checkAd

    Mal was ganz Aufregendes in unserem CVJM-Board........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.02 21:08:53 von
    neuester Beitrag 17.08.03 22:33:20 von
    Beiträge: 103
    ID: 612.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:08:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....Stromausfall in MH!

      Um ca 19:oo Uhr war alles tot! Kein PC, kein TV, keine Musik, necesse, nihil etc!

      Um 21:00 Uhr ging der Strom wieder! Ob in dieser Zeit unglaublich viele Kinder gezeugt wurden??? Naja, im April/Mai nächsten Jahres werden wir sehen!:D

      Auf jeden Fall, die Techniker etc haben schon lange gebraucht, diese Gesässviolinen!! :mad: Ich wüsste noch andere Ausdrücke, aber in diesem vorbildlichen Kaffeekränzchen-Board sind ja realistische Ausdrücke nicht mehr gestattet!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:31:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Güte, wie unglaublich aufregend:D

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:

      P.S. Darf man etwa Arschgeigen nicht mehr schreiben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:36:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ZP :kiss:

      ja, unglaublich aufregend, aber die wollens so! Und A.....g....., nein auf keinen Fall! Sperrungsgrund! Jedenfalls für mich!!:confused:

      Weisst du, da sitz ich hier auf der einen Seite des engagierten Users, und gegenüber sitzen die, die - wie sittin - beim nächsten Vergehen "auf der anderen Seite kämpfen" werden!!!

      So what???

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Jagger2000

      Gesässvioline hört sich sehr gut an. :laugh:
      Ganz talentierte können sogar ein Konzert geben. :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HSM :laugh:
      ich kenn keinen! :D

      Vielleicht wie "Maultrommel"???:D

      @ZP,
      ganz vergessen, hier in MH IST ein Stromausfall eine Sensation!:D:D

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:41:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Armer Jägger Bär:D
      Ich kann mir durchaus vorstellen wie ungeheuer schwer es Dir fallen muss, in Deiner Wortwahl so eingeschränkt zu sein..:laugh: Wenn Du magst kann ich ja für Dich ein paar Deiner Lieblingsausdrücke posten. Flachwichser!!! Z.B.
      Ob ich nun gesperrt werde? :confused:

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:44:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ZP :kiss:

      danke, die vertrauten Idiome tun gut!!:) Und, nein, du würdest dafür nicht gesperrt, dafür muss man ein besonderes Verhältnis zu den MODs haben!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:45:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      zum Thema "Wortwahl" hab`ich da noch was in meinen Favoriten...:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:48:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Jagger
      irgendwas verstehe ich nicht, ich habe kein Problem hier im Board jmd. Arschloch zu nennen, wieso ausgerechnet du? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:48:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Radovan :)

      lebst du noch???

      Komm, erzähl!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:51:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gfrast02 :laugh:

      nein, davon gibts genug bei WO! Nur es wird differenziert zwischen wer darf und wer nicht!:D

      Eine ganz spezielle Logik!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Mick, bin nur mal auf der Durchreise und auch gleich wieder weg.
      Hab`auch nur mal schauen wollen ob`s Sofa noch lebt- leider fehlt mir im Moment die Zeit zum mitspielen:cry:
      viele Grüsse Rad:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:55:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohhh, armer Jagger
      ich kann dir aber bei Bedarf aushelfen, ich übernehme auch Auftragsbeschimpfungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:56:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jagger

      wem hast du denn alles den Passwort gegeben, oder schreibst du das wirklich alles selbst :eek:

      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:57:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      gebe noch ein -i-
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:01:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @smart :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:20:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      also jagger wenns dir hilft: wenn du nächstes mal das bedürfnis hats jemanden zu beschimpfen, dann kannst du mir ruhig ne ganz fiese bm schicken . ich würde mich freuen mal zwischen der ganzen fanpost so richtig üble beschimpfungen vorzufinden. :cool:
      gilt natürlich auch für alle anderen user und natürlich userinnen. :D

      mich haben sie letztes mal sogar gesperrt, weil ich zuckerpuppe ne dumme schlampe genannt habe. :laugh:
      unglaublich. :rolleyes: jetzt kann ich mich kaum noch mit frauen unterhalten, weil ich gar nicht mehr weiß, wie ich die anreden soll? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:25:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      jem :kiss:

      das ist echt lieb! Aber ich nutze die BM-Möglichhkeit nie dafür. Andere versuchen mich über BM unter Druck zu setzen, das mag ich nicht!:D

      Aber wie du die Frauen anredest: da musst du mit dem "neuen WO" einen Kompromiss finden!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:27:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:27:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:29:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sittin:D

      :p:p:p

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:31:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      He, jem, irgendwie kann ich dich zwar nicht leiden ;);) .. aber ich mach mit!!

