checkAd

    Mann Mann Stoiber.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.02 18:04:24 von
    neuester Beitrag 28.07.02 23:46:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 612.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      was hast du nun wieder angestellt?

      Kerle, du Simbel, was sollte denn da werden....

      Quelle T-Online:

      Stoiber hatte kein Zielwasser getrunken

      Nach vielen Tagen mit schlechtem Wetter scheint an diesem Wochenende endlich mal wieder die Sonne. Da mag sich auch ein Kanzlerkandidat, der mitten im Wahlkampfstress ist, gedacht haben: Nichts wie raus ins Grüne. Und wohin zieht es ihn? Nach Kötzting.
      Gemütliches Treiben im Kurpark
      Bei schönsten Sonnenschein lässt es sich Edmund Stoiber in dem beschaulichen Ort so richtig gut gehen. Er macht eine gemütliche Fahrt mit der Oberpfalzbahn und unterhält sich mit Ostbayern auf einem Fest im Kurpark. Doch dann kommt er auf die Idee, dass auch Fußballspielen eine nette Art der Entspannung sein könnte, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

      Stoiber schießt daneben
      Für den Kanzlerkandidaten steht eine Torwand bereit. Er schnappt sich einen Fußball - und schießt mit voller Begeisterung. Doch der Ball trifft leider keines der vorgesehenen Löcher. Er rauscht mit einem Riesenzahn einen Meter an der Torwand vorbei. Nicht so schlimm, mag man denken. Der Mann will ja schließlich nicht Profi-Fußballer, sondern Bundeskanzler werden.

      Frau wird leicht verletzt
      Aber es kommt noch dicker für Edmund Stoiber. Der Ball landet in der Zuschauermenge. Im dichten Gedränge trifft er eine ältere Frau mitten im Gesicht. Und die hat zu allen Übel auch noch eine Brille auf. Das Ergebnis: Sie zieht sich eine blutende Wunde zu. Sofort leisten Sanitäter erste Hilfe. Und der Kanzlerkandidat der Union? Der entschuldigt sich natürlich bei der Frau. Ganz im Stillen mag er sich vielleicht gedacht haben: Vielleicht hätte ich nicht nur zum Endspiel der Fußballweltmeisterschaft fliegen sollen, sondern vorher mit den Jungs von Rudi Völler auch ein bisschen trainieren sollen.


      Himmel nein, will der jetzt den Medienhunzler nachmachen.

      Medien, lieber Stoiber, damit meint man Radio, Fernsehen; Zeitung...
      ... und nicht das Wahlvolk als Medium Zielscheibe...
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:07:29
      Beitrag Nr. 2 ()


      Ist doch keine Frage, wer von beiden der Knipser ist. Guck Dir doch nur die tuntige handhaltung von dem Typen rechts an, das sagt doch alles.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:09:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann mann, der rechte macht nun wirklich nichts her....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 19:12:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entschuldigt bitte, aber habt Ihr mal Interviews mit Fußballern angeschaut? Ich will den Herren ja nun nicht zu nahe treten, aber in einer Regierung zählen andere Qualifikationen als ein rundes Leder in irgendeinen benetzten Holzrahmen zu treten. Mag sein, dass der Herr auf dem rechten Foto dabei keine besonders gute Figur macht, aber imho muß er das auch gar nicht. Der soll ordentliche Politik machen und nicht Fußball spielen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 19:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pegeha,

      Daß sehe ich ein bißchen anders, denn beim Fußball zeigt sich der wahre Charakter des Mannes, übrigens ebenso wie beim Poppen und beim Saufen.:cool: Und daß Schröder nen Killer ist, kann ja hier jeder auf dem Bild sehen.
      Also mir ist jemand lieber, der weiß, wo das Tor ist:), als so ein gebügelter verkrampfter Schlacks, der nie im richtigen Moment weiß, wo er ihn reintun soll.:laugh:

      Stoiber könnte höchstens treffen, wenn er eine fette Intrige anzettelt, und so den Torwart ausschaltet. Und selbst dann würde er mit seinen verschränkten Armen vorm Kasten stehen, und seine Untergebenen fragen, was er machen soll.:D
      Und wenn er dann alte Omis verletzt, muß ein Staatssekretär bluten.:mad:

      Gruß
      H.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 01:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und wenn sein Stuhl auch noch weich ist, kann man den
      Mann wirklich nicht wählen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 01:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stellt euch mal den Stoiber mit Kopftuch vor, der macht
      jeder Oma Konkurrenz ! :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 14:38:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut doch mal genau hin:
      Der rechte elegant wie früher Franz!
      Der bereitete auch den Aufschwung und die Big Points vor!
      Der linke mit aller Kraft aber ohne Plan ,wie früher
      Berti Vogts,der erzielte auch nie einen Big Point und war als Bundestrainer auch am Abschwung des deutsch Fussballs
      beteiligt!

      Es grüsst Euch Rothäute


      BOERSENMOSES
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:46:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was macht denn der Thread hier?:eek:

      Hier geht´s doch um Politik?


      Also ab ins Österreich Forum damit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mann Mann Stoiber....