checkAd

    Aixtron wird mit der Bekanntmachung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 09:52:45 von
    neuester Beitrag 01.08.02 14:45:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 614.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 09:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Halbjahreszahlen wohl gleichzeitig die Planzahlen für 2002 und 2003 deutlich reduzieren. In den letzten Tagen sind die so genannten Insider schon ausgestiegen. Kurzfristig sind Kurse um fünf Euro sehr wahrscheinlich. Auf diesem Niveau kann man als Langfristinvestor eine Position aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 10:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      So langsam bekomme ich das Gefühl auch, dass dort immer noch große Positionen aufgelöst werden. Der Abwärtstrend hat sich nur bestätigt. Wollte noch zukaufen, aber habe gestern meine Anfangsposition mit leichtem Verlust zunächst wieder aufgelöst. Am 8.August wird AIX die Hosen runterlassen und bevor ich nicht genau weiß, was dort noch für Hiobsbotschaften lauern, fasse ich das Teil nicht wieder an.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 11:35:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich vermute eine ähnliche Entwicklung der Aktie wie bei Thiel. Runter bis ca. 2 Euro und dann eine Ralley. Jetzt erst mal meiden.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 12:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das so weiter geht, dann sehen wir die 5 vorm Komma noch diese Woche.
      Je näher die Bekanntmachung der Quartalszahlen kommt umso mehr werden noch die Nerven verlieren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 13:01:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Trendliner
      Also so ein apokalytisches Kursziel von 2 E. habe ich nicht, zumal AIX ein Masch.-Bauer ist, den man schon von den Q-Zahlen + Ausblick im KGV einigermassen eischätzen kann. Nach dem 8 sehen wir die Sache klarer, aber nach 2 E. eher nicht. An der Börse ist alles möglich, dass weiss ich und wenn die Shorties sich richtig einschiessen, dann...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 14:45:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Cubitus

      "eben"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aixtron wird mit der Bekanntmachung ...