checkAd

    Hadro Res Inc. setzt zum Bounce an (HDRS) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.02 09:40:23 von
    neuester Beitrag 22.07.02 10:16:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 610.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 134
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 09:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 626679
      US Symbol HDRS





      Hadro Resources Inc. ist ein Oel und Gasforschungs und Entwicklungsunternehmen, das derzeit daran beteiligt ist, ein grosses Gebiet in Oklahoma, einer der Schluesselregionen Nordamerikas im Oel und Gassektor, zu erschliessen.
      Die Bemuehungen des Unternehmens sind auf Projekte konzentriert, die das Potenzial fuer hohe Steigerungsraten, sowohl fuer das Unternehmen, als auch fuer die Aktionaere, haben.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 09:42:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 09:57:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na was positives wäre bei diesem Kursverlauf auch mal angebracht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 10:09:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      O.K., hab mal ein wenig recherchiert ;):

      03.04.2002
      Hadro Resources spekulativ kaufen
      Aktienservice Research

      Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen die Analysten von "Aktienservice Research" die Aktien von Hadro Resources (WKN 626679) zum Kauf.

      Das Unternehmen habe sich auf die Ölförderung bei Bohrstellen fokussiert, die auf Grund von schlechten Zugangsbedingungen nicht mehr genutzt würden. Mit Hilfe neuer Explorationstechnologien versuche das Unternehmen, die Hindernisse aus dem Weg zu schaffen, um so das begehrte schwarze Gold fördern zu können.

      Dies sei ein einzigartiges Geschäftsmodell, dessen Erfolg von vorneherein zwar nur schwer kalkuliert werden könne, grundsätzlich jedoch erfolgversprechend erscheine. Per Aktienemission habe das Unternehmen unlängst einige Bohrstellen in Oklahoma gekauft. Eine davon weise bspw. in knapp sieben Kilometer Tiefe eine Wasserblase auf, die eine effiziente Ölförderung bislang verhindert habe. Durch die Beimischung einer speziellen Chemikalie solle nun die störende Wirkung der Wasserblase auf ein erträgliches Maß begrenzt werden.

      Hadro sei ein hochriskantes Unternehmen mit Start-Up-Charakter, weise aber hohe Chancen und ein bestechendes Geschäftsmodell auf, denn die Entdeckung neuer Ölquellen sei mit hohen Kosten verbunden. Gelinge es dem Unternehmen dementgegen, kostentragend brachliegende Ölquellen mit Hilfe neuer Explorationstechnologien zu reaktivieren, besitze Hadro ein hohes Umsatz- und Ertragspotenzial. Das Papier eigne sich lediglich für ausgeprägt spekulative Anleger. Auf Grund der hohen Risiken sollte nur ein geringer Anlagebetrag investiert werden.

      Das Rating der Analysten von "Aktienservice Research" für Hadro lautet auf "spekulativ kaufen". Mit Sicht auf zwölf Monate werde das Kursziel bei 3 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 1,40 Euro platziert werden.

      :D:D:D aber nur wenn pos. News !!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 10:16:55
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hadro Res Inc. setzt zum Bounce an (HDRS)