checkAd

    Wann kommt adelong wieder in den Handel??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 21:48:46 von
    neuester Beitrag 08.02.00 22:20:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 61.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier sollten nur Infos reingestellt werden, die fundamentale
      Angaben zur Wiederaufnahme des handels u. zu Kurseinschätzungen psitiver oder negativer Art führen. Mindestvoraussetzung sollte die Quellenangabe der Info sein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:53:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adelong wird ab 16.2.2000 an der ASX wieder gehandelt, das hat mir der Broker meiner Oma gesagt. :-)))

      Nee war´n kleiner Spaß!

      Gute Frage, wüßte ich auch gern. Je nach dem, wie lange der Wechsel vom miningbord in industrialbord dauert.

      Gruß Griller
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach meinen Informationen kommt Adelong wieder in den Handel,
      wenn ASX das OK gibt. Nicht früher und nicht später?

      Ja, und wann ist das?

      ASX gibt das oK kurz bevor der Handel wieder anfängt, alles klar?

      Mensch Leute, geduld
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:12:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr eigenartigen Investoren, ihr hättet dem Namen alle Ehre machen sollen:

      ADE ADE ADE ADE Long!

      Was heißt das wohl?

      Das was der Vorstand vorgemacht hat!!

      Short Short Short gehen!!!

      Ha, Ha , Ha

      Schadenfreude ist doch die beste Freude, ihr Goldtiger Australiens und SEX-Phanatiker par excelance!!


      Nein Adelong ist keine zweite Adultshop!!!


      Ha, Ha, Ha!!

      Geht doch zu beate die liebe MUHSE und laßt Euch trösten!

      Huch, Huch, was kommt denn da HOCH!!!!!

      Nein , Nein , es ist nicht der Kurs von adelong , long , long!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:20:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.stockrocket.com.au, Closing prices from TUE 08.02.00

      AEG open=0/high=0/low=0/close= AUD 1,47 volume 50.000 value 83.000
      AEGO open=0/high=0/low=0/close=0 volume 1.300.000 value 1.300
      AEGOA open=0/high=0/low=0/close= AUD 1.15 volume 0 value 0
      AEGOB open=0/high=0/low=0/close= AUD 1.18 volume 15.000 value 16.950

      Just for info, hat aus meiner Sicht nichts zu bedeuten.
      Wenn ihr das besser interpretieren koennt, dann bitte lasst es die Allgemeinheit wissen.

      Denke noch immer, das wir dieses Jahr noch 2 stellige Kurse (in AUD) sehen werden, kann aber leicht sein, dasz wir uns noch einige Wochen gedulden muessen bis wieder gehandelt wird. Es gibt (nicht bestaetigte) Geruechte, dasz dies schon evt. am 09.02.00 sein wird, aber ich glaub` nicht dran.

      Mein ganz persoenlicher Tip, wenn`s gleich rauf geht reales Limit setzen (musz jeder fuer sich selber wissen was ein reales Kursziel bei einem so spekulativen Wert ist) und dann raus, wenn`s runter geht nachkaufen und abwarten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt adelong wieder in den Handel???