      Frustabbau in Personalunion mit Beschimpfungen an mich kann ich auch ab ;););)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:34:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi jagger

      wenns drückt muss das doch erlaubt sein:
      drecksmistsauscheisspöpelrotzbumsfurz....

      grüße
      plus
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:47:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:49:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @crissie
      ich kann dich auch nicht leiden, seitdem du mich damals verarscht hast. :mad:
      na ja wenigstens gibts du mir recht, wenigstens einen guten charakterzug hast du. :D

      @jagger
      wie soll ich die hühner den sonst nennen?
      die sollen sich nicht so anstellen. :D bei WO arbeiten wahrscheinlich nur ehemalige lehrer und soz. päds. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:52:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jaggerlein will uns doch mit diesem Sräd nur klarmachen,
      dass nächstes Jahr Nachwuchs bei Anne ansteht ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:54:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      @jem
      umser Ex-Obergruppenschwachmat fstein nahm immer die Bezeichnung "Schrupphuhn", das passt doch auch....

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:58:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oh Gott, der Franzmann wollte Jagger schnappen und nach Den Haag bringen.

      Recht so.
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:00:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hic
      schrupphuhn? da krieg ich noch ärger mit dem tierschutzverein und werde vielleicht auch übergewichtig. :mad:
      wo ist eigentlich @fettstein? hat sich der zu tode gefressen?

      @fürst
      hm, also der thread.....
      wenn ich da jetzt was reinschreibe werde ich wieder gesperrt. :D
      :laugh:

      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:08:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      aber nur bei abnehmendem Mond, jem.....also in knapp zwei Wochen sollte es dann kein Problem mehr für dich sein!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:14:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @jem
      Du sollst due Hühner nur vernasfchen, nicht essen ! :laugh:

      fstein gilt seit 1 Monat als vermisst !
      Mäheres ist unklar ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:17:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @hic,

      bist du auch besoffen :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:19:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nabend zusammen,

      echt interessant aber immer wieder das Gleiche. Die MODS messen mit zweierlei Maß. Glaube ich auch, denn auch ich bin mit meiner Wortwahl nicht immer pingelig. Wenn ich so etwas aber weiss, dann berücksichtige ich das auch, oder???
      Was nützt eine ständige Provokation und anschliessendes Gejaule nach erfolgter Sperrung, wenn man es darauf angelegt und/oder es sogar erwartet hat. Das man über das "Zweiklassen-Modell" der MODS nicht glücklich sein kann ist klar, die Frage ist nur, warum ist das so, und wie kann man es verändern, bzw. wer kann einem behilflich sein dies zu tun. Gibt es Fehler im System die man ausmerzen kann, oder wie kann ich ein für alle einigermassen gleiches Spielfeld bieten. Dieser Beitrag richtet sich in keinster Weise gegen jemanden persönlich, sondern ist nur als Anregung zum gemeinsamen NAchdenken gedacht (meine Person einbezogen).

      P.S. Schönen Abend auf dem Sofa!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:20:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @smart

      Der Sekt schmeckt gut.... :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:23:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Jagger,

      dies ist das Ergebnis der Suche nach Arschgesicht:D

      .....das Ergebnis kann sich ja wohl sehen lassen :laugh:


      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:24:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bitte die Marke @hic
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:25:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      @smart:)

