checkAd

    Danke BILD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.02 23:19:33 von
    neuester Beitrag 06.08.02 15:09:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 615.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:19:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiter so!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 23:53:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 07:44:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, "BLÖD". Und jetzt die Namen von CDU/CSU und vor allem den FDP-Schmarotzern. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:18:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      baggerkralle,

      die Bild wird bekanntlich für Leute gemacht deren IQ unter 90 liegt. Das du dich nun da einreihst, erstaunt zwar nicht aber soviel Mut hätte ich dir nicht zugetraut.

      Oder verstehe ich dich falsch und du möchtest nur, dass nun auch die grossen Parteien geoutet werden.
      Selbst mit IQ unter 90 ist doch folgende Rechnung nachvollziehbar:

      Lt. Bund der Steuerzahler sind alle Partein gleichmässig vertreten. Da SPD - UNION und FDP fast 90%
      der Abgeordneten stellen müsste die Bild nun Sonderausgaben drucken, damit diese nun auch benannt werden.

      Nur du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass es der Bild nicht darum geht hier nun alle Abgeordneten zu entlarven sondern nur darum, gezielt die Grünen und die PDS
      unter die Wasserlinie von 5% zu drücken.
      Ist für jeden normaldenkenden Bürger nachvollziehbar.
      Nur für Dich nicht, aber die Erklärung habe ich ja Eingangs schon dafür gegeben.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:27:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo gernDabei,

      eigentlich sind wir beide stets gegenteiliger Meinung! Aber diesmal muß ich die zustimmen! Zuviel einseitige Stimmungsmache und immer auf die kleinen! Das gleiche erlebt man beim Abschalten von Mitarbeiern in Großkonzernen wie bei Siemens in München! Das fällt sogar mir als sebstständiger Kleinunternehmer richtig auf! Da wird ein ganz böses Spiel auf Kosten aller Kleinen gespielt!

      Gruß Albatossa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:29:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 3

      Bestätigt meine Meinung!

      PDS und Grüne werden von von Leuten mit IQ kleiner 90 gewählt. BILD - Leser.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:34:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      hako,

      an dir ist ja ein Komiker verloren gegangen!


      Alba,

      das höre ich gerne, obwohl ich deinen Text mehrmals lese, da ich deine Zustimmung kaum glauben kann.
      Trotzdem finde ich es gut, wenn man auch, selbst aus unterschiedlichen Lagern solche Sachverhalte mal ganz objektiv bewerten kann.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:36:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn blöd mit soviel tonnen dreck am stecken, dass jede baggerkralle versagt, sich zum moralapostel der nation aufschwingt, dann ist etwas oberfaul im staate.

      tröste dich, nicht jede baggerkralle kann ein kran werden ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ albatossa
      meine verehrung :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      antigone,

      #7 schönes Wortspiel.
      Baggerkralle bleibt sich allerdings treu, da sie beim Bagger ja unten sitzt und von oben gesteuert wird!
      Manche brauchen hat immer eine Hand die sie führt und andere führen sich selbst und denken selbst.
      Baggerkralle lässt halt die Bild für sich denken!
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 09:52:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ gerndabei ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:09:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja....Danke BILD




























      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke BILD