checkAd

    US-Arbeitsmarktdaten BESSER ALS ERWARTET! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 14:37:55 von
    neuester Beitrag 02.08.02 15:07:34 von
    Beiträge: 19
    ID: 615.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:37:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      +69000 Neubeschäftigte anstelle von prognostizierten +60000

      Arbeitslosenquote auf 5,9%

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hat null positive Auswirkung auf den Aktienmarkt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:40:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      trotzdem fallen die Futures.. zumindest auf http://www.aktien-trader.de/board/futures.php

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, dank MLP bleiben wir weiter im Minus - fuckfirma
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:41:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Ariana!
      cu
      DARC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:42:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      schließe mich dem dank von darc an...
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:46:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      bitte bitte, kein Problem.. auch wenn die Zahlen nicht berauschend sind, immerhin die erste positive Meldung diese Woche, die uns vielleicht!! einen freundlichen Wochenausklag bescheren kann.


      Die Flüsterschätzungen waren ja eher bearisch bei 45000 bis 60000 Neubeschäftigten.. Die bullisten Schätzungen reichten bis 81000 Neubeschäftigte. Das erklärt wahrscheinlich auch den Durchsacker bei den Futures.

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:50:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zahl ist +6000, nicht +69000. Ziemlich schlecht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:53:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach dem motto jedem seine kristallkugel...
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:54:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @helmut:

      deine Zahlen kann ich nicht nachvollziehen.. woher hast Du sie ?

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:55:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      US-Daten insgesamt leicht enttäuschend

      In ersten Einschätzungen bezeichnen Händler die US-Daten insgesamt als leicht enttäuschend. Besonders der geringer als erwartete Anstieg der Beschäftigten (ohne Agrarsektor) im Juli ist weit hinter den Prognosen zurückgeblieben. "Das deutet darauf hin, das die Nachfrage nach neuem Personal geringer als erwartet ist - und damit indirekt auf ein Stocken der Industrierproduktion", sagt ein Händler. Die Arbeitslosenquote lag im Juli wie erwartet bei 5,9 Prozent. Die persönlichen Einkommen und Ausgaben Juni hätten in etwas den Erwartungen entsprochen. Nun warte der Markt auf den Auftragseingang der Industrie Juni, der um 16.00 Uhr MESZ veröffentlicht wird. +++Michael Lang
      vwd/2.8.2002/ml/gre


      02.08.2002 - 14:43 Uhr
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:56:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hab das gepostet, was ich von Stefan Riße von n-tv gehört habe..

      wenn man sich nicht darauf verlassen kann, auf was dann ?!

      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:56:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ bintraden

      Von www.dismal.com

      Release Date: 8/2/2002
      Coverage: July 2002
      Actual: 6,000
      Consensus*: 75,000
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:56:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      02.08.2002 14:45



      Zahl der US-Beschäftigten geringer als erwartet gestiegen






      Washington, 02. Aug (Reuters) - Die Beschäftigtenzahl in den USA außerhalb der Landwirtschaft ist im Juli deutlich geringer gestiegen als von Volkswirten erwartet. Die Arbeitslosenquote stagnierte indes im Juli wie erwartet bei 5,9 Prozent, wie das US-Arbeitsministerium am Freitag mitteilte.

      Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft stieg den Angaben zufolge saisonbereinigt zum Vormonat um lediglich 6000 Stellen. Volkswirte hatten im Schnitt mit plus 69.000 gerechnet. Für Juni revidierte das Ministerium das Wachstum der Stellenzahl auf 66.000 von 36.000 nach oben.

      Der Euro profitierte zunächst von den überraschend schwachen US-Daten und stieg auf Kurse knapp unter 0,99 Dollar an. Die als wichtiger Indikator für die Entwicklung der Inflation geltenden durchschnittlichen Stundenlöhne der US-Arbeiter stiegen im Juli um 0,3 Prozent auf 14,79 Dollar.

      kes/rkr


      quelle: süddt.zeitung
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:58:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      bin ich den die einzige, die n-tv gesehen hat ? Die können sich doch nicht so vertan haben... das ich mich verhört habe, kann ich zu 98% ausschließen..

      Wollte hier keinen verunsichern, bin jetzt selbst nicht sicher, was nun richtig ist und was nicht..

      Liebe Grüße und "Keep you head up high into the Sky!!!"

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:59:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey...keine Sorge

      IN PPT WE TRUST***************
      :D:D:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:02:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ bintraden

      Jetzt ist es auch beim www.BLS.gov gepostet:

      http://www.bls.gov/news.release/empsit.nr0.htm

      ntv muss sich verrechnet haben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:04:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      you shall not despair
      because i have forsaken you
      or cast your love aside
      there is a greater love than mine...
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 15:07:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @helmut:

      Danke Dir!!! Wäre nicht das erste mal... Wurd aber tatsächlich so gesagt, wie ich gepostet habe..

      Liebe Grüße, Ariana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Arbeitsmarktdaten BESSER ALS ERWARTET!