      Das ist ein "Hängearschgesicht":(
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:26:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Graf Eltz - Meister`S Cuvee

      süß, aber süffig

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:27:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      na ja dachs, es ist wohl so. du mußt ja nicht nur ne derbe wortwahl haben, sondern auch jemand der dich meldet.
      da haben jagger und ich sogar ne gemeinsamkeit. :D
      wir haben beide user an board die uns auf den tod nicht ausstehen können.
      meine zuckerpuppen "beleidigung" beispielsweise war bei isolierter betrachtung des postings sperrungswürdig, aber aus dem kontext ergab sich das gegenteil. ´das hat wohl jemand ausgenutzt, der mir eins auswischen wollte, weil die mobs sich natürlich nicht jedesmal die arbeit machen den ganzen thread durchzulesen.
      zudem hat zuckerpuppe mich in diesem thread als katzenficker bezeichnet und wurde nicht gesperrt. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:28:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      noch nie gehört von dem Grafen :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:30:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jem,

      hat sie denn mit den Katzen recht? :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:31:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      und wie sieht das mit dem Wort Dackelschänder aus?
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:31:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dass sind die, die in den 80ern imter dem Namen Bacchus die
      Weine mit Glykol versüsst haben ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:33:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      @hic,

      und jetzt tun sie es unter dem Namen Graf Eltz, ist ja irre.
      ... und so etwas trinkst du :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:33:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @jem

      Das ist doch der Konsens meines Beitrages!!!!!!!!
      Ich habe auch schon User als Arschficker, Froschwichser(hehe), Masturbanten etc. bezeichnet und bin dafür nicht gesperrt worden!!!! Ergo, muss es doch jeden Users Interesse sein, MODS die mit zweierlei Maß messen und persönlich Avancen ins Spiel bringen von der Bildfläche verschwinden zu lassen, oder??? Gegen Willkür ist man nur gemeinsam stark, auch wenn es im Nachhinein für andere User (wie auch mich) ungemütlicher hier werden wird. Damit kann ich aber leben!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:34:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      @hic
      ne mich mag keine katzen. die schmecken fürchterlich. selbst wenn du sie zwei tage in rotwein einlegst. :mad:
      zweibeinige katzen sind mir lieber. :lick:
      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:34:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Axo noch was, es gibt hier leider User, die solch eine eigentlich ernste Angelegenheit ins Lächerliche ziehen:(.
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:35:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was nicht tötet härtet ab, und noch leb ich ja !


      Außerdem ist Glykol relativ harmlos ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:35:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      @dachs,

      du bezeichnest deine Anwesenheit als Leben:D, du bist ja ein toller Vogel
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:36:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      @jem

      #46, legst du die auch in Rotwein ein?
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:36:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      huch, na das ging ja schnell, ein böses (war gar net bös gemeint) wort hier geschrieben und schon ist der beitrag gelöscht!!
      Ok, macht nix, mielke war schlimmer.
      Plus
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:38:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      @smart

      Wenn ich nicht richtig lesen kann, dann:HALTE ICH DIE FRESSE!!!!

      Wenn ich Zusammenhänge nicht verstehe, dann:HALTE ICH DIE FRESSE!!!!

      DU OBERGEILER VOGEL!!!! ERNSTHAFTES KANNST DU WOHL NICHT AUSDISKUTIEREN; DAFÜR SCHEINT DIR EIN WENIG HIRN ZU FEHLEN!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:39:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      @dachs
      natürlich gehören mobs die mit zweierlei maß messen aus den verkehr gezogen. und jene die persönliche abneigungen in die wertung mit einbeziehen , gehören erst recht weg.
      dagegen muß man natürlich vorgehen und ich bin der letzte der da nicht an vorderster front dabei ist, selbst wenn user gesperrt werden, die ich nicht mag.
      mehr anarchie bei WO würde den laden sicher lustiger und damit auch attraktiver machen. :)
      jem
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:40:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53

      :kiss:, wenigstens Einer der das rafft:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:47:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      @dachs & jem

      Etwas mehr Freiheit (nicht Anarchie) würde WO sicher gut tun.

      Allerdings ist dies eine komplizierte Gratwanderung,
      die nicht durch irgendwelche Hilfssheriffs erledigt werden kann.
      Vor allem, wenn rein subjektive Ziele des Hilfssheriffs
      verfolgt werden !


