAd

    Dr. von Karpfenkarl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 14:10:48 von
    neuester Beitrag 21.07.02 16:08:49 von
    Beiträge: 37
    ID: 610.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:10:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dr. von Karpfenkarl,

      oder wie man ohne Studium mächtig Eindruck schinden kann.

      Nachdem ich zu diesem Thema einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen habe,hab ich mich selbst mal etwas im Netz umgeschaut und es kann sich durchaus sehen lassen was man an Doktor- oder Adelstiteln so alles käuflich erwerben kann.

      In unseren Zeiten ist das Schein zumindest bei den meisten Menschen wichtiger als das Sein.
      Viele Firmen machen sich dies und einige schwachsinnige Gesetze zu nutzen und bieten Doktor- und Adelstitel im Netz an.

      Wie funktionierts?

      Bei den Doktortitelnwird man z.B. auf http://www.doktortitel.net/ fündig.

      Die Firma hat Kontakte zu amerikanischen Kirchen die per Gesetz und ohne Studium Doktortitel verleihen dürfen.
      Bei manchen Titeln wird verlangt,dass der Doktoranwärter ein Examen ablegt,das aber praktischerweise auch von der Firma ausgefüllt wird.

      Nach erfolgreich bestandener Prüfung bekommt man eine notariell beglaubigte Urkunde inklusive der deutschen Übersetzung die wiederum beglaubigt wird.

      Notwendig für die Bestellung sind lediglich einige persönliche Angaben,ein Passfoto und das letzte Schul-/Abschlusszeugniss.

      Die kirchlichen Doktortitel liegen im Bereich von 250 $ bis zu 490$,also normalerweise noch für jedermann erschwinglich.

      Echte Adelstitel!

      Auf http://www.adelstitel.8k.com/ gehts dann richtig zur Sache,zwar wirds hier etwas teurer(2500-3000 USD),dafür kriegt man aber auch richtig was geboten.

      Vorteil hierbei:

      Ist man verheiratet wird der Partner gleich mit geadelt,ausserdem ist der Titel erblich.

      So kann man zwischen zahlreichen Titeln wählen,die da z.B. wären

      Lord & Lady of Windsor
      Lord & Lady of Old Trafford
      Lord & Lady of Westminster
      Lord & Lady of Carpcreek :eek:

      zudem kann man auch noch Baron bzw Baroness werden,es wird also keiner gezwungen sich unbedingt Lord zu nennen;o)

      Das ganze funktioniert wie folgt:

      Man kauft von der Firma im Prinzip nicht den Adelstitel,sondern ein kleines Stück Land in England(´n Fussballplatz is größer),welches zur entpsrechenden Grafschaft oder ähnliches gehört.

      Mit der Besitzurkunde wird einem automatisch ein Adelstitel übertragen der zur jeweiligen Parzelle Land gehört.

      Will man den Titel vererben muss man lediglich den Namen seiner Kinder mit angeben.

      Noch Karpfenkarl :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      nenn dich doch einfach Dr. Fisch
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:18:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geiler Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehme den Doctor of Methaphysics.
      Wissenschaft des unsichtbaren im menschlichen Körper SO GEIL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:28:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich scheiss auf intellenz und abitur
      ich brauch koan Doktortitl und a koan iq
      denn wenn ich rufe schwanzvergleich
      hörn mir gleich alle zu

      hose runter schwanzvergleich
      die stimmung kocht gleich über
      wir packen unsre rohre aus
      und messen das kaliber
      hose runter schwanzvergleich
      so macht man das als mann
      mit wortverdrehn und diskutiern
      fang ich erst gar net an

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 14:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      moinmoin doctore...

      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      un, Tony, was soll einer machen der regelmäßig bei
      "Hose runter, Schwanzvergleich gewinnt" ?

      Ich wär gernn Herr Gehaimrat hesselbach", odder

      Herr Direggter Hesselbach, odder

      Herr Konsul Hesselbach,

      Herzlichsd euern
      Riesenschwanz Hesselbach :laugh: :laugh: :laugh:





































      stimmt natürlich nicht, aber es mußte einfach raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:06:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      :laugh:
      So und nicht anders:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:16:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Konsul Hesselbach hört sich wirklich gut an! :)

      Heißt du wirklich so? :confused:

      Also KarlHesselbach!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 09:54:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch :cool:er finde ich :
      Bischof, Erzbischof oder Kardinal(4.000 - 15.000 US-Dollar)!

      Als Kardinal bekommt man bestimmt einen Dispo, sagen wir mal Minimum: 200.000 .:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:48:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beim Schwanzvergleich kann ich leider nicht mithalten.
      Prof. Dr.med.dent. Dr. Dr. Dr. h.c.mult. Wilma Feuerstein
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da frage ich mich,wieviel man als Dekan überziehen darf!:laugh:
      Gruss,Dekan Dr.Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:52:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist ein Deckhahn :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:52:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh, ich nuschel...muß mal zu Dr. Feuerstein :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:54:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      KKK: :)

      das ist doch nichts neues, wie hieß der Konsul noch,
      der allen zahlungswilligen Titel verkaufte?


      Grüße

      Lord Helmchen :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:57:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Großes W und kleine eier
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:59:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Karpfenkarl:
      Du nuschelst? Dann wirst du wohl kaum meine SPRECHstunde wahrnehmen können.
      Prof. Wilma Gräfin Feuerstein.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:02:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bräuchte aber standesgemäße Jacketkronen :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:03:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Großes W, kleine Eier, die allerdings zum Lachen sind also mit Ha! ;)

      Weiher!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:04:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie gesagt: Ich nuschel :(
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:07:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mir ist keiner gewachsen :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:07:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      In meinem Dinerjacket hab ich noch ein paar alte Kronkorken vom letzten Saufjelache, die kannste haben! :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:09:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gut für die Wirtschaft, kauf dir einen! :)

      Von deiner Sorte bräucht ma mehr! :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:11:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du hast ein Dinerjacket :eek: hoffentlich hängt das nicht so an dir, wie deine Hose :p
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:12:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      An mir hängt gar nix! :O
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:13:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Obwohl, so´n Hosenbandorden paßte da gut hin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:14:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:15:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Will euch jetzt nicht ärgern, aber wenn man den Doktortitel hat, ist auch nicht schlecht!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:17:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Haben is doch langweilig! :rolleyes:

      Was ich hab das will ich nicht und was ich will das krieg ich nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:18:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da gefällt mir Sir Mick doch besser :p
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:39:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      @kkk,

      das ist auch wieder wahr!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:59:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Karpfenkarl,
      Kollega Karpfenkarl, mehr als einen zahlt die Kasse nicht!

      Prof. Dr.mäd.dent:D Dr.Dr.Dr.hc.mult Wilma Gräfin Feuerstein Ph.D.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:01:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Habe die Ehre, Dame Wilma! :D

      Sir Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:04:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit schlanken Händen und sensiblen Fingern,grüsst fröhlich winkend,Prof.Dr.Dr.gyn.Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:07:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @


      Mancher trägt die Zähne lose
      in der Tasche seiner Hose.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 16:04:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich glaub, den Dr. laß ich weg :eek:

      Sitzen vier Aerzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich". Sagt der HNO-Artz: "Ich komm mit. Wir hoeren von einander". Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch". Sagt der Frauenarzt: "Gruesst eure Frauen. Ich schau mal wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 16:08:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ganz meinerseits, Sir Jagger!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. von Karpfenkarl