checkAd

    600 % in 2 Monaten ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 23:34:56 von
    neuester Beitrag 18.09.02 23:14:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 613.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.061
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-Regierung,
      11. Sept.
      Befürchtungen
      Epedemie
      Pocken
      S. Hussein
      Impfung
      letztes Jahr im September verfünffacht...
      dieses Jahr nochmehr (da diesmal mit Erkenntnissen und Hinweisen)?

      Mein Tip: Der Kurs schiesst bis Ende September von 3 Euro auf 24 Euro.

      ACHTUNG HOCHSPEKULATIV !!
      NUR FÜR HARDLINER !!

      WKN
      9
      3
      9
      0
      1
      7

      C e p h e i d

      Bei angenommenen 600 % sollten doch 300 % für den wohltätigen Zweck drin sein, oder???

      ***************************
      www.deutschesroteskreuz.de
      www.aktionmensch.de
      www.unicef.com
      ***************************

      Dies ist nur MEINE Meinung und keine Analyse oder Expertenmeinung und schon gar nicht ist dies eine Kaufempfehlung ;-)

      Aber angucken kostet nix !
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      DEINE Meinung in allen Ehren....aber wie kommst du auf das dünne Brett?????
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:59:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      YEPP is dünn, aber SEHR INTERESSANT.
      Guck dir mal den Chartverlauf Juni-Oktober 2001 und den Verlauf in den nächsten 2 Monaten an, ich bin sicher, man kann hier viel über die Börse - oder besser die Psychologie der Anleger- lernen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 02:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum erst so spät?
      Die meisten haben die 500% doch schon seit letzten Freitag gemacht...
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:38:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurzvorstellung von Cepheid:

      Die US-Regierung plant eine erweiterte Zusammenarbeit mit Cepheid.
      Die "SmartCycler"-Geräte sind für klinische Gentests oder zur Identifizierung von Keimen in Lebensmitteln entwickelt worden, desweiteren sind die patentierten Geräte hervorragend zur Identifizierung von biologischen Waffen geeignet. Die nächste Produktgeneration
      "GeneXpert" wird im Auftrag für das US- Verteidigungsministerium entwickelt.Das mobil einsetzbare Gerät erkennt in kürzester Zeit, ob eine Substanz biologische Kampfstoffe enthalte. Die zu untersuchende Substanz werde in das Gerät gefüllt und nach 25 bis 30 Minuten werde eine Auflistung der identifizierten Erreger ausgedruckt (Untersuchungen im Labor brauchten bisher etwa 2-9 Stunden für die Identifizierung der Erreger). Zusammen mit Northrop Grumman wird an einer Technologie entwickelt, welche es ermöglichen wird Brief-Sortiersysteme nach biologischen Erregern zu "durchleuchten".
      Cashburn 18 Mio. Dollar für 2002 geschätzt. Zahlen bis 2003 tiefrot. Dies macht den Wert HOCHSPEKULATIV.

      ABER: Die große Weltmacht USA ist zurzeit auf dieses kleine Unternehmen mehr oder weniger angewiesen, weshalb sich Cepheid bestimmt auch nach 2003 noch über Wasser halten kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:14:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schätz mal ich bin einer der wenigen Poster im Forum, der eine Fehleinschätzung hier offen eingesteht.
      Ich hatte Ende Juli mit einer "Kursexplosion" der Aktie gerechnet.

      Die Wertsteigerung betrug leider nur 50 Prozent.

      Da der "Saft" aus der Aktie mit dem heutigen 15%-Sprung jetzt
      raus sein sollte und positiver News-Nachschub erstmal nicht zu erwarten ist, rate ich jedem der bei 3,00 Euro eingestiegen ist und noch investiert ist,
      ein Stop-Loss bei 4,40 Euro zu setzen.
      Hauptgrund für die Vorsicht ist aber nicht die Aktie an sich, sondern die zu erwartende Börsenschwäche in den nächsten Monaten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      600 % in 2 Monaten ?????