      Das Problem ist m. E., dass WO sich slbst zu ernst nimmt, vielleicht auch Druck irgendwelcher Sponsoren bekommen hat
      umd aufgrund der angespannten Finanzanlage auf diese
      Art und Weise zu reagieren versucht...
      :confused:


      :cry: 10 min für dieses Posting, alle Fehler löschen, Scheiß Alk ! :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:48:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Grenzwissenschaften: Kreise im Kornfeld

      Sind die eigentümlichen Muster mehr als nur Schwindel? Dies behaupten Kornkreisforscher weltweit und präsentieren neue merkwürdige Theorien

      Entgegen der weit verbreiteten Meinung, Kornkreise seien ein Phänomen unserer Tage oder Stoff aus Märchen und Legenden, gibt es schon seit Jahrhunderten zahlreiche glaubhafte Berichte über derartige Formationen. Sogar die renommierte Wissenschaftszeitschrift "Nature" erwähnte bereits 1880 Kornkreise im englischen Surrey. Die Entstehung der teilweise hoch komplexen, sich in kürzester Zeit bildenden geometrischen Muster in Kornfeldern allerdings blieb bislang weitgehend rätselhaft.

      Schnell fanden viele Medien in selbstbekennenden Fälschern eine einfache, wenn auch die Fakten vernachlässigende Lösung - behauptet Andreas Müller, Kornkreisforscher und Leiter des "International Crop Circle Archive" in seinem Buch "KORNKREISE - Geometrie, Phänomene, Forschung" (AT Verlag).
      Auch nach Gerald Hawkins, einem emeritierten Mathematiker und Astronom aus Boston, können die komplexen Geometrien der Figuren unmöglich in den wenigen Stunden der Dunkelheit in Feldern konstruiert werden. Sie basierten, so Hawkins 1992 in der Zeitschrift "Science News", auf komplizierten Theoremen der euklidischen Geometrie.


      Biophysikalische Analysen stützen die Hypothese der Kornkreis-Forscher, dass die Kreise nicht menschengemacht sein können. William Levengood vom "Pinelandia Biophysical Laboratory" in Michigan fand an den Pflanzenproben signifikante Anomalien, die so noch nie in von Menschenhand angelegten Kreisen gefunden worden seien.
      Einige der festgestellten Veränderungen, wie etwa geplatzte oder deutlich ausgedehnte Wachstumsknoten, konnten im Labor annähernd durch Mikrowellenbestrahlung reproduziert werden. In anderen Fällen fand sich auf Boden und Halmen eine glasurartige Eisenoxid-Schicht, welche in dieser Form wohl nur durch Temperaturen von über 500 Grad Celsius entstehen kann.
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:48:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sorry, falscher Sräd !
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:51:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @hic

      Vielen Dank für Deinen, hier nicht immer üblichen, konstruktiven Beitrag:)

      Das Problem ist m. E., dass WO sich slbst zu ernst nimmt, vielleicht auch Druck irgendwelcher Sponsoren bekommen hat
      umd aufgrund der angespannten Finanzanlage auf diese
      Art und Weise zu reagieren versucht...


      Ich bin vollkommen Deiner Meinung, dass hier des Pudels Kern begraben liegt!!!!

      Daran können wir, wenn es so ist, wohl (leider) nichts ändern!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:55:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich bin doch sonst auch immer konstruktiv :D

      naja, ´fast ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 23:59:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      @hic

      Damit warst Du nicht gemeint, sondern es war allgemein gemeint;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:00:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      @jem

      ...das scheint Dich ja tief getroffen zu haben, dass sie Dich wegen mir gesperrt haben.:D Aber jetzt hör endlich auf so mädchenhaft rumzujammern, und sieh ein, dass es nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun.:p

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:

      Übrigens, wie geht`s Deiner Katze?:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:01:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich fühl mich eben immer gleich angesprochen :O

      GUTA NAHCT !

      @dachs
      Hast wenigstenes du bei der F1 gepunktet ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:06:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      @dachs30,

      das war einmal Fresse zu viel
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:07:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      @zuckerpuppe
      das war mein lieblingssatz meines vaters in der erziehung, wenn ich ihn gefragt habe, warum ich beispielsweise nicht rauchen darf, obwohl er auch raucht.

      wenn zwei das gleich tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
      :mad:
      leider scheint das auch bei einigen mobs als lebensmotto zu gelten.

