checkAd

    !!!!! Kaufempfehlungen, und kein gepsuhe !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 18:01:04 von
    neuester Beitrag 08.02.00 20:08:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 61.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:01:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsianer,

      heute werde ich mal, ganz entgegen meiner Gewohnheit, eine Kaufempfehlung aussprechen. Denn ich finde es absolut Scheiße, dass es an diesem Bord fast nur Müll gibt. Der eine pusht seine Aktie, es gibt ein paar Lemminge, die drauf reinfallen und ihr Geld zerschießen.

      Also denke ich, es wäre sinvoller, wenn es mal "klare Richtlinien" geben würde. Und damit fange ich jetzt an: Ich werde meine Aktien empfehlen, und ihr werdet hoffentlich eine klare Meinung dazu abgeben! Aber bitte ernst und ohne gepushe!!

      So helft ihr nicht nur auch, sondern auch den Anfängern!!

      Meine erste Aktien ist kurz, bzw. sogar langfristig spekulativ:

      Pacific Century Cyperworks LTD
      (WKN.: 924 882)

      Diese Aktie vermarket in China alles, was mit internet und Telekommunikation zu tun hat, mache sagen sie wäre der AOL unter den Chinesischen internetwerten. Nachdem diese Aktie auch in das 3sat Musterdepot aufgenommen worden ist, muß ja hinter dem Wert auch etwas stehen. Außerdam sagt Welt am Sonntag: PCC ist der Star unter den chinesichen Internetwerten.
      Also meiner Meinung nach ein absoluter Kauf! Kursziel: 5 Euro! Langfristig mehr, sie sollte irgendwann mal bei den 10 Euro stehen.

      Meine zweite Aktienempfehlung ist langfristig spekulativ:

      China Online
      (WKN.: weiß ich leider nicht aus dem Kopf)

      Einer der größten internetwerte in Asien, wenn in Asien prozentual genauso viele Leute im Web sind, wie in Amerika, dann wäre man, wenn man jetzt mit 2000 DM einsteigt Millionär!! Kursziel: 3 Euro in 1,5 Jahren und das ist noch nichtmal sehr hoch gerechnet!

      Meine dritte Aktienempfehlung ist:

      Dicom

      Hier sollte sich jeder selbst ein Bild von machen, aber sie steht für dies Jahr sehr niedrig und die Aktien der Firma aus der gleichen Branche stehen bei fast 80 EURO! Also informiert Euch! Und postet Eure Meinung!!

      Lest meine Kaufempfehlungen bitte in Ruhe durch und postet dann Eure Meinung. Aber denkt daran, keine gepushe oder so!!! Ernst und ehrlich
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst Du Dich über uns lustig machen ?

      1. hat diese 3 Werte doch eh jeder im Depot, der auch nur grob des lesens mächtig ist.
      2. Ist jedes nennnen einer Aktie pushen, egal ob Du es so naiv seriös verpackst wie oben oder agresiv schreist kauft, kauft !
      3. Bleibt es im obigen Fall und in allen anderen Postings jedem Leser selbst überlassen, was er tut.

      Ein netter Versuch leise zu pushen war es ja ! ;-))

      Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:51:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi eldenburg,

      ich habe soeben wiedermal festgestellt, daß ich nicht jeder bin.

      Muß aber diemal offen zugeben, daß mich das bei PCCW schmerzt, da ich sie damals wegen 0,10 Euro nicht bekommen hatte. Mein Limit war 1,40!

      Ansonsten kann man doch wirklich nichts gegen die ersten beiden sagen, nur aufpassen, da es chinesische Werte sind und wir wissen, wie in China die Regierung gerne mitmischt. Das ist wohl auch das einzige Risiko.

      Aber im chinesischen gibt es ja bekanntlich für Risiko und hance nur ein Wort!


      SK
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:08:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Probierts mal mit Gemütlichkeit - bei den Gärtnern ;-)

      www.diegaertner.de

      Gruß
      UBDM alias Gaertner2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!! Kaufempfehlungen, und kein gepsuhe !!!!!!