      @hic, dachs
      ja die sponsoren. andererseits ist das niveau in den brösenthreads ja in der regel auch nicht sehr hoch. aber WO geht es so schlecht, das sie wohl auch übersensibel reagieren und glaube ich selbst nicht richtig wissen, wie sie in zukunft handeln sollen.

      verückte welt.

      jem
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:08:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      @smart

      Okay, einmal nehme ich zurück!!!
      Sorry:kiss:, das war für den "tollen Vogel";)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:16:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      www.uni-hohenheim.de/~sidiras

      so ganz uneigennützig scheint das ganze nicht zu sein.


      PS: eine Umfrage von @sidiras
      Thread: Umfrage zur Community
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:18:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi folks,

      wenn zwei das Gleiche tun......

      .....ist es zu Recht immer noch nicht dasselbe

      und nicht bei den MODs die Schuld suchen !!

      das SOFA ist ein grosser Zoo; wenn ich einige User als Sonderschulmüll oder geistige Einzeller beschreibe, wird das von den MODs zu Recht als scharfsinnige Analyse :D angesehen. bei anderen wird eher Beleidigungsabsicht unterstellt......

      so what.......
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:19:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      und nach 2 stunden ohne strom
      brauchtest Du nur 8 minuten
      um alles angefangene abzuschliessen
      deinen PC hoch zu fahren
      und DIESEN thread aufzumachen
      beachtliche leistung
      bd
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:24:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      hey hic, (und jem)
      #56 ist zu anstrengend für heute..aäähh morgen..:D

      #55 ist schon was dran, leider..:mad:

      Selbstregulierung durch user - z.B. Mißachtung von Threads oder Postings ist allemal besser als Zensur!

      Mehr Pepp als Depp ist immer besser!

      Bestimmt wird W:0 auf eine "Linie" getrimmt,
      "the winner is the sponsor"..leider

      Für Außenstehende und passive Leser sind die Sperrungen nicht nachvollziehbar; erst bei nochmaligem Nachlesen - nach einer Entsperrung - werden hier persönliche Fehden weiterhin ausgetragen, und so nach und nach kommt man dahinter, was eigentlich los war, nur es interessiert und tangiert keinen Dritten!

      Subjektive, z.T. unbewußte Entscheidungen für die Mini-Götter an den Sperrhebeln, sollten der Vergangenheit angehören!

      Wer damit überfordert ist, wird, wie in jeder normalen Firma auch, erst in eine andere Abteilung versetzt und
      bei weiterer Unfähigkeit entlassen! So ist es eben in der realen Welt!

      mfg
      Gillybär
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 00:56:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wow, ein Jagger-Thread mit ernsthaftem Inhalt ;)
      Meine bescheidene Meinung:

      Ich denke, es ist ein wenig vorwärts gegangen mit dem "MOD-Unwesen". Die MODs haben sich das Revier aufgeteilt, haben inzwischen ein eigenes Forum, in dem sie heftigst miteinander diskutieren, wenn wer gesperrt wurde, und schiessen sich langsam, aber sicher auf eine "Linie" ein, die sie auch mit ihren "subjektiven" Nuancen unterstützen können.
      Ausgenommen die Sache mit DeepThought + Folgewirkungen (die durch w:o-Mitarbeiter direkt zu verantworten sind) gings doch in den letzten Wochen nicht schlecht, oder?
      Wenn natürlich ein Flachwichser auf den "Melde"-Button drückt (siehe der Fall jem), der nach wie vor zu w:o-Mitarbeitern führt (soweit ich weiss), dann gehts eben in die Hose, aber so langsam sollte wohl jeder Sofie wissen, wie man wieder freikommt, oder?

      Also, nicht meckern, sondern Grenzen testen, und vor allem, ohne Böses im Schild zu führen :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:03:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      na ja , ara aber der wollte mich gleich vie wochen sperren, weil ich einschlägig vorbestraft sei. :eek: dabei waren die anderen sperrungen nur mißverständnisse. bei einer hat sich daniel sogar im feedback entschudigt.
      warum werden solche vorstrafen eigentlich nicht gelöscht.
      hab dann bei wo angerufen und dort hat man mir erklärt, daß telefonisch gar nix mehr geht, nur noch per mail. da gings aber ruckzuck.

      ich wäre dafür, daß jeder gesperrte mitegeteilt bekommt, wer ihn gemeldet hat, dann wären die verklemmten hausmeistertypen nicht mehr so schnell mit dem denunzieren.

      gruß
      jem
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:03:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Applaus vom Smilieopfer:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:04:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Für die Beiträge #70 und #71
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:07:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      @dachs
      :D

      @ara
      wo ist den das mob forum? :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:14:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      I Shot the sheriff......
      but i didn´t shoot the deputy!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das trifft es wohl auf den Punkt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:17:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich glaube noch besser trifft es:

      Kill em all :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:19:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      sabbath bloody sabbath.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:20:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      die hymne für alle mobs:
      why does it hurt, when i pee.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:22:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      jem,
      ich glaub, das mit den nicht gelöschten Vorstrafen hat auch schon andere getroffen :D

      Die Adresse vom Mod-Forum hab ich, aber kein aktuelles PW :cry:
      Ich kenn die Leute aber ganz gut, wenns die nicht richten, wer dann?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:24:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      oh schick mir doch die adresse.
      hab mich schon länger nimmer als hacker betätigt. :D
      vor allem würde ich gerne wissen, wer mich sperren ließ. :mad:
      ich habe vier flachzangen in der näheren auswahl.:mad:
      jem
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:26:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lieber nicht :laugh:
      Wer weiss, was dann hier los ist, wenn so ein Katzenficker wie Du das liest, und das womöglich veröffentlicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:28:29
      Beitrag Nr. 82 ()
      Katzenficker an die Macht!!!!!

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:29:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      so ara katzenficker ist dein tod. hab dich soeben gemeldet. :D
      immer noch besser katzenficker, als papageienficker. :D
      adresse haben will. natürlich würde ich alles veröffentlichen. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:30:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      @dachs
      hast du mich gerade als mob vorgeschlagen? :laugh:
      genau ich könnte mob werden. :)
      ich würde euch alle töten. :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:31:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na gut, ich will nicht so sein:

      http://www.MODs-mobben-w:o-User.de

      Hat Daniel persönlich eingerichtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:31:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      natürlich würde ich alles veröffentlichen

      ...und das ist auch gut so :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:32:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      @jem

      #84 Na logo, solange Du nicht auf mich schiesst!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:34:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Der Papagei arscht uns:mad:

      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Versuchen Sie Folgendes:

      Öffnen Sie die www.mods-mobben-w:o-User.de Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

      Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

      Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
      Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.




      Internet Explorer
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:35:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      von wegen dachs,

      da muss hinten noch sowas ran wie:

      /user: xyz/pw: abcd

      Aber wie gesagt, das hab ich nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:37:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Sorry @Ara :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:37:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      ara, muss es nicht heißen:

      http://www.w:o-User-mobben-mods.de :confused:

      hat jagger persönlich eingerichtet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:39:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      #91 Das fände ich aber traurig:(

      Ehrlich :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:39:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      stimmt, dachs, das wäre sicher weniger spannend.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:40:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Na ja, Tobi,
      vielleicht habt Ihr ja das Forum gewechselt ;)

      dachs,
      Dir sei verziehen :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:42:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sodelle,

      ich muss um 09:00 raus, 7 Stunden Schlaf reichen; also noch ein Pilsken und um 02:00 Abflug auf die Matratze.
      Da ich das Bier allein genisse, wünsche ich Euch eine angenehme Nachtruhe:)

      Ciao und Gruß vom Buddler:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:42:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      ara, man muss sich ja dem zeitgeist anpassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:43:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      soso, der herr dachs trinkt sein bier lieber ohne uns. :O
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:45:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      @tobsi

      Komm mich im Bau besuchen und Du wirst beköstigt wie ein Fürst;)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:49:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      :eek::eek::eek:

      das notier ich mir gleich mal ;):):D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:50:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Gerne!!!!!!!!!!!!!!

      :):D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:52:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      So, ich hab nun auch genug vom CVJM :laugh:

      Gut N8
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 01:53:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      dachs :) ara :)

      schlaft schön und schnell :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 22:33:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was ganz Aufregendes in unserem CVJM